Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:36

Ah sehr gut Göp, dann kann ich's mir auchmal antun :D

rubberduck

Schinder

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 22. Februar 2008, 06:50

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von göp
Ja, ich habs aufgenommen. Werd es morgen evtl. mal hochladen.


webverschmutzer! X( :P

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 215

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 22. Februar 2008, 08:09

Zitat

Endlich wird die Tuningszene mal ins rechte Licht gerückt und realistisch wiedergegeben.


Ja genau :lolaway:

@blue impreza
Tus Dir nich an, ist reine Zeitverschwendung.
Dagegen ist TFTF Oskarverdächtig.

Hab ab und an mal reingeschaut.
Der Film ist wohl als Propaganda Material für die Tuning hasser gedacht.
Spätestens wenn das Wetter besser wird und der erste sein "Tuningcar" in einer Mauer geparkt hat wird der Film dafür verantwortlich gemacht.
Der Normalbürger wird glauben das so die Tuningszene aussieht.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 105

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 22. Februar 2008, 15:56

Zitat

Original von göp
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Eben hab ich mir die letzten 10 min angeschaut und ich find den Film echt gut. Endlich wird die Tuningszene mal ins rechte Licht gerückt und realistisch wiedergegeben.


hat der göp jetzt ne vorlesung ironie besucht oder meint der das ernst??

hab so aus versehen ein bisschen was von den letzten 10 minuten mitgekriegt.. das hat bei weitem gereicht.. da ist tatsächlich Fast And The Furious noch besser..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silver« (22. Februar 2008, 15:57)


EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 22. Februar 2008, 16:09

Hab den Film leider (?) nicht gesehen, aber der Trailer sah ziemlich nach B-Movie aus.
Zudem sehen die Autos echt hässlich aus... ;(

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 594

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 22. Februar 2008, 16:17

Ich lad ihn grad hoch. Dauert noch 1 std, dann könnt Ihr den Film Euch nochmal zu Gemüte führen. Lohnt sich wirklich!

Zitat in einer Szene: "Ich würd den Ami-Schlitten vorziehen. Aber diesesmal senk ich meinen Standard und nehm den Subaru..." 8o

@silver:
Iro.. was? Beim Bund darf man nur Standardfrisur haben, falls Du darauf anspielst ?(.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 594

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 22. Februar 2008, 17:27


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

danielD

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 664

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 22. Februar 2008, 18:24

verschwendete Sendezeit

Hallo Freunde,

redet ihr von dem Streifen, der gestern Abend im TV lief? ;(

Das war der schlechteste Film seit langem, bei dem ich eingeschlafen bin.

Ich wurde eigentlich nur darauf aufmerksam, weil meine besser Hälfte in der Werbepause eines anderen Senders zappte und ich plötzlich "STOP" brüllte, weil ich glaubte einen GT zu sehen........ :anbet:

Ich fand den 350z mit Aston-Grill köstlich..... :crazy: .....

für 24.000€ Tuningkram verbaut, auf das Gewicht geachtet (el. Scheibenheber und so entfernt), aber die sauschweren Lambo-Door-Mechanismen eingebaut. :kotz:

Noch nicht einmal Hosenträgergurte hatte die Karre, das konnte Klausi bei "Manta - Manta" sogar besser.... :crazy:

Und habt ihr die Rennfahrer- Schuhe gesehen, mit welchen die Fahrerin gefahren ist....... :anbet:

Gruß
Daniel

Hydra666

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 24. November 2006

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 22. Februar 2008, 18:42

Ich hab mir gerade den Trailer angesehen :schock:
Der Film ist ja mehr als schlecht, geht garnicht :schreck:

Mfg Michi

Turbocharged

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 30. Januar 2008

Wohnort: Nähe Trier

  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:06

Der Film war total bescheuert, das einzige nette an dem Streifen (mit der behämmersten zusammengeschustersten Handlung dies gibt) war der blaue GT, obwohl ich den, wenn ich schon so einen Film drehen würde, auch schön aufmotzen würde :)

Den Film Banlieu 13 gibts in Deutsch, heisst Block 13 und müsste in jeder Videothek zu kriegen sein. Hab ihn gesehen und find ihn klasse, mal abgesehen von den coolen Kisten ...
8) !!! JUNG - DYNAMISCH - WAHNSINNIG !!! 8)

Turbocharged

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 30. Januar 2008

Wohnort: Nähe Trier

  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:14

Hier ist ein youtube link zu dem film: http://www.youtube.com/watch?v=9KvIaUrGTsY

Gibts wie gesagt auch auf deutsch in jeder Videothek ... jedenfalls in Trier :) :) :)
8) !!! JUNG - DYNAMISCH - WAHNSINNIG !!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbocharged« (28. Februar 2008, 12:15)


132

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:14

Gerade geschaut, weil vor ein paar Tagen im Fernsehen gewesen:
Neuverfilmung von "Krieg der Welten" (Steven Spielberg):
in zwei Szenen (eine eher in der Mitte des Filmes, eine später) ist ein roter Legacy I Kombi (Non-Turbo) geparkt. Und der geht nicht kapott, wie alles andere drumrum =)
Grüße
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BajaGermany« (28. Februar 2008, 12:15)


-Benji-

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

Wohnort: Aargau

  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:20

an dem deutschten tfatf verschnitt ist ausserdem beschissen: zitat "du fährst zu schlecht für den focus, du kannst den subaaru haben"

omg..

gorgoroth1

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: D

  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:29

im neuen ghost rider teil 5 "back to basics" ist er auch wieder sehr flott in einem sti unterwegs 8)
_________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.”

Marie von Ebner-Eschenbach

tnp

Club Vorstand

Beiträge: 2 381

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:37

Zitat

Original von -Benji-
an dem deutschten tfatf verschnitt ist ausserdem beschissen: zitat "du fährst zu schlecht für den focus, du kannst den subaaru haben"

omg..

Wiso, ist doch klar: Nur der Subaru faehrt sich so gut das man mit dem auch so schnell genug ist. Die andern (guten) Fahrer koennen den nicht nehmen weil sonst keiner mehr hinterherkommt.

Voellig logisch.

Cu
Jan
So sehe ich als Clubmitglied aus.
Dies ist meine Vorstands-/Moderatorenstimme.

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 29. Februar 2008, 07:58

Weiß nicht, ob wir's schon hatten:

In "Paparazzi" ist ein Legacy erst im Parkhaus geparkt und fährt später im Hintergrund mit....

BdT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raysu« (29. Februar 2008, 07:59)


Proof

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. November 2007

Wohnort: CH

  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 29. Februar 2008, 22:25

Subi auf Skipiste

Hallo Leute,

hoffe,dass dieser hier noch nicht bekannt ist:


http://www.flixxy.com/subaru-impreza-vs-snowboard.htm


Tja, mit dem Subi chunsch überall dure !

Gruss
Roger Schneider
" Beware of the Silberzwiebeli ! "

oesi

Profi

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 1. März 2008, 11:34

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oesi« (1. März 2008, 11:35)


cweber

Profi

Beiträge: 775

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Friedberg

  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 13. August 2008, 19:16

Im neuen Akte X Film spielt ein Outback mit Turbo Hutze mit. Der wird allerdings als er ansetzt den Schneepflug zu überholen ;) von demselben von der Straße abgedrängt und fährt gegen einen tiefgefrorenen Heuballen. Die durchaus nett anzusehende Fahrerin überlebt zwar den Unfall, aber nicht den Film :schreck: Der Outback hat außer einem defekten Fenster und ausgelösten Airbags allerdings keinerlei weitere Kampfspuren.

Gruß
Christian