Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

Wohnort: Frümsen 9467 (St. Gallen)

  • Private Nachricht senden

341

Mittwoch, 8. August 2012, 22:05

New Kids....turbo und auch Nitro

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

342

Freitag, 24. August 2012, 23:29

In Blue Bloods Folge 8 gibts kurz nen Nasenbär-STi
Gruß Matze

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 739

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

343

Mittwoch, 26. September 2012, 10:54

Kürzlich kam der spanische Spielfilm "Hierro" im Free-TV. Da fuhr die Hauptdarstellerin fast den ganze Film über mit einem recht abgewrackten Mietwagen Subaru L1800 Kombi (war so einer, glaube ich zumindest..) auf der Kanareninsel El Hierro herum. Cool auch der Kommentar des "Verleihers" im Film bei der Wagenübergabe: "ist ein guter Wagen, aber verbraucht viel". Tatsächlich ging ihr dann auch mal der Sprit aus. :D
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:31

Hatten wir den schon?

In "Fast verheiratet" rennt der Fast-Bräutigam nem Professor hinterher. Dabei sieht man einen 2011er STI Stufenheck von hinten. :cool_1:
Und ne Minute später der selbe STI von der Seite. :thumbup:

BdT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raysu« (2. Oktober 2012, 10:37)


GTurbo

Schüler

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 7. Mai 2012

Wohnort: Koppigen, BE

  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 12:23

Es ist zwar kein Film, aber tortzdem sehr amüsant. Habs erst heute gemerkt, als ich während der Arbeit ein bisschen Musik hörte.

Musiktitel "Die dunkle Seite des Mondes" von "Die Firma"

Ab Minute 3:40 sagt einer "Vergiss die CIA und FBI, der ware Feind heisst STI"

Merlin_I

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Wohnort: 12623 Berlin

  • Private Nachricht senden

346

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:13

Alarm für Cobra 11 aktuell auf Sendung

Impreza GT in Blau
Es geht um eine Ausländische Gruppe die Schutzgelder eintreiben und mit kriminellen Machenschaften & Straßenrennen ihre Tuning-Werkstatt finanzieren..

347

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:21

Wurde "Born 2 Race" schon genannt?? 2005er STi in der Hauptrolle

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

348

Freitag, 5. Oktober 2012, 06:14

@Tim
mehrfach. ;)

BdT

wrxesb

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 20. März 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

349

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:20

Im Musikvideo names Fatty Boom Boom von Die Andwoord ist ein Hawkeye non Turbo bei einem Überfall zu sehen. 8|

willi_iam

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 16. August 2011

  • Private Nachricht senden

350

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:45

Es ist zwar kein Film, aber tortzdem sehr amüsant. Habs erst heute gemerkt, als ich während der Arbeit ein bisschen Musik hörte.

Musiktitel "Die dunkle Seite des Mondes" von "Die Firma"

Ab Minute 3:40 sagt einer "Vergiss die CIA und FBI, der ware Feind heisst STI"



Ich glaub die meinen SDI und nicht STI - passt irgendwie besser in diesen Weltverschwörungssong :-D

Hmm... wie kann ich den Beitrag jetzt abschließen, ohne als mieser Klugsch**** dazustehen? Wahrscheinlich garnicht, oder?
Ach, dann werd ich wohl damit leben müssen :-P

GTurbo

Schüler

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 7. Mai 2012

Wohnort: Koppigen, BE

  • Private Nachricht senden

351

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 07:35

Zitat

Zitat

Zitat von »GTurbo«
Es ist zwar kein Film, aber tortzdem sehr amüsant. Habs erst heute gemerkt, als ich während der Arbeit ein bisschen Musik hörte.

Musiktitel "Die dunkle Seite des Mondes" von "Die Firma"

Ab Minute 3:40 sagt einer "Vergiss die CIA und FBI, der ware Feind heisst STI"




Ich glaub die meinen SDI und nicht STI - passt irgendwie besser in diesen Weltverschwörungssong :-D

Hmm... wie kann ich den Beitrag jetzt abschließen, ohne als mieser Klugsch**** dazustehen? Wahrscheinlich garnicht, oder?
Ach, dann werd ich wohl damit leben müssen :-P


Ja, damit wirst du jetzt leben müssen :P
Ich danke dir für die Info. Das wusste ich gar nicht. Trotzdem werde ich mir aber bei dem Lied immer wieder den Subi vorstellen. Ist viel amüsanter.

Gruss Dominik

wurbel

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. Juli 2010

Wohnort: Im grünen Herzen

  • Private Nachricht senden

352

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:43

Auch wenn es kein Film ist, aber gerade kommt auf DMAX "Der Checker .." (leider nicht mehr das Original sondern die stammelnden Nacheffer) und es wird nen 2006/2007ener STI getestet (wohl eher 2006 da keine Sitzheizung). Hab den Anfang nicht gesehen, aber ein gewisser 'Manfred' will den loswerden. Leider hat der STI links vorn Wasser im Scheinwerfer mit repariertem Bumms und im Kofferraum einen kleinen Rostsee unterm Ersatzrad.
Mal eine Frage .. der hat nicht wirklich noch kein ESP oder Oo?

353

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:31

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
...der hat nicht wirklich noch kein ESP oder Oo?

Ich fahr zwar "nur" einen WRX MY06 aber ich hab Sitzheitzung und nein, ich hab KEIN ESP! Wozu auch? Es nervt ja schon genug, wenn das ABS dazwischenfunkt.

Nomad

Profi

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

354

Sonntag, 4. November 2012, 17:33

Ich habe keinen Schimmer, welcher Film das ist, aber man beachte die unteren zwei "bilder"


carlsberg007

Fortgeschrittener

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

Wohnort: Plauen/Vogtland

  • Private Nachricht senden

355

Sonntag, 4. November 2012, 20:15

Der Schauspieler sieht aus wie Simon Pegg.

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Wohnort: Salzburg

  • Private Nachricht senden

356

Sonntag, 4. November 2012, 20:30

In "Wie beim Ersten Mal" fährt die Hauptdarstellerin (Meryl Streep) einen Outback. Dieser ist mehrmals relativ detailliert zu sehen.

357

Sonntag, 4. November 2012, 20:53

Der Schauspieler sieht aus wie Simon Pegg.

Das ist Simon Pegg!

olf

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

358

Montag, 5. November 2012, 12:16

der film heisst New York für Anfänger :)

Beiträge: 1 446

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

359

Donnerstag, 8. November 2012, 19:56

Inital D

ist jetzt kein Spielfilm aber kommt ein Subi drin vor

hier klicken zum gucken
wer was verstehen will klickt rechts unter dem Video den "CC"-Button


(Videos lassen sich mit Zeitmarkierung nicht einfügen)

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher