Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

321

Freitag, 13. April 2012, 16:29

Ist jetzt kein Spielfilm, sondern `ne traurige Dokumentation (zu sehen auf Arte):

"Solo, vermisst auf hoher See"

Die Ehefrau und jetzige Witwe fährt einen Legacy BD/BG, am Anlandepunkt in Neuseeland steht noch ein weisser Legacy BL/BP (die heissen dort wohl Liberty).

Beiträge: 1 446

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

322

Sonntag, 15. April 2012, 19:18

und noch eine Doku:

zu sehen in "Das Geheimnis des schwarzen Wolfs" ausgestrahlt auf dem National Geographics Channel:


jiron

Profi

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

323

Montag, 7. Mai 2012, 07:02

Hi,

gestern Abend bei "Inspector Lynley" auf ZDF Neo fuhren die Ermittler einen Legacy Kombi MY06/07.

Gruß Jens

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

324

Freitag, 1. Juni 2012, 19:15

Heute Abend auf RTL 2:
Born to Race

Wurde auf Seite 16 schon mal angesprochen.

BdT

Hildi

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 25. Juli 2011

Wohnort: Dippoldiswalde bei Dresden

  • Private Nachricht senden

325

Freitag, 1. Juni 2012, 20:36

BORN TO RACE


ist ja ein richtiges SUBARU-Fest 04 STi 2011 STi 00 GT alles dabei..... genial..... ;) ein muss für Suabru-Fans

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

326

Freitag, 1. Juni 2012, 21:32

Ich habe den Anfang verpasst. Weiss jemand ob es eine Wiederholung gibt?

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

327

Freitag, 1. Juni 2012, 22:12

War lustig. Niht gerade ein filmisches Meisterwerk ;) aber uneingeschränk pro STi...und wo gibt's das sonst schon :thumbup:
Hatte bis kurz vor d Schlussrennen Bammel dass sie doch noch auf ne Ami Karre umsteigen.

fzone

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 7. Mai 2011

Wohnort: Erftstadt

  • Private Nachricht senden

328

Freitag, 1. Juni 2012, 22:14

Jaja der gute 2,5liter im blobeye :D ..... aber immerhin original sound :thumbsup:

fzone

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 7. Mai 2011

Wohnort: Erftstadt

  • Private Nachricht senden

329

Freitag, 1. Juni 2012, 22:15

meinte natürlich peanut -.-

330

Freitag, 1. Juni 2012, 23:01

Leider haben Sie Powershifting falsch übersetzt, das war ein schöner Lacher! Sonst eine schöne Werbung für Subaru. :-)

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

331

Samstag, 2. Juni 2012, 12:04

Ich habe den Anfang verpasst. Weiss jemand ob es eine Wiederholung gibt?

Ja heute Abend RTL II um 23:45 Uhr...

332

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:06

Hatten wir das schon?

Akte X - jenseits der wahrheit

28 Minuten


Subi-Igor

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 30. November 2011

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

333

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:24

Ich weiß nicht genau, ob es auch hier hin gehört, aber beim Song von Bullet for my Valentine sieht man einen Impreza mehrmals, sogar in blau :thumbsup:
Unter anderem bei 0:52, 1:52... aber am Besten bei 2:36
http://www.myvideo.de/watch/657008/Bulle…volve_Around_Me
Subaru! Warum einen Stern fahren, wenn man sechs haben kann?

kahn

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

334

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:44

Fring Staffel 4 episode 5 Erneuerung Subaru Forester 1999 non turbo.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

335

Freitag, 6. Juli 2012, 13:31

Beim Film "21 Jump Street" ist bei der Verfolgungsjagd kurz ein Outback Sports zu sehen:


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

336

Freitag, 27. Juli 2012, 20:24

Gerade im TV gesehen und bei youtube gefunden: Bankwerbung mit 1-er Legacy

http://www.youtube.com/watch?v=FjEl024mKVo&feature=plcp

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Wohnort: Salzburg

  • Private Nachricht senden

337

Samstag, 28. Juli 2012, 10:07

Musikvideo von Flogging Molly - Drunken Lullabies bei 1:19 ein roter Forester

[video]http://www.youtube.com/watch?v=89NjEeHku8o[/video]

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

338

Mittwoch, 8. August 2012, 18:41

Was hier so alles als Spielfilm durchgeht... :P

Bei "The amazing Spiderman" gibt es gegen Ende eine Szene wo die Tussi beim Spiderman vor der Tür steht und er ihr sagt, dass blablabla... Im Hintergrund steht ein Outback.


Und bei "Ted" steht hinter dem Supermarkt ebenfalls ein Legacy:
»göp« hat folgende Datei angehängt:
  • Ted.jpg (73,71 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2018, 10:52)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Hias

Fortgeschrittener

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 11. April 2010

  • Private Nachricht senden

339

Mittwoch, 8. August 2012, 19:11

In "The Dark Knight Rises" wurde sogar mit einem aktuellen Outback herumgefahren. ;)

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Wohnort: Salzburg

  • Private Nachricht senden

340

Mittwoch, 8. August 2012, 19:23

@göp:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Bitte nicht böse sein wegen dem Musikvideo.
Ich bin halt immer froh, wenn ich in irgendeinem/r Film/Video/Doku einen Subi seh!