Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zumstein

Anfänger

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Zürcher Oberland

  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 14. August 2008, 11:40

In tokyo drift kommt auch noch ein Subi vor.. zwar von den beiden heissen thai muscheln, um die sie rumdriften um die nummer zu bekommen :)

Gruss und en guete

-Benji-

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

Wohnort: Aargau

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 15. August 2008, 16:09


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 15. August 2008, 16:43

Zitat

Original von -Benji-
http://www.youtube.com/watch?v=RkpQgdwl98U&feature=related


da???
ist das nicht ein skyline?? ?(


Doch.. ein R33... :hmm:

verdammt, jetzt hab ich doch aus versehen noch ein paar sekunden meines Lebens mit diesem Film verschwendet..



Signaturi Morituri te salutant :tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (15. August 2008, 17:00)


zumstein

Anfänger

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Zürcher Oberland

  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 15. August 2008, 17:59

Meine Fresse stimmt.. wuahahaha.. hab des net nach geschaut, war einfach der überzeugung als ich den damals gesehen habe, des war n subi 0_o

naja.. habs probiert.. rofl...

schönes weekend.. zumi

mediaz87

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Wohnort: zürich

  • Private Nachricht senden

145

Montag, 15. September 2008, 16:53

in "ghettogangz" fährt der dicke gangster permanent in einem voll getunten GT herum, am schluss wird er von kugeln durchsiebt :D

ps : film ist besser als er sich anhört

Bömer

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

146

Montag, 15. September 2008, 17:19

Ja in ghettogangz(auch bekannt als Beaulieu 13) gibts nen halben Tuningshop auf einem Impreza gt zu sehen.
Aber der Film ist gut.
Das rumkletern ist ja eine offiziele Sportart und nennt sich: Parcours
Tolle Sache

fitti

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

147

Montag, 15. September 2008, 17:34

letzten donnerstag bei "cobra 11" war ein blauer GT mit von der partie ;-)

DriverA

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 28. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

148

Montag, 15. September 2008, 18:33

Im Film "21" am Anfang von Kapitel 15 parkt ein blauer 01er WRX,
und die Kamera hält voll druff :).

Subaru Girl

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. Juli 2008

Wohnort: Dulliken

  • Private Nachricht senden

149

Montag, 15. September 2008, 18:46

Zitat

Original von fitti
letzten donnerstag bei "cobra 11" war ein blauer GT mit von der partie ;-)


hab ich auch gesehen =)

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

150

Montag, 16. März 2009, 11:55

Kannst sein das in dem neuen Fast and The Furious 4 Trailer ein 08'er Impreza WRX vllt auch STI zu sehen ist? Ich meine es mir einzubilden :) Schaut selbst...

Einmal bei 1:27 und 1:35


Gruss Philip

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

151

Montag, 16. März 2009, 12:23

Zitat

Original von philipooo
Kannst sein das in dem neuen Fast and The Furious 4 Trailer ein 08'er Impreza WRX vllt auch STI zu sehen ist? Ich meine es mir einzubilden :) Schaut selbst...


Gruss Philip



Der 08er STi soll das Hauptfahrzeug vom Hauptdarsteller sein...

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

152

Montag, 16. März 2009, 12:41


philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

153

Montag, 16. März 2009, 12:59

Ohhh und dabei hab ich doch extra noch schnell gesucht. Aber den extra Thread dafür total überlesen. Naja Danke für die Info ;)

@Lukas
Merci für den Link :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philipooo« (16. März 2009, 12:59)


Apple

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Angelburg/Marburg

  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 18. März 2009, 07:50

Am Anfang des Films "Outlaw", verfolgt eine Gang im GT ein Päärchen in einem BMW. Der Film fängt gut an und lässt stark nach.

In der Fernsehserie "My Name is Earl" fährt die Ex Frau des Hauptcharakters einen Subaru Brat Pickup. Die Serie kann ich nur empfehlen. Lustige Unterhaltung für zwischendurch. Wird aber in Deutschland meiner Meinung nach nicht ausgestrahlt.


Löwi WTC

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2008

Wohnort: Big Bad Kulow...

  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 24. März 2009, 21:02

Weiß nicht ob das schon war, aber in "Target, Krieg der Sniper" fährt der Bösewicht nen GT...


MfG Löwi 8)

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 1. April 2009, 08:16

Am Schluss von Hot Fuzz kommt ein Impreza vor
Gruß Manuel

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 1. April 2009, 22:24

Zitat

Original von Stormhawk
Am Schluss von Hot Fuzz kommt ein Impreza vor


Da kommt auch sonst noch so einiges Aussergewöhnliches vor...

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 6. April 2009, 18:40

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

159

Montag, 6. April 2009, 18:47

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

160

Montag, 6. April 2009, 19:09

Gordon Ramsay

Hallo Freunde,

Gordon Ramsay kurvte gestern Abend in "Chef ohne Gnade" auch mit einem Subi durch Nottingham.......

Ich denke es war ein Legacy, denn für nen aktuellen Impreza waren die Seitenspiegel zu klein und für nen Forester waren die anderen Autos im Verkehr zu niedrig.......

Ist übrigens ne tolle Sendung, aber den Typen möchte ich nicht gegen mich haben. :crazy:

Gruß
Daniel