Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 23. April 2006, 19:37

Ja genau Der Film ist echt cool

nächste Woche ist es soweit, juhuu

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 23. April 2006, 23:13

Weil das Thema ja "Filme mit SUBIs" heißt, hier auch noch ein paar Nicht-Imprezas:

In the red - ein 1800






The Sopranos (Fernsehserie) - ein 360






Rifif in Tokyo - noch ein 360er






Napoleon Dynamite - ein Brat






Lethal Weapon - Leone





Ted Bundy - ein FF-1






Love Actually - Forester






Nicht noch ein Teeny-Film - Forester (wie oben schonmal erwähnt)






The Weather Man - Forester






Ring 2 - Forester (wie oben schonmal erwähnt)






The Thing About My Folks - Forester






Nightbeast - Leone






Scent of a Woman - Leone




Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (5. August 2007, 13:05)


pat555

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 4. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 25. April 2006, 20:17


Hab da grad was auf 20min.ch gesehen.

Vielleicht interessierts ja jemanden:

http://www.imcdb.org/vehicles_make-Subaru.html

Gruss
Patrick

http://www.impreza-gt-club.ch/neptunx/bilder/evo/DSCN0512.jpg

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 25. April 2006, 20:53

@pat555:

Vergleich mal die Bilder Deines Links mit denen, die ich oben gepostet habe. Und nun rate, wo ich die her hab .

VERRÄTER!!!


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

pat555

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 4. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 25. April 2006, 21:08

Jo Goep, hast ja recht.

Aber sind nicht alle, die Du verlinkt hast

http://www.impreza-gt-club.ch/neptunx/bilder/evo/DSCN0512.jpg

geändert von: pat555 on 25/04/2006 21:09:12

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 25. April 2006, 21:31

tschiider!

hab ich schon gedacht, als ich den 20min-artikel heute gelesen hab..





geändert von: silvergt on 11/05/2006 17:39:14

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:23

siehe auch Seite 2, dritter Beitrag .

Ohje, wenn jetzt jede Wiederholung im Fernsehen hier nochmal gepostet, wird, ufert der Beitrag aus... Vielleicht sollte mal der Verfasser des Beitrags auf Seite 1 eine zusammenfassende Liste machen .





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

ICHI

Anfänger

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 18. März 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:44

Banlieue 13 gibts jetzt übrigens auf Deutsch auf DVD, heisst bei uns Ghetto Gangz... Ist nichts spezielles aber sehenswert

---------------------------------------------------------------------------Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
---------------------------------------------------------------------------

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:21

house of horrors
ein justy plättet ein reh, Fahrerin steigt aus, wird dann selbst von Gefangenentransporterbus geplättet (inklusive justy)


frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 22. Juli 2006, 07:58

Den hatten wir noch nicht, oder?

Ali G indahouse





Schicker, roter GT...

Gruss,
Frank


Gruss,
Frank

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 21. Mai 2007, 21:48

Grad eben beim King of Queens war in einer Zwischensequenz ein roter GC8 zu sehen, der vor Dannys Pizzeria parkte :D.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Shu-M

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Wohnort: Leipzig (Sachsen)

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 21. Mai 2007, 22:16

Vielleicht wars ja auchn GC6, wer weis das schon :nixwieweg:, oder hatte der Hutzen :angst:.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 21. Mai 2007, 22:27

Nein, hast natürlich recht. Wahrscheinlich wars ein 1.6er oder so, habs nicht genau gesehen. Wollte nur andeuten, daß es ein DINO war ;).

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:17

Hallo Leute
habe gestern im Kino Hot Fuzz gesehen. Der Film wird zwar nicht jedermans Geschmack sein aber ganz zum Schluss fahren die zwei Polizisten mit nem silbernen Polizei STI durch die gegend und drifften ein bischen auf dem Marktplatz.

Gruß Dominik :tschuess:

MP5K666

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

Wohnort: Wendelstein

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:25

In der TV Serie "Primeval", läuft zZ. auf Pro7 (Serie mit Dinosauriern, die in England rumlatschen....) war ein Impreza Polizeiauto. (Staffel1, Folge2)

gruß MP

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 5. August 2007, 10:40

The Simpsons, der Film

Hallo Freunde,

gestern war ich im Kino und habe mir "Die Simpsons - Der Film" angeschaut.

Da gibt es in der Mitte des Films eine Szene, Homer haust alleine in Alaska, in der er in die dortige Dorfkneipe geht.
Die Dorfkneipe heisst witzigerweise ESKI- Moe´s.

Vor der Tür parkt ein Forester oder ein Tribeca, genau konnte ich es nicht erkennen.

Wie irre muss man eigentlich sein, daß man schon auf solche Sachen aufmerksam wird......... :crazy:

Gruß
Daniel

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 5. August 2007, 13:04

RE: The Simpsons, der Film

Zitat

Original von danielD

Wie irre muss man eigentlich sein, daß man schon auf solche Sachen aufmerksam wird......... :crazy:


Bei Dir muß es sogar noch schlimmer sein, denn Du siehst scheinbar schon Gespenster!! 8o

:D



Welcher von denen soll denn der Forester sein? :evil: :hmm:


:umarm:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 6. August 2007, 06:03

Hallo Freunde,

also ich dachte ehrlichgesagt an den orangen Wagen der direkt beim Eingang steht........ ?(

jedoch muss ich zugeben, je länger ich mir deinen Screenshot betrachte.... ;(
- Irren ist menschlich -

.......Ich hoffe die Forester- Fahrer unter uns können mir noch einmal vergeben? :anbet:

Eigentlich ist der Kultstatus der Subarus doch einen Auftritt bei den Simpsons wert, oder?

Ich befürchte, aus der Nummer kann ich mich nicht rausreden -also:nixwieweg:


Gruß
Daniel

99

Montag, 6. August 2007, 12:17

Igendwie vor ein paar Wochen hab ich "Michel Vaillant" gesehen. Film naja, aber die "Bösen" fahren u.a. einen schwarzen GT!!!

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 6. August 2007, 12:22

Zitat

Original von BajaGermany
Igendwie vor ein paar Wochen hab ich "Michel Vaillant" gesehen. Film naja, aber die "Bösen" fahren u.a. einen schwarzen GT!!!


Der hier? :D



:tschuess:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 2 Besucher

Dave1989