Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nokiafan

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 11. November 2011, 06:29

http://www.youtube.com/watch?v=HlUkCM5xb4Y
Grüsse von Ungarn ;)
subaruklub.hu

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 392

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

282

Sonntag, 20. November 2011, 20:22

Rosamunde Pilcher und Subaru Impreza STI?

....aktuell in diesem Moment auf ZDF: Der Liebende ist Rallye Driver und führt seinen weißen STI vor die Dame seines Herzens.
ich orakle: Der Herzensbrecher übersieht, dass die Dame in Wirklichkeit nur seinen STI liebt und wird zum bösen Buben.... :hmmm:

Wie geht´s aus?

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

283

Sonntag, 20. November 2011, 20:23

WTF ? wieso siehst du Rosamunde Pilcher ?

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 392

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

284

Sonntag, 20. November 2011, 20:24

...ich sitz´doch hier und hinter mir fährt er vor den Augen meiner Familie rum, so!
Und meine Frau sagt, dass sei ja unser Modell ...
im Augenblick hapert die Schöne aber erst mit der Schwangerscahft!
mehr ...?

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Mayrhofen

  • Private Nachricht senden

285

Sonntag, 20. November 2011, 20:28

ich orakle: Der Herzensbrecher übersieht, dass die Dame in Wirklichkeit nur seinen STI


findet es dann aber aufgrund eines Versprechers ihrerseits "Schatz, soll ich dir noch etwas Oktan 100, ÄHM ich meine Rotwein nachfüllen." heraus. Wutentbrannt verlässt er die Wohnung, geht zum nächsten Audihändler, kauft sich einen S3 Vorführwagen, prügelt ihn auf eine Passstraße, verliert aber die Kontrolle (Da das 4Motion des S3 leider zu spät die Hinterachse hinzugeschalten hat) und stürzt tief in den Abgrund. Sie kümmert es indes wenig und wird mit dem STi glücklich - Ende.
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

A.R.

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 6. Juni 2005

Wohnort: Kamenz, in der Nähe vom Lausitzring

  • Private Nachricht senden

286

Sonntag, 20. November 2011, 20:38

Am Anfang waren noch 2 GC8 dabei.

Skoda Octavia RS230
Lotus Exige SC220
Opel Zafira B OPC - Familienkutsche
Impreza GT '00 mit PPP - verkauft nach Unfall
Subaru Outback Diesel ‘15 - verkauft
Legacy 2.0R '06 mit Gas - verkauft
Legacy Diesel '08 - verkauft
Opel Corsa B 2.0 Turbo - verkauft


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 392

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

287

Sonntag, 20. November 2011, 20:42

und nu´noch: Rosamunde Pilcher am Eurospeedway :thumbsup: ..@A.R.:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 392

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

288

Sonntag, 20. November 2011, 20:54

Correction! Der Rallye-Driver ist ein ganz netter ---STI Fahrer halt und sie schmilzt zu ihm hin ..... :zwinker:
Zwischenergebnis nach der Halbzeit.....

Beiträge: 1 446

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

289

Sonntag, 20. November 2011, 20:56

:kratz: :kratz: :kratz: :confused:

Legyturbo

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2008

Wohnort: Schweiz SG

  • Private Nachricht senden

290

Sonntag, 20. November 2011, 21:59

Habs auch gesehn, gleich zu Anfang und habs nur wegen den Subis zuende geschaut ;-) ..

tom90

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Private Nachricht senden

291

Sonntag, 20. November 2011, 22:23

Zitat

Wutentbrannt verlässt er die Wohnung, geht zum nächsten Audihändler, kauft sich einen S3 Vorführwagen, prügelt ihn auf eine Passstraße, verliert aber die Kontrolle (Da das 4Motion des S3 leider zu spät die Hinterachse hinzugeschalten hat) und stürzt tief in den Abgrund. Sie kümmert es indes wenig und wird mit dem STi glücklich - Ende.


Sehr geil, aber Rosamunde Pilcher? - muss das wirklich sein :?: :confused:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
nagut, wir haben Wall-E geguckt. Bei euch gab es wenigstens noch einen subi zu sehen ;)

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 4 836

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

292

Montag, 21. November 2011, 00:28

Boah

Ich hab nur noch einen dramatischen Unfall gesehen, der sooo
- schlecht gedreht und
- vorhersehbar war...

Wagen auf Bankett, hatt ihn schon wieder eingefange, dann neuer Driftansatz von neuem provoziert, in Kurve, Auto aus Kamerablickfeld und fast sofort Klirrschepper (also höchstens 20m weiter), Kamera schwenkt weiter herum, aber nix Unfall...

pfff
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

293

Montag, 21. November 2011, 20:45

Im Trailer zu "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" ist bei 2:02 min ein Outback am Straßenrand zu sehen.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=42tnknzaG00[/video]

Gruß,
Stephan

tom90

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Private Nachricht senden

294

Samstag, 26. November 2011, 00:36

Im Film Operation Kingdom sieht man in 2 Szenen Subarus:


1. = Subaru Sambar


2. = Subaru Impreza (MY??)


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Der Film an sich hat mir sehr gut gefallen. Anspruchsvoller als die meisten Hollywoodproduktionen und sehr reale Kampfszenen :thumbup:
Kann ich nur empfehlen.

DriverA

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 28. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

295

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:38

Im neuen New Kids Nitro Film gibbet auch nen netten Polizeiwagen...
http://www.youtube.com/watch?v=rw5fz8kDkT4&feature=related

olli1956

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: TH

  • Private Nachricht senden

296

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:55

WRX STi in "Eureka -die geheime Stadt"?

Hab ich da gestern richtig gesehen? in der 2. Folge (Pro 7) so gegen 21:45 gestern abend, kam die Polizeimieze m. M. nach mit nem blauen WRX STi angerauscht, später war dann nochmal ein silberfarbener WRX STi zu sehn. Hab ich recht oder meiner Holder ne falsche Info verkauft? :confused:

Gruß Olli

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

297

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:02

In der TV-Serie "Haven" kommt gleich in der ersten Folge ein Forester vor.
Gruß Manuel

chrisfx14

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Wohnort: Sauensiek

  • Private Nachricht senden

298

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:55

Das mit eureka stimmt. Da sind sogar 2 ein blauer und ein grauer/silberner mit gelblicht oben drauf ;)

jules

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 24. Mai 2002

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

299

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:24

Hi,

bei Königreich des Verbrechens gibts am Anfang ne coole Szene mit einem Gt (!). Ist relativ lange zu sehen, quasi eine Konversation an der Ampel, die dann fast brutal ausartet...
Und der Sound des Gt ist spitze gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=8T4m0uSdT5g


Leider nur der Trailer.

Gruß K
Impreza Gt My98
Wrx Sti My18
Levorg 1.6t My17

Impreza Gt My99 Kombi „Classic“
Legacy 3.0r My04
Legacy My13

300

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:00

mit nem blauen WRX STi angerauscht, später war dann nochmal ein silberfarbener WRX STi zu sehn.


War schon in der vorherigen EUREKA-Staffel zu sehen, 2 WRX (keine STi)---> klick
Ahoi