Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 4. August 2005, 21:03

Kannst du machen genau wie ich, und dann stet alles, zu verfügung. Also Anmeldeformular ausfüllen, und ab an die Post.


Gruss Radu



Subaru.ruleZ

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 4. August 2005, 21:09

Auch sehn will, aber wie der carsten schon sagt nur für members.....




** Den neuen Stimy06 will *hechel* **

Subaru.ruleZ

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 4. August 2005, 21:13

Kann doch kein Mitglied werden, fahr doch nen Mitsu .....noch

** Den neuen Stimy06 will *hechel* **

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 4. August 2005, 21:35

@Meneke: Wäre sofort dabei, aber bei mir fehlt das kleine Wörtchen "Impreza" zwischen dem "Subaru" und dem "Turbo"...


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 15. August 2005, 23:12

Mal was für die ganz hart gesottenen...
Bitte nur weiterlesen, wer psychisch und seelisch gefestigt ist, oder ggf. Beistand zur Seite hat

Im neuen "Herbie"-Film, ziemlich am Anfang, als "der Gute" auf den Stapler genommen wird sieht man in einer wirklich nur SekundenBruchteil-Sequenz, wie ein Subaru XT (glaube ein XT6, also das Ami-Modell, das es hier nicht gab) von einem Kran aufgenommen und der Presse zugeführt wird!

Als XT-Fan hat mir das echt weh getan...


Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 19. August 2005, 12:52

weiss jemand, wann dieser B13 auf Deutsch erscheint?


gruß
der Christian

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 11. September 2005, 22:53

Eben bei "Stromberg" auf Pro7 hat Strombergs Frau ihre Sachen in einen alten Legacy eingeladen





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

etifumi

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 10. Juni 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 12. September 2005, 18:36

Ich habe Banlieu 13 auf französisch gesehen.

Toller Action Film, nicht nur wegen dem GT.

ciao ciao

Etienne


geändert von: etifumi on 12/09/2005 18:37:08

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 15. September 2005, 20:20

gerade auf rtl bei der "autobahnpolizei" gesehen, grüner svx in ner verfolgungsjagd mit abschließendem unfall

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 15. September 2005, 20:24

@Stukki: Ui! Warst schneller!

Jau! Hab's auch gerade gesehen. Die fiesen Schweine! So ein schönes, noch dazu seltenes Auto und denen fällt nix besseres ein als den von 'ner Brücke zu schmeissen. Und das war wirklich die SVX. Man konnte den Krümmer erkennen.


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 15. September 2005, 21:39

DIe schmeißen ein SVX von der Brücke???
Muss mal ein Protestbrief an RTL schreiben.


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 16. September 2005, 12:11

Klasse Idee! Lass uns unterschriften Sammeln. Wir gründen die Initiative:

<center>SAVE THE SCOOBIES!</center>



Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 17. September 2005, 00:18

SO hab RTL geschrieben, sie sollen es lassen seltene Fahrzeuge zu schrotten.


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 1. Oktober 2005, 21:19

und wieder RTL!
der film heißt "OHNE WORTE" es spielt ein 1800 blauer subaru travel mit

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 3. Oktober 2005, 22:56

Ich hab Herbie nochmal genau inspiziert und neben der oben schon gezeigten Szene noch zwei weitere Subi-Szenen gefunden:

Einmal wird ein schöner roter Impreza von Herbie versägt (links):



Kurze Zeit später sieht man ein schönes SUBARU-Banner im Hintergrund (oben):



Aber es kommt noch schlimmer:



Ein XT...


Also ist Herbie ein richtiger Subi-Film

Gruß,
Frank





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

ImprezaGT98

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 4. Oktober 2005, 11:16

In dem Film " Wie werde ich ihn los in 10 Tagen". Ist am Anfang ein blauer Legacy Turbo zu sehen. Allerdings Parkt der ganz gemüdlich.



Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 4. Oktober 2005, 11:32

Den Film musste* ich mir auch ansehen...
An die Szene vor irgend einem Gebäude mag ich mich auch noch erinnern. Soviel ich weiss, war es aber ein blauer OBS Impreza Kombi (kein Turbo).





*"musste" im Sinne von müssen und nicht unbedingt wollen


  • »Chris 2.0 GX« wurde gesperrt

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Rheinland-Pfalz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:06

Eben bei "Go, Trabi, Go": ein alter Libero und ein L-Serie Kombi

mfg Chris


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 20. Februar 2006, 06:23

*Fred ausgrab*

Bei Herbie ist beim ersten oder zweiten Rennen kurz (nur Sekundenbruchteil) die linke Seite einer STi-Front zu sehen. Nur der Scheinwerfer und das Logo.

In Couchgeflüster sieht man nach ziemlich genau einer Stunde einen STi von hinten in einer langen Rechtskurve... Auch wieder nur sehr kurz.

,
LPG

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 20. Februar 2006, 10:41

@ carsten
schau mal auf seite 2 dieses freds. dort ist die sti-front

[i]www.impreza-cup.ch.vu[/i]