Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 6. August 2007, 13:38

Jawollja

Sporcher

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 14. September 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 8. August 2007, 08:57

Mahlzeit,

ich habe noch einen:

In dem Film "BANDITEN!" (mit Bruce Willis und Billy Bob Thornton) als die beiden den Möchtegern-Stuntman Harvey abholen und danach mit dem Auto an einer Bank vorbeifahren um diese auszukundschaften, steht davor ein Forester.

Schönen Gruss,
Sascha

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 17. August 2007, 22:38

In "Home of the Brave" fährt Jessica Biel einen Dino.. ich durchsuche ja nicht filme nach Subarus wie einige hier, aber das hat mich ein bisschen gefreut.. ;)

war wohl so einer, ein USDM Outback Sport, ist also wohl ein 2,5RS und leider kein Turbo.. aber immerhin.. ne Hutze hatte er.. :)

PS: falls jemand Jessica Biel nicht kennt:
klick 2



edit: toter link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silver« (10. November 2007, 11:50)


Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 22. September 2007, 23:44

Im neuem Kinofilm ''HOT FUZZ'' fährt der Polizist einen Impreza wrx mit police deacle :hmm:

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 10. November 2007, 01:00

In "Lissy und der wilde Kaiser" wird dreimal der Nasenbär erwähnt!! 8o

:nixwieweg:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 10. November 2007, 08:28

Without a Trace

Hallo Freunde,

neulich in der letzten Folge von "Without a Trace".
Dort suchte man nach einer Frau.
Nachdem sie alles verloren hatte - Familie, Haus und Hund, lebte sie in ihrem blauen Subaru (Legacy). Das Auto wurde namentlich genannt, und später auch mehmals bei der Untersuchung gezeigt.

Da sieht man mal wieder, das selbst Frauen sich eher von ihrer Familie und dem Hund trennen als von dem Auto, das sie noch nie enttäuscht - geschweige denn im Stich gelassen hat. ;)

Gruß
Daniel

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:40

Heute abend kommt ja auf Pro7 der Film "Fast Track - No Limits". Im amerikanischen Original fährt auch ein Impreza GT mit:



Den Trailer dazu gibt es hier.

Mal sehen, ob im deutschen Ableger auch so häßliche Autos rumfahren :P.


:nixwieweg:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:48

Cool, um welche Zeit kommt der Film? =)

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:53

Zitat

Original von Black-Dragon
Cool, um welche Zeit kommt der Film? =)


Ist die Frage ernst gemeint? Wird man heutzutage nicht von Fernsehzeitschriften überschüttet? ;)

20:45 im deutschen Pro 7. Bei Euch evtl zu ner anderen Zeit.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:57

Ok, danke. Ich lese keine Fernsehzeitschriften :D
Bei uns kommt es auch um 20:45 Uhr, habe gerade im TXT geguckt ;)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:23

Boarggh ist das grottig...

112

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:26

Zitat

Original von Carver
Boarggh ist das grottig...


Gaaanz miiiies ;(

ein ganz ganz mieser FF abklatsch, voll peino ;( aber wenigstens ist der GT nicht voll verpimpt =)

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:34

Der GT ist der schönste Auto in dem Film, die anderen sehen billig aus :D

114

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:47

Interessant, der 350Z klingt wie ein Civic Type-R :D

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:09

Zitat

Original von Schnidi
Interessant, der 350Z klingt wie ein Civic Type-R :D


ist ja wohl klar mit einem aston martin kühlergrill. du peilst wohl auch gar nix. X( :prophet:

argh, wie schlecht ist der streifen denn? hat den ein pro7 mitarbeiter am mittag in der kantine im überaschungsei dringehabt? :lolaway:

bad wrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Rosenstadt am Zürichsee

  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:12

.... aber anscheinend schaut ihn doch jeder..!!! :hmm:
„Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!“

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:17

Zitat

Original von bad wrx
.... aber anscheinend schaut ihn doch jeder..!!! :hmm:


ja, hab mir sicher 3 minuten reingezogen, bis meine augen und ohren angefangen haben zu bluten. :crazy:

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:27

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Eben hab ich mir die letzten 10 min angeschaut und ich find den Film echt gut. Endlich wird die Tuningszene mal ins rechte Licht gerückt und realistisch wiedergegeben.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:32

Hat irgendjemand dieses Meisterwerk zufällig aufgenommen? Hab's irgendwie total verpeilt dass das heut abend kommt ;)

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:33

Ja, ich habs aufgenommen. Werd es morgen evtl. mal hochladen.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher