Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bad wrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Rosenstadt am Zürichsee

  • Private Nachricht senden

181

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:43

letzte Woche bei einm CH-Film (Handyman) meinte ich einen blauen WRX gesehen zu haben...
„Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!“

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:35

Da schaute ich nicht schlecht als bei James Bond "Man Lebt nur Zweimal" Bei einer Verfolgungsjagd ein Subaru 360 hinten zu sehn war. =)

avip84

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 28. November 2009

  • Private Nachricht senden

183

Montag, 22. Februar 2010, 20:08

Heute bei Galileo kam auch kurz ein impreza GT vor ;)
villeicht hats auch jemand gesehen ;) ?

grease

Schüler

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:51

Hi,

ab der 42. Minute ist der Gt zu sehen (man muss noch auf ganze folgen klicken und dann auf galileo vom 22.02.2010 -> dann gehts los)

grease
---

duLv

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Wohnort: Wallis

  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:12

Ist zwar kein Film, aber in DMAX wurde nei Streetcustoms (West Coast Customs) ein 08er STi getunt..

Der gehörte einem von den zwei "Hotel Zack und Cody"-Brüdern. Für den anderen wurde ein neuer Mitsubishi Evo getunt

Impreza
Evo


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:56

@grease:

Danke für den Link!

Jetzt ist aber wieder gut mit solchen Filmchen, dafür gibts den Video-Thread. Hier geht es um SPIELfilme (Kino- oder Fernsehfilme mit einer gespielten Handlung ;))

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

187

Montag, 5. April 2010, 12:34

Im Film Top Job - Showdown im Supermarkt stehen zwei 06er+ Legacys :?: auf dem Kundenparkplatz.

Gruss

never

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Wohnort: Wehntal CH

  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:36

Mir kommt spontan nur Ghettogangz – Die Hölle vor Paris in den Sinn.
Vieleicht hat den schon juemand ge posted aber ich habe nach der 2 Seite aufgehört zu lesen

gruss thomas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

189

Montag, 23. August 2010, 21:20

Heute bei der Serie Eureka auf Pro7 haben sie ein 08er WRX als Polizei Auto :D Ist gerade auf sendung.

gruss blacky

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

190

Montag, 23. August 2010, 21:20

Eureka

Gerade kam in der Serie Eureka auf Pro7 ein aktueller Subaru impreza WRX im Polizei Outfit vor!!

Gruß Flo
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

191

Montag, 23. August 2010, 21:23

und noch ein blauer, der andre typ hat jetz da auch einen

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

192

Montag, 23. August 2010, 21:26

Gute Werbung für Subaru :D Die schwärmen vom WRX.

193

Montag, 23. August 2010, 21:29

ja die zwei hier =) :thumbsup:


Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

194

Montag, 23. August 2010, 22:04

Zwei schöne Autos :thumbup:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ein Smart Fortwo kommt auch vor :D


gruss blacky

195

Donnerstag, 26. August 2010, 21:03

Na schau mal an. Hier gibts noch mehr EUREKA-Fans. War am Montag nicht zu Hause und habs aufgenommen und es gerade erst gesehen.

Auf Fagos Kennzeichen steht auch EUREKA drauf:

Ahoi

nebukadnezar

Anfänger

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2008

Wohnort: saarland

  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 27. August 2010, 13:54

Film, der erst Anfang November 2010 in die Kino kommen wird, habe den Vorschau im Kino gesehen...

Ihr durft raten welche Auto das ist?



und hier koennt Ihr den Teaser (auf english) anschauen...

http://teaser-trailer.com/2010/07/due-da…ie-trailer.html

Gruss

Nebukadnezar

Hias

Fortgeschrittener

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 11. April 2010

  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 27. August 2010, 15:10

Die machen ihn ja kaputt... :-( xD

Marc1

Schüler

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

198

Montag, 6. September 2010, 21:26

nabend

eben gerade beim durchschalten gesehen, auf prosieben (bei EUREKA) ein blauen Impreza.

SRX

Profi

Beiträge: 853

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Wohnort: Indonesien

  • Private Nachricht senden

199

Montag, 27. September 2010, 18:53

In “The Cannonball Run” hatte Chan eine high-tech Subaru und kein Mitsubishi.
Das war denselben Leone I die ich damals hatte.

Bei meinem Wagen fehlte leider den Düsenantrieb!

Nidi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Altendorf

  • Private Nachricht senden

200

Montag, 27. September 2010, 19:03

In “The Cannonball Run” hatte Chan eine high-tech Subaru und kein Mitsubishi.
Das war denselben Leone I die ich damals hatte.

Bei meinem Wagen fehlte leider den Düsenantrieb!


Beim dem einen Teil schon... in dem zweiten Film hatte er nen Mitsubishi Starion.. Die dinger würden mir zuviel piepsen beim fahren ;)

Gruss Nidi

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher