Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 6. Dezember 2004, 23:12

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Da fahren die Japaner (Jackie Chan ist zwar Chinese) doch nen HighTech-Justy, oder?<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

sie fahren mit einem subaru turismo...



ach ja, auf deutsch heisst der film "auf dem highway ist die hölle los"

Gruss
Marco

palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 6. Dezember 2004, 23:45


@Marco:

Bist du sicher? Hat er in 2 Teilen mitgespielt? Oder bin ich einfach blind?

Gruss,




Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too

Imprezaraser

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 22. August 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 7. Dezember 2004, 12:08

Hallo!

Auf jeden Fall fährt in einer Episode ein Subaru mit 2 Japanern drin. In einer anderen Episode gab es den Mitsu, der auf dem Foto zu sehen ist.

Grüße

Imprezaraser

Dank Erdgas-Legacy 100Km für ca. 4€!!!

jogginghood

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 27. April 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 00:06

in dem film "wie werde ich ih in 10 tagen los" ((glaube ich heißt der habe ihn auf meiner heimreise im flugzeug gesehen habe versucht mir den titel zu merken aber wie das nun mal ist wenn man das versucht klappt das nicht))

fährt vor so ein bürogebäude nen gt vor ist aber nur kurz im bild


JustyForFun

Anfänger

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 07:32

Ja genau den meinte ich: "Auf dem Highway ist die Hölle los"



-----------------------
JustyForFun & more

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 08:14

gestern abend habe ich "the locals" gesehen.
Das ist so nen Neuseeländischer Horrorfilm.
Einer der beiden Hauptdarsteller fährt dort einen Legacy 2.5 GT Turbo. Mit richtig feinem Klang!



gruß
der Christian

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 15. April 2005, 22:39

etwas gefunden

http://www.ravensblade-impreza.com/download/video/video.html

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 15. April 2005, 23:59

Habe heute "The Ring 2" im Kino angeschaut. Die Frau fährt zwischendurch mit einem Forester rum. Zum Glück musste der nicht so enden wie der VW

Gruss Philip


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. Juni 2005, 11:26

Crocodile Dundee in Los Angeles. Hab in der TV-Werbung gesehen, dass der wie es sich für einen "Buschmann" gehört mit einem Outback rumheizt Und die ganze Strasse blockiert.


L1800Turbo

Schüler

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 15. April 2005

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 8. Juli 2005, 17:53

In "Nicht noch ein Teeny-Film" fährt zeitweise ein Forester als Fahrzeug der Mutter durchs Bild.
Dann hab ich mir die Tage noch Krieg der Welten angeguckt, direkt zu beginn steht ein Subaru Legacy Bj. 92 oder 93 (vermutl. LS-Ausstattung) unter ner Brücke, wo alle am flüchten sind. Die Brücke wird später zerstört, und der Legacy.......

S U B A R U   L - S E R I E

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 588

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:02

@L1800Turbo:

Meinst Du den hier?











tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Löri

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. April 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 21. Juli 2005, 14:11

Im Film "Michel Vaillant" gibt es einige Rallyszenen mit einem (oder mehreren?) Subaru. Soviel ich weiss spielen die Subarufahrer dort die bösen!


swizz

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. Februar 2003

Wohnort: Swizzerland

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 30. Juli 2005, 09:39

Im neuen Film "Herbie Fully Loaded" sieht man im Trailer Herbie neben einem Impreza stehen.

www.calusa.ch/temp/herbie.jpg
Ich weiss allerdings nicht ob man im Film noch mehr sieht, hab den Film noch nicht gesehen.



geändert von: swizz on 31/07/2005 11:51:21

Häfliger Reto

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 30. Juli 2005, 19:46

In Ali G war auch kurz ein GT zu sehen.
amsonsten eher Renault 5.

Gruss Reti


Subaru.ruleZ

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 2. August 2005, 14:16

Hi à propos Subi-Filme.... Kennt eigentlich irgendjemand den Subaru-Werbespot, wo des Audi Skipistengeprotze verarscht wird. Ich würd den zu gern mal sehn, hab bis jetz immer nur davon gehört... und was mich auch brennend interessieren würde ob es irgendwelche Berichte oder Tests gibt in denen in Sachen Allrad ein Subaru gegen einen Audi antritt... würde meinen Kumpels (die *leider* Audi & VW Anbeter sind) gerne mal was unter die Nase reiben, es sei denn der Subaru gewinnt, was ich nicht bezweifle ;)

Gruss Gendi



geändert von: Subaru.ruleZ on 02/08/2005 14:23:55

Häfliger Reto

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 2. August 2005, 21:29

Obwohl Audi auch einen sehr guten 4*4 antrieb hat.

Ich und ein paar kumpels gehen im winter öfters ein bisschen "Spulen".

unter anderem dabei: EVO 7, 8, Lancia Delta, passat G60 Synchro, Impreza GT, WRX 04, STi 02, und eben auch ein Urquattro "geilsound" und ein RS2.
Die audis spuren bei schweren Gelände oft souverän vor.

Gruss reti


Subaru.ruleZ

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. August 2005, 14:00

Hi reti,

stimmt schon, dass der Allradantrieb von Audi auch einiges aufm Kasten hat. Mich würd halt gern mal ein direkter Vergleich interessieren. Hab jetz schon öfters mal Berichte gesehen in denen Vergleichstest mit Allrad-Pkw durchgeführt wurden unter anderem ein sehr bekannter auf ntv (bmw 3er & x5, audi allroad,lexus, volvo v40), leider vermisse ich da einen Subaru Legacy Outback oder Forester, die eigentlich für solches Terrain gebaut sind und das Subaru als Allrad-Pionier bei solchen Tests nicht dabei ist, ist eine Schande.

Greetz Gendi

** Den neuen Stimy06 will *hechel* **

Häfliger Reto

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. August 2005, 20:17

Da geb ich dir vollkommen recht!

ich wäre mal für ein Hillkliming (hoffe ist einigermassen richtig geschrieben) wäre sehr interessant.

Gruss reti


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 607

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 4. August 2005, 13:10

Hillclimbing? Aber gerne. hier

Dann gab es einen Vergleichstest mit dem WRX. Gefahren von Armin Schwarz auf schneebedeckter Fahrbahn einen Pass hinauf und runter. Angetreten gegen Allradautos wie Audi, Porsche, VW, BMW, Evo.
Der WRX hat alle "nass" gemacht. Ausser dem EVO der war nur bergrunter eine zehntel schneller.
Power ist eben nicht alles. Der WRX mit seinen damals 218 PS aber mit einem exellenten Allradantrieb zeigt wie es geht.

Andreas
Andreas

[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/161553.html][IMG]http://images.spritmonitor.de/161553_5.png[/IMG][/URL] LPG Autogas

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 4. August 2005, 14:23

@vonderAlb: Members only