Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

La_Hire

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Wohnort: Amberg, Oberpfalz, BAY

  • Private Nachricht senden

301

Samstag, 7. Januar 2012, 17:14

zwar kein Spielflim oder ne Serie, aber würd gern wissen was des bei 3:52 für ein Subaru ist(also ich glaub den linken großen Stern erkennen zu können)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Ux2k07ToaRA&context=C380b088ADOEgsToPDskIvd2nT7sCr_BZhgaPXQsm8[/video]

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 7. Januar 2012, 20:59

Du meinst diesen hier?



Sorry das ist ein Kia Cerato

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

303

Samstag, 7. Januar 2012, 21:01

Oder auch Kia Forte (gibt da widersprüchliche Infos :huh: )

Quelle ist jedenfalls die hier

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

304

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:25

Subaru Turbo, JUNGE!!!

Gestern schön den Asi-Film des Jahres im Kino gesehen "NEW KIDS NITRO"... mit Zeitmaschinen, Robotern und Zombies :lolaway:
Selten so gelacht....

Und neben dem grünen Manta von Rikkert gabs auch ein vernünftiges Polizei-Auto... einen Subaru Impreza WRX Peanut-Eye mit STi-Flügel drauf.
Ich würde ehrlich gesagt nicht mal unterschreiben, dass es wirklich ein Turbo war sondern eher ein non-Turbo mit Hutze, Alus (vom WRX) und Flügel. Hab leider weder die Bremsen noch viel vom Innenraum sehen können.

Aber der Film ist schon geil!! :thumbsup_1:

Gruß, Andy

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:57

Ja hehe, als ich den Film mit paar Leuten gesehen habe, haben wir bei der Stelle mit dem Subaru in unserer Kinoreihe gleich los gebrüllt und Bier herumgespritzt :D Yeah

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

306

Freitag, 13. Januar 2012, 11:14

@resonic: kommt mir bekannt vor :klatsch:
Vor allem, weil ein Kumpel von mir noch das passende andere Auto aus dem Film fährt, den Manta B Gsi

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

Random

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. April 2011

  • Private Nachricht senden

307

Freitag, 13. Januar 2012, 11:28

Hallo

Born to Race, nicht gerade ein super Film aber... ein Subi ist dabei :D

Gruss Random

speedy_wrx

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

Wohnort: Meßkirch

  • Private Nachricht senden

308

Freitag, 13. Januar 2012, 12:35

Also ich finde Born to Race garnicht so schlecht! sollte man sich also Subi Fan aufjedenffall mal anschauen, jedoch ist die deutsche Syncro Schrott hab ihn deswegen auf englisch geschaut ;)

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

309

Freitag, 13. Januar 2012, 12:37

Also ich finde Born to Race garnicht so schlecht! sollte man sich also Subi Fan aufjedenffall mal anschauen, jedoch ist die deutsche Syncro Schrott hab ihn deswegen auf englisch geschaut ;)

dito

SwissWRX

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

310

Samstag, 28. Januar 2012, 14:28

GT auf RTL2

Hallo

Ich habe gestern Abend bei RTL2 ein GT in einem Französischen Spielfilm gesehen.

[video]http://imageshack.us/clip/my-videos/85/9n7.mp4/[/video]



Gruss

Rob1979

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 28. August 2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

311

Samstag, 28. Januar 2012, 14:43

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris war der Film

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

312

Samstag, 28. Januar 2012, 15:16

In Born To Race spielt ein ein 04er Sti die Hauptrolle, hab mir den Film gestern mal angeguckt.

tom90

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Private Nachricht senden

313

Samstag, 28. Januar 2012, 21:47

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
die letzten 3 beiträge waren repost´s... :thumbdown: vielleicht mäht ja ein mod... :thumbsup:

DriverA

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 28. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:12

Zwar kein Spielfilm, aber im 6. Teil des Ghostriders tritt er mal wieder mächtig aufs Gas :-)

JERK

Fortgeschrittener

Beiträge: 342

Registrierungsdatum: 3. September 2004

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 6. März 2012, 20:29

Guess the movie ;)



Wem das zu einfach ist, der kann ja gerne auch den Subi suchen :D

TurboGurke

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

316

Dienstag, 6. März 2012, 21:45

Sonntag bei der Sendung mit der Maus in Brasilien, ein blauer 97er Outback.

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

317

Freitag, 6. April 2012, 07:55

In "30 Minuten oder weniger" wird am Anfang ein dunkler Hatchback überholt.
Gruß Matze

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

318

Donnerstag, 12. April 2012, 18:10

Zählen Serien auch? Bei "Chase" Folge 2, gibts den:

Gruß Matze

czeckson

SC+ Mitglied

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 13. August 2011

Wohnort: Petronell

  • Private Nachricht senden

319

Freitag, 13. April 2012, 08:34

Ist zwar auch Serie, aber egal:
BREAKOUT KINGS S02E06 (neue Serie von N. Santoro = "Prison Break")
ist ein schwarzer WRX STi Sedan (2011/2012) zu sehen.

Labyrator

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Wohnort: Raum Zürich

  • Private Nachricht senden

320

Freitag, 13. April 2012, 13:13

nicht ganz das thema, aber als ich hywire geschat habe und mir ganz am anfang ein blauer evo-x ins aug gestochen war, fand ich es schade, dass sie keinen Subi für diese Szene nahmen.. noch mehr entäuscht war, als sie sogar mit dem Fahrzeug davon fuhren.. aber ich verstand dann alles zu einem späteren zeitpunkt des films! nämlich dann, als sie den evo in den baum fuhren und ein reh aufluden.. hehe.. aber das arme reh!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher