Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 13. November 2009, 07:40

Wenn ich am Dienstag richtig hingesehen habe, fährt "Büro- Ekel" Stromberg aus der gleichanmigen Serie auf PRO7 einen uralten Legacy Sedan.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 13. November 2009, 08:46

In der Hornbachwerbung fliegt Zeug aus einer Garage. Dahinter steht ein Legacy, oder?

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 13. November 2009, 16:21

@ Carver: Das habe ich mich auch schon x mal gefragt.
Ich würde auch sagen das das ein weißer Legacy ist!!


Gruß Flo
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hecklenker« (13. November 2009, 16:22)


Andi_WRX

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 7. September 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 17. November 2009, 16:01

Habe da was gefunden!

Neuer Wrx in eine Us Serie!

http://www.serienjunkies.de/news/upfronts-2009-22764.html

grease

Schüler

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 25. November 2009, 09:14

Hi,
apropos Stromberg:

wer Interesse an seinem "Dienstwagen" hat kann ihn auf [EBAY]300368927543[/EBAY] ersteigern
---

166

Mittwoch, 25. November 2009, 16:43

Zitat

Original von grease
wer Interesse an seinem "Dienstwagen" hat kann ihn auf [EBAY]300368927543[/EBAY] ersteigern


WOW !

der hat ja überhaupt keenen Wertverlust, der Wagen :D

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 25. November 2009, 17:26

glaube soviel hat der neu nicht mal gekostet, NP damals dürften ca. 30.000 Mark höchstens gewesen sein
schon irre, wa? :D

gruß
Nico

168

Mittwoch, 25. November 2009, 17:49

ich hab' mal eine Preisliste mit Stand Mai 1993 rausgekramt, da kostete der Legacy Sedan mit ABS ganze DM 34.740 zzgl. DM 480,- Metallic- Lackierung

Damit hat sich der Wert dieses Wagens sogar noch erhöht . . . =)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 25. November 2009, 17:58

Immerhin kommt das Geld einer guten Sache zu gute

170

Freitag, 27. November 2009, 16:50

Zitat

Original von grease
wer Interesse an seinem "Dienstwagen" hat kann ihn auf [EBAY]300368927543[/EBAY] ersteigern


. . . das höchste Gebot steht mittlerweile bei EUR 36.050,-

171

Sonntag, 29. November 2009, 18:04

Die Auktion ist beendet.

Der 92er Stromberg- Legacy hat beachtliche EUR 36.800,- Erlös gebracht.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:21

So, mal zurück zum Thema:

Ich hab mir grad "Brüno" reingezogen :rolleyes:. Da kommt auch ein Impreza vor, natürlich in Israel ;):



Ein paar Sekunden vorher ist glaub ich ein Leone im Bild gewesen. Kann mich aber auch irren...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

CupraMax

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

Wohnort: Oberösterreich/Linz

  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 12. Dezember 2009, 01:16

Hat den silbernen Nasenbären (Sauger) bei Rocky Balboa keiner gesehen? :D
Is bei einer Szene im Hintergrund vorbeigedüst, als Rocky mit Marie vor ihrem Haus gequatscht hat, nach ca. 45 Minuten... 8)
Sogar der Boxer-Sound war leicht zu hören *g*

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:07

Ganz frisch entdeckt...
Im Film "The Contractor - Doppeltes Spiel" mit Wesley Snipes tauchen mehrere Impreza WRX (Blobeye) als Londoner Police Cars auf. Ziemlich zum Anfang, wenn der Typ zum Gerichtsgebäude gefahren wird. Steht ihm nicht schlecht, der Polizeidress :nixwieweg:

Gruß black 8)
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »black WRX« (19. Dezember 2009, 11:16)


BruderStahl

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 12. September 2009

Wohnort: Langenhagen

  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:59

Verdammt! Wollte ich auch schreiben :D

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:31

Wurde das hier schon gepostet?

http://www.slow-n-easy.ch/de/fundownload…pot/movie/spot2

sehr cool :D

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:45

In "Heimkehr" kommt öfters ein weißer Legacy vor, der vom Hauptdarsteller und seiner Geliebten als Liebesnest benutzt wird :D:




tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:19

Habe gerade "Nicht noch ein Teenie Film" angeschaut und da sind drei Jugendliche mit einem weinroten Forester rum gefahren.

Gruß flo
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

179

Montag, 18. Januar 2010, 18:20

Am Sonntag im Konstanz-Tatort kamen am Ende gleich 2 Legacys der schweizerischen Polizei vor. Natürlich im Schnee ;)

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Übrigens einer der besten Tatort-Folgen die ich je gesehen hab. An Spannung kaum zu überbieten!

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

180

Dienstag, 19. Januar 2010, 01:28

ebend kam bei zdf neo einne programmvorschau für "die methode hill" -jagd auf einen sniper ... wann das laufen soll hab ich schon wieder vergessen! :)
in einer kurzen szene der vorschau war ein blauer gt mit groooßem spoiler zu sehen! sah so aus als wenn da jemand durch die heckscheibe geschossen hat!? :heuler:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup: