Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

481

Samstag, 14. Januar 2017, 21:08

1:14 :rolleyes:

falls jemand sucht ,bei 2.25 steht der Bugeye WRX !
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

482

Dienstag, 7. Februar 2017, 22:12

In der 5. Episode der Serie "Better call Saul" kommt ein Turbo-Outback vor. Er wird schön in Szene gesetzt und der Spannungsbogen, was es mit der Fahrerin auf sich hat, gespannt.





Ich dachte immer, die deutschen Nummernschilder sind an Häßlichkeit kaum zu überbieten. Sind sie aber doch. Aber paßt zu diesen abartigen Spritzlappen :D.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

483

Mittwoch, 8. Februar 2017, 01:21

@göp:

Hutze, ja, Turbo nein

Klugscheisser ich bin ;-)

atmik

Schüler

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Wohnort: Seetal

  • Private Nachricht senden

484

Mittwoch, 8. Februar 2017, 07:51

im Film "Nerve" 2016 spielt ein Bugeye die Hauptrolle
Autofahren ist der beste Psychiater
_____________________________________________
2010 Legacy 2.5 GT Sedan BM
1998 Legacy 2.5 Sedan BD sold

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 196

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

485

Dienstag, 21. Februar 2017, 01:14

Ein paar Statisten ...

Schicker weißer Preza in Hamburg z.B. bei Sekunde 7 und ab 6:28min ...

Und noch ein schöner weißer ... bei 42:20 und ab 43:45 ... leider nimmt der Typ hinterher den falschen Wagen ;)
enjoy the flight !

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

486

Sonntag, 5. März 2017, 01:14

Am Anfang und am Schluss artgerechte Haltung ;)


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

487

Sonntag, 5. März 2017, 01:25

@matze383:

Zitat

Ein paar Statisten ...

Schicker weißer Preza in Hamburg z.B. bei Sekunde 7 und ab 6:28min ...

Und noch ein schöner weißer ... bei 42:20 und ab 43:45 ... leider nimmt der Typ hinterher den falschen Wagen ;)


Also bei sind die beide silber... und beim zweiten Film sehe ich den Legacy viel häufiger :-)

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

488

Montag, 6. März 2017, 15:10


Beiträge: 1 099

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

Wohnort: [Nord/West]Deutschland

  • Private Nachricht senden

489

Dienstag, 7. März 2017, 08:27

Zwei Bauern und kein Land, ARD 03.März 2017

Moin Zusammen!

Nur mal eben auf die Schnelle: letzten Freitag (03/03/17) um 20:15 in der ARD
"Zwei Bauern und kein Land"

http://www.ardmediathek.de/tv/Filme-im-E…mentId=41124642

Der zwangsstillgelegte Subi des Bauern Johannes hat im ganzen Film immer wieder seine Auftritte als robustes Universalauto auch abseits der Feldwege :zwinker:

Ein besonders breites :D ging mir als Freund der Fahrzeuge aus dem Land der aufgehenden Sonne in der Schlusszene (ab 1:25:00) übers Gesicht: es lebe die Zuverlässigkeit - gerade wenn's drauf ankommt :thumbsup:

berndi

SC+ Mitglied

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Wohnort: Kreis Waldshut

  • Private Nachricht senden

490

Dienstag, 7. März 2017, 17:09

:D @SubiBear: Ich musste schon in der ersten Minute lachen! LOL

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

491

Donnerstag, 30. März 2017, 18:48

In der Serie Lethal Weapon von 2016 in der 1. Staffel Folge 10 gibts einen blauen WRX.

marcosti2010

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Glarus

  • Private Nachricht senden

492

Montag, 17. April 2017, 14:33

Fast an the Furious 8, zuerst ein blauer BRZ und danach ein weisser STI MY15...

"Baby Driver" werde ich mir im Sommer anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=5mBjHRZxfZM

Sieht schwer nach einem WRX MY07 aus?!?

Nomad

Profi

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

493

Montag, 17. April 2017, 19:22

War der Hawkeye nicht MY06? Gebaut ab 2005 bis 2007. Ab 2007 kam der Hatchback.

marcosti2010

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Glarus

  • Private Nachricht senden

494

Dienstag, 18. April 2017, 09:08

Das kann sein, mein erster STI war ein Hatch MY08, könnte gut sein, dass im Film ein MY05 - 07 die Hauptrolle inne hat. ;)

Schaue mir den Film sicherlich an. Apropos FF8 war sehr unterhaltsam, fand ihn um Welten besser als der von A-Z unrealistische siebte Teil....

DriverA

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 28. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

495

Samstag, 27. Mai 2017, 23:42

Im Film Baby Driver

https://youtu.be/z_eVabe01tg

Subiklaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 18. November 2008

  • Private Nachricht senden

496

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:55

Gestern bei Inspektor Barnaby fuhr die Tierärztin, die später abgemurkst und zersägt wurde, einen weißen Legacy Kombi. Schätze mal das Modell aus 2010.

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 739

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

497

Montag, 26. Juni 2017, 14:38

In der Schweizer Komödie "Plötzlich Deutsch" fährt der Hauptdarsteller (Schweizer Feuerwehrkommandant mit einer Abneigung gegen Deutsche, der aber nach einem Schlag auf den Kopf plötzlich nur noch Berliner-Deutsch reden kann) einen blauen Impreza GT. 8)
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Whoopster

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2016

  • Private Nachricht senden

498

Freitag, 30. Juni 2017, 15:03


Ist auch nicht in einem Film von Bandit ein SVX mit Mega-Spoiler zu sehen? Nicht der erste, sondern der neuere Film.

Gruss

Nino
Ich lese jetzt nicht den ganzen Thread und kann somit nicht sagen ob die Frage bereits vor Jahren beantwortet wurde, aber das Auto das Du meinst ist ein Dodge Stealth! :)

Grüße

Offroadeule

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 16. Juli 2016

  • Private Nachricht senden

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

500

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:47

War der Hawkeye nicht MY06? Gebaut ab 2005 bis 2007. Ab 2007 kam der Hatchback.

Den Hawkeye gab es über 2 Modelljahre: MY 2006 & MY 2007.
Der Hatch kam zum MY 2008. Die ersten Modelle davon gab es schon Ende 2007, das stimmt.


Im Abspann des Trailers (bei 2:09 min) steht:

Zitat

Mit freundlicher Unterstützung von

D. C.

DCMS - Ihr kompetenter Partner für ultimative Car Control

Werner Gusenbauer ist ja einigen aus dem Club aus direktem Erleben ein Begriff.


Gruß
Stephan

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher