Du bist nicht angemeldet.

  • »Freestyler202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. November 2004, 10:53

Spielfilme mit Subis

Hallo Leute

Hab gestern am Abend "So Close" geschaut. Da fuhr das Polizistenpärchen immer mit einem GT umher!!! Aber ich glaube der war nicht so ganz legal Ist aber auch in Japan gedreht worden.

Nun wollte ich mal Fragen, kennt ihr sonst noch Filme wo Subis drin Vorkommen?


Baby in der Garage & ich 2 Monate zum Postauto & SBB Beifahrer verdonnert worden

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. November 2004, 11:01

Also mir fällt da gerade Taxi 3 ein. Am Ende ist da ein STI am Rallye fahren.
Und 2f2f. Da sieht man kurz einen orangenen WRX vor Tej´s Werkstatt.

Sonst kenne ich nur Non-Hollywood Movies wie: die Grip, Mischief oder High Octane Serien wo Subis drinnen vorkommen

gruß
der Christian

Beiträge: 2 105

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. November 2004, 12:18

So close ist ein guter Film, schöne Frauen. Aber ist der nicht aus Hong Kong?

Bei Initial D fährt auch ein WRX Type R rum, weiß aber nicht ob der nur in den Mangas oder auch in den Animes vorkommt.




gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. November 2004, 12:55

Da gab es neulich ein Musikvideo mit einem WRX.

Ich hatte mal beim Zappen einen Film erwischt, da waren ein paar Leute mit einem SVX (!!!) unterwegs. Der war bunt beklebt mit "The brandnew Subaru SVX" oder so.
Aber fragt mich nicht, was das für ein Film war. Wird wohl Anfang der Neunziger gespielt haben ;-)

cheers,
Gerd

All we'll drive ... SUBARU

boxerman

Schüler

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 11. August 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. November 2004, 13:39

In Frankreich kommt B13 (Banlieue 13) jetzt in den Kinos. Da fährt der Heroe ein schwarzer Subaru Impreza GT voll getunt, das macht wirkilch weh...

http://www.banlieue13-lefilm.com/

Wenn mann action gerne hat, denn kann es eventuell lustig sein


subreza

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. November 2004, 15:36

Dawn of the Dead dort kommt ganz am anfang vom Film im TV (also im Wohnzimmer läuft en TV) in der Werbung ein 03er WRX der in etwa so beschrieben wird:
4x4 Turbo gelagerter Motor mit 230 PS, etc...
der driftet dann irgendwo durch eine wüste oder so was...


Pässebügler

Domenign

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. November 2004, 16:31

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Ist auch nicht in einem Film von Bandit ein SVX mit Mega-Spoiler zu sehen? Nicht der erste, sondern der neuere Film.

Gruss

Nino

  • »Freestyler202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 26. November 2004, 16:47

@ Omawari_San

Das kann schon sein das sich der Film in Hong-Kong abspielt, war abgelenkt von den süssen Girls & dem GT


Baby in der Garage & ich 2 Monate zum Postauto & SBB Beifahrer verdonnert worden

palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. November 2004, 17:03


Hi all,

Auf der HP von Banlieu 13 gibts ein paar Ausschnitte... sieht maechtig nett aus, der Film... hoffe, dass der auch synchronisiert nach D kommt (als Videopremiere vermutlich).

Gruss,

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too

web-alex

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21. Februar 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 26. November 2004, 17:35

Hi,
das mit dem Musikvideo war von "Kurt Nielsen" (oder so ähnlich). War irgend ne Coverversion. Irgendwas mit "...Feel so high...". Der ist doch POP IDOL OF THE WORLD geworden.
Im Video fährt ein blauer STI rum und driftet durchs Bild.


Grüße
Alex


palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 26. November 2004, 20:02


Ja, und das Video ist hier auch schon ausfuehrlich besprochen worden...

Gruss,

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 26. November 2004, 20:41

Den mit dem SVX habe ich auch mal gesehen! Hatte hinten so einen riesig-gewaltigen 1m hohen Flügel drauf, aus so einer Ami-Rennserie! War aber nicht realistisch. Irgendwas war kaputt!!! - und das war nicht das Getriebe!


T.Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 26. November 2004, 21:56

in einem der Ghostrider Videos rasen sie auch mit STIs rum. falls man das als film werten kann.
gruss volker


importracer

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 22. November 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 27. November 2004, 11:36

guten morgen

im aktuellen addx heft hat es ein paar fotos vom gt der im b13 film mitspielt/fährt.gefällt mir der gt nur schade das er noch"verschossen" wird.

mfg nik


MartyMcFly

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 11:24

Bei "Falling Down" sieht man am Anfang im Stau kurz einen SVX und bei "Loaded Weapon" gibts ne Verfolgungsjagd mit nem SVX :)

mfg hrc

Ænima

Imprezaraser

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 22. August 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 11:39

Hallo!

Der SVX mit dem Riesenspoiler färt in Smoke ´n lightning rum.
Am Ende des Spielfilmes Big färt ein XT.
Nicht zu vergessen: Beim Forsthaus Falkenau fahren jede Menge Subis

Grüße

Imprezaraser


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 12:00

Aus aktuellem Anlass (vorgestern)... Im etwas "prominenteren" Film Knochenjäger mit Angelina Jolie&Co. In der Scene, als der Killer aus dem Taxi (mit dem kleinen Mädchen und dem alten Mann) raus den Polizisten abknallt huscht von links ein Legacy I durch's Bild. Ist für den Film absolut uninteressant, aber ich hab's sofort gesehen.


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 142

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:48

@carsten: ich auch

alex

Stukkis neue Signatur
Eibach-News vom Arbeitskreis-Teile
15. bis 17.Juni 2018
11. Freies Bergrennen für Jedermann

JustyForFun

Anfänger

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 6. Dezember 2004, 21:13

Wie heißt den dieser Film mit dieser komischen Ralley. Sammy Davis jr. ,Dean Martin, Roger Moore, Jackie Chan ...

Da fahren die Japaner (Jackie Chan ist zwar Chinese) doch nen HighTech-Justy, oder?

-----------------------
JustyForFun & more

palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 6. Dezember 2004, 21:52

Der Film war "The Cannonball Run" von 1981...



Allerdings war das Auto ein Bi-mit-sushi, aeehhh Mitsubishi, und kein Subi - Jackie wird doch von denen gesponsert...

Gruss,


Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too