Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Düsi_24

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Wohnort: i nix wissen i nix wissen

  • Private Nachricht senden

261

Sonntag, 18. September 2011, 15:42

Der Film ist so dermaßen schlecht. Hab ihn nach 15min wieder ausgemacht.

ady

Schüler

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

262

Sonntag, 18. September 2011, 17:49

Grad Born to Race geguckt.. hammer sache, endlich mal ein Film wo nen Subi (sti ruletz) die Haubtrolle spielt.. und das alles nicht mal so unrealistisch daherkommt, von den Stunts und drag zeiten, sehr gut gemacht find ich ;)

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

263

Sonntag, 18. September 2011, 18:24

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Launch Control hat gefehlt. :P

Düsi_24

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Wohnort: i nix wissen i nix wissen

  • Private Nachricht senden

264

Sonntag, 18. September 2011, 19:22

Hab ihn nochmal geladen auf Englisch. In Englisch ist der Film gut :D.

Beiträge: 1 446

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 20. September 2011, 22:22

In Go fast kommt kurz ein WRX um die Ecke




und einen STi hats auch :D



Kein schlechter Film übrings, auch wenn meiner Meinung nach die Autoszenen etwas zu kurz kommen.

Rusty 555

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Widnau, Schweiz

  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 29. September 2011, 17:01

Hab gerade gesehen dass man born to race im itunes mieten kann.
Ich weiss was ich heute abend mache...

Gruss Rusty

saver

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 12. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 29. September 2011, 17:59

@rusty 555 den kannst du dir auch auf cineon.ws saugen... nicht mal schlechte quali...

Labyrator

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Wohnort: Raum Zürich

  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 11. Oktober 2011, 08:32

barneys version

der film hat was.. und nach 5min13sec sieht man einen silbernen wrx kombi geparkt..

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:35

Ich werde mir nun nicht alle 14 Seiten des Threads anschauen,

Ein Guter Freund hat mich auf den Film "Born to Race" aufmerksam gemacht. Wie osll es anders sein ist der Hauptcharakter des Filmes nicht etwa der jugendliche Bub, sondern der 2005er STI :-)

Hier ein Trailer

[video]http://www.youtube.com/watch?v=haTIWBrB058[/video]

Ich finde den Film besser als die To fast Reihe, auch wenn er nicht das Finanzielle Polster hat ^^ ich find den Film für einen Kino Abend geeignet :-)

Bei MaxDome und bei T-Online Entertain ist er zzt glaube Kosten Los

Edit. lol ich lese gerade 2 bis 3 Beiträge über mir das jemand diesen Film schon erwähnt hat :( dann ignoriert mein Beitrag einfach ....

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:16

Ist wie Fast&Furious, nur halt mit Autos :)

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

271

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 06:50

Ich habe mir gestern Abend gleich "Born to Race" auf DVD bestellt.
Ein Film mit einem STI in der Hauptrolle kann ich mir nicht entgehen lassen. :thumbup:

Duri

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 2. September 2010

  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:26

Ich habe mir gestern Abend gleich "Born to Race" auf DVD bestellt.
Ein Film mit einem STI in der Hauptrolle kann ich mir nicht entgehen lassen. :thumbup:


Ganz ehrlich: Ich finde den Film besser als alle F&F-Teile, auch ohne Subaru-Brille ;) Nur die deutsche Übersetzung ist eine Frechheit - sie ist nicht nur schlecht syncronisiert, sondern auch stellenweise falsch übersetzt. Beispielsweise hat er in der englischen Version beim Anfahren einer 1/4 Meile "den Grip unterschätzt" (und fiel ins Turboloch), in der deutschen Version hatte er dann "zuwenig Traktion" ?( :cursing: Ergo: Das englische Original schauen :)

Viele Grüße
Duri

1907

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:34

hab den film gestern gesehen. najaaa, so toll fand ich den jetzt nicht.
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

czeckson

SC+ Mitglied

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 13. August 2011

Wohnort: Petronell

  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:55

Also wenn ich "Born to race" mit FF4 od. FF5 vergleiche ist der Subi-Film um Welten besser.

Und auch gegen Teil 1,2,3 muß er sich nicht verstecken.

Der 11er Sti sieht ja lecker aus

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

275

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:58

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wieso war ich nicht überrascht, dass bei dem Typ die CEL angeht?

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

276

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:35

Auch gerade angeguckt, eigendl. sehr plausibel, keine Autos die ohne Kardanwelle umherfliegen usw. ;)
Find ich auch besser wie die letzten F&F Filme zusammen!


Grüße
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:22

Im Film Street Racers kommt ein Impreza vor und so ne Art Nasenbär ist auch auf dem Cover...
»göp« hat folgende Dateien angehängt:
  • StreetRacers.jpg (28,44 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Oktober 2012, 22:01)
  • StreetRacers2.jpg (102,6 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Oktober 2012, 22:01)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Rusty 555

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Widnau, Schweiz

  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:58

Hab jetzt den Film Born to Race gesehen und find ihn recht gut.
Er hat am Schluss die 1/4 Meile unter 10s geschafft.
Wieviel ps waren da wohl drin?
Und funktioniert powershift wirklich?

Gruss Rusty

Duri

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 2. September 2010

  • Private Nachricht senden

279

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:07


Er hat am Schluss die 1/4 Meile unter 10s geschafft.
Wieviel ps waren da wohl drin?


Etwa 600PS sind, so denke ich, für so eine Zeit nötig.

tom90

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:21

ist mir fast ein bisschen peinlich das hier zu posten. :nixwieweg:
Im film Twilight sieht man relativ früh einen älteren Subaru Legacy. Der Film läuft gerade auf prosieben und ich bin beim zappen auf den subi gestoßen ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher