Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrystalW

Schüler

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2018

  • Private Nachricht senden

521

Sonntag, 30. Dezember 2018, 13:40

Der Brz in FF8 war ein Toyota.
MY18, SPORT, Spiegelanklappfunktion, Kicker+Clarionendstufe, 18“Enkei Yamato, Remus Endschalldämpfer.

speedykk

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29. März 2007

  • Private Nachricht senden

522

Mittwoch, 2. Januar 2019, 18:09

silberner Subaru SVX in Loaded Weapon 1.

Lief ja die Feiertage mal wieder mehrfach im TV.

Das Auto von Tim Curry, dem größten Albtraum von Detective Colt,...........OK nicht der größte Alptraum, aber nah dran.... ;)

Beiträge: 1 099

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

Wohnort: [Nord/West]Deutschland

  • Private Nachricht senden

523

Donnerstag, 10. Januar 2019, 08:06

ab 10.01.2019 im Kino BEN IS BACK

Moin Zusammen und ein frohes Neues... :whistling:

...ab 10.01.2019 im Kino:
BEN IS BACK
Trailer gibt's z.B. hier

https://www.youtube.com/watch?v=k9kdMZlv-bM

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 2. November 2018

  • Private Nachricht senden

524

Donnerstag, 10. Januar 2019, 12:13

Ich habe noch nie einen Film Trailer gesehen der so schön angefangen hat.... ;)

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

525

Sonntag, 13. Januar 2019, 08:52

gelöscht
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuchsi« (13. Januar 2019, 11:57)


Subiklaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 18. November 2008

  • Private Nachricht senden

526

Sonntag, 13. Januar 2019, 10:11

Guckst Du Dir eigentlich auch mal die Posts anderer User an?

bimp

Schüler

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 29. August 2018

Wohnort: Murgtal

  • Private Nachricht senden

527

Freitag, 25. Januar 2019, 20:52

Film: Love, Simon.

Der Hauptdarsteller fährt einen Outback. BJ Anfang 2000 ?

https://twitter.com/lovesimonfilm/status…7778222081?s=21


Grüße Gregor

Subiklaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 18. November 2008

  • Private Nachricht senden

528

Dienstag, 9. Juli 2019, 17:36

Gestern Abend, ZDF 20.15. Im Film "Lucky Loser..." durfte der Loser einen Impreza (so ca. Bj. 2004) fahren.

Gondel

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. August 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

529

Dienstag, 9. Juli 2019, 22:33

Gestern Abend, ZDF 20.15. Im Film "Lucky Loser..." durfte der Loser einen Impreza (so ca. Bj. 2004) fahren.


Hi! Das Baujahr war etwa 10 Jahre älter :pinch: . Zwischen 1993 bis 1999 oder 2000 wurde der gebaut. Aber er war oft bild und einmal treten sie jemand uns sagt dass er kaputt ist :D

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

530

Dienstag, 9. Juli 2019, 22:34

https://www.youtube.com/watch?v=kk0ieEGMcFo


Vermutlich schonmal gepostet worden, aber ich habs nicht gefunden daher : Kampf den Tauben :D

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

531

Montag, 22. Juli 2019, 19:59

Gebrauchtwagen Profis

Sicher schon ein älterer Beitrag. Heute um 18:20 als Wiederholung gezeigt ? Silberner WRX 220 PS 130000 km auf der Uhr. MY ??? Preis 3700,- Euronen. Begeisterung bei Mike schon bei der Probefahrt.
Bremsen, Kupplung und Bremsen sind zu beanstanden. Zum Kupplungs-Ausbau mußte Edd viele Komponenten ausbauen. Auspuff, Kardanwelle, Getriebe usw. Innen Top. Größere Bremsen und eine
Leistungssteigerung von 206 auf 243 PS mit Luftfilter, Auspuff und einen Eingriff in die Motorsteuerung waren dafür nötig. Da lacht das Herz.

Subiklaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 18. November 2008

  • Private Nachricht senden

532

Sonntag, 13. Oktober 2019, 09:52

Gestern im Film "Das Quartett" im ZDF fuhr einer der Verdächtigen einen neuen Outback.
Eigentlich hätte er der Täter sein müssen, denn die "Guten" fahren ja bekanntlich richtig fette Autos mit den 5 Nullen.

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

533

Samstag, 21. Dezember 2019, 18:07

Motorvision TVSpottet

Heute um 18.30 Uhr. Quer geht mehr. Mit Tim Schrick und Werner Gusenbauer. Der legendäre Subaru WRX Sti auf Drift-Mission im winterlichen Österreich.

Bemstl

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2019

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

534

Montag, 23. Dezember 2019, 08:25

The Knight Before Christmas

In diesem Film sieht man des Öfteren einen Forester/Outback......

Subiklaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 18. November 2008

  • Private Nachricht senden

535

Donnerstag, 27. Mai 2021, 23:58

Im Masurenkrimi heute Abend fuhr der Polizist einen richtig schönen alten Forry.
Bin gespannt, ob er auf VW umsteigen muss, wenn die Serie fortgesetzt werden sollte.

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

536

Sonntag, 17. Oktober 2021, 20:43

RTL 2 / Grip Motor Magazin

Det Müller sucht robusten Asiaten
Zur Auswahl standen : Suzuki Splash, Hyundai Veloster und ein Forry. Alle 3 ca. 10 Jahre auf dem Buckel. Seltsam nur das diese 3 so unterschiedlichen Fahrzeuge zur Wahl standen.
Det befand den Forry und sein Konzept, Boxer und Allrad am interessantesten. Fahrzeug wurde von einer älteren Lady gefahren und das ohne im Gelände zu bewegen.
War dem entsprechend auch noch super in Schuß und unter 10.000,- Euronen zu haben. Angebot vom Autohaus.

c78

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

537

Freitag, 29. Oktober 2021, 18:48

Etwas OT, aber in der letzten Folge von "Zwischen Spessart und Karwendel" - es geht im Beitrag um Rehe - kommt ab 12:43 ein Subi Forester in interessanter Folierung vor ...

Hier der Link zum Beitrag.
https://www.br.de/mediathek/video/zwisch…2817b00079b7534

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c78« (29. Oktober 2021, 18:53)


Waldschratt

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 14. September 2020

  • Private Nachricht senden

538

Freitag, 29. Oktober 2021, 18:54

Da ist sogar die Dachreling foliert worden.

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

539

Sonntag, 31. Oktober 2021, 19:24

Gerade eben

Top Gear auf NITRO. Sendung wohl aus dem Jahr 2020. TRIBUTE TO COLIN MCRAE. Bericht über die WM 1995. Mit dem Ausschluss von Toyota wegen dem Turbo-Lader Beschiss. Auch die Blockade von Subaru Mechanikern, die Colin
einbremsen sollten, weil der sich nicht an die Absprache gehalten hat, Carlos Sainz den Vortritt zu lassen, wurde gezeigt. Hab schon mehrfach Berichte über die 95ziger WM gesehen, aber von der Blockade-Aktion zum ersten mal gehört
und gesehen.

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

540

Sonntag, 13. Februar 2022, 20:18

RTL 2 / Grip Motor Magazin 13.02.2022 18.30 Uhr

Ded sucht Rallye Knaller für max. 20 000,- Euro.

Zu Auswahl, Mitsubishi EVO 8, Ford Focus RS und ein blauer Hawkeye WRX von 2006 mit 350 PS.
Evo 8 zu teuer, Focus RS als Rallye Auto , na ja. Die Wahl fiel dann, natürlich, auf den, wie Ded meinte, knüppelharten Subi.