Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

einma1

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:25

Stichtag

Gestern im Kino gewesen, Vorschau für "Stichtag" gesehen... und ja was haben wir denn da: ein roter Subaru Impreza MY08 - Schauspieler 8)
Mit Crash, schaut euch den Trailer an!
http://il.youtube.com/watch?v=6jZFtEuRihY&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (2. Oktober 2010, 14:16)


Düsi_24

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Wohnort: i nix wissen i nix wissen

  • Private Nachricht senden

202

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:19

Fast Five wird es wieder schöne Subis geben :)

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

203

Sonntag, 24. Oktober 2010, 03:02

Forester und Outback in "Einfach zu haben"

Bin vor ein paar Tagen im Kino über den Trailer von "Einfach zu haben" gestolpert:


Outback: index.php?page=Attachment&attachmentID=1367 Forester: index.php?page=Attachment&attachmentID=1368
(Wobei das Forestermotiv mit dem Panorama glatt aus einer Subaru-Werbung sein könnte!)

204

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:33

man, der glänzt aber, der alte fori!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

tommysr70

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

Wohnort: Hövelhof / Paderborn

  • Private Nachricht senden

205

Montag, 25. Oktober 2010, 17:52

In stichtag spielt auch ein Impreza mit glaueb ich zu mindest.

Düsi_24

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Wohnort: i nix wissen i nix wissen

  • Private Nachricht senden

206

Montag, 25. Oktober 2010, 18:02



1:08 min Subi :)

Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 7. November 2010, 20:39

Im gerade laufenden "Polizeiruf 110" fährt der "Ausbilder" einen aktuellen silbernen Legy Kombi.

Austrian_Mulisha

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: ÖSTERREICH

  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:48

der ultimative über-drüber link: :D

http://www.imcdb.org/vehicles_make-Subaru.html
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

(Leonardo Da Vinci 1452-1519)


I. WRX STI MY06
II. WRX STI MY10

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 25. Januar 2011, 02:23

Wer findet den Impreza?? :-)



gazzy

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Wohnort: Ziswingen

  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 25. Januar 2011, 02:47

Bei 2:13 und 2:17 vielleicht?
bin mir nicht sicher...

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 25. Januar 2011, 07:34

Bei 2.17 min ! ,Baujahr 1998, blau.Koni-Fahrwerk,OZ-Felgen,Remus Sportanlage,Gt-Armaturenbrett,gecleanter Schaltknauf.Nummernschild K-GT 555
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:53

Ganz klar bei 2:17Min :)

Gruß Flo
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:21

bei 2:30 min nochmal

Authrion

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:51



1:08 min Subi :)



LOL...welches pubertierende Kiddie hat denn da wild autos in ein Video zusammengeschnibbelt?...war bestimmt ein 12-jähriger.

davon kommt wahrscheinlich nichtmal ein wagen im film vor. :thumbsup:

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 663

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

215

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:59

Bei 2:14 auch - also wurde das gleiche Auto 3x rechts überholt. Tolle Verfolgungsjagt :gaehn:

Schade um den schönen SVX :heuler:
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

216

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:44

Wie immer mehrere unrealistische Dinge bei Cobra 11:

1. Subaru-Fahrer ist unsympathisch
2. BMW holt einen Subaru ein
3. Subaru gerät ins Schleudern
4. Subaru geht von so einem kleinen Unfall kaputt


Tztztztztz... ;(

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

217

Montag, 31. Januar 2011, 07:49

Hab gestern Kopfgeld: Perrier`s Bounty gesehen.



Ab mitte des Filmes fährt der Hauptdarsteller mit einem Impreza GT oder vielleicht ist es auch ein WRX STi. Ist ein englischer Film.
In England hiess der GT ja auch schon früher WRX und vermutlich war es eine STI-Version. Jedenfalls hat das Auto ziemlich viele Szenen und man sieht es gut.

jiron

Profi

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

218

Montag, 31. Januar 2011, 14:14

Hi,

Zitat

Ganz frisch entdeckt...
Im Film "The Contractor - Doppeltes Spiel" mit Wesley Snipes tauchen mehrere Impreza WRX (Blobeye) als Londoner Police Cars auf. Ziemlich zum Anfang, wenn der Typ zum Gerichtsgebäude gefahren wird. Steht ihm nicht schlecht, der Polizeidress :nixwieweg:

Gruß black 8)


Ja habe mir heute auch den Film angesehen, aber neben den WRX war auch ganz kurz ein GT-Kombi-Heck (kurz bevor er in den Laden geht um sich einen flaschen Pass zuzulegen) zu erkennen.
Und ja der WRX als Polizeiauto ist schon was feines :thumbsup:

Gruß Jens

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

219

Montag, 31. Januar 2011, 19:51

...und nochmal "Stichtag": 00:02:22, Legacy Outback 1.Generation


skylark

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Waldenburg

  • Private Nachricht senden

220

Montag, 31. Januar 2011, 20:05

Am Samstag kam Rob-B-Hood mit Jackie Chan, hab nur ein kurzes Stück gesehen da war ein grellgrüner Libero der Fluchtwagen. 8|
Endlich wieder Sterne unterm Hintern. :thumbsup: