Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

221

Montag, 31. Januar 2011, 20:59

Sorry, wo sind denn nach diesem Crash die Airbags?


Matthias

Schüler

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 2. März 2003

Wohnort: J.w.d. vor den Toren Berlins

  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 1. Februar 2011, 00:48

....

Zitat



......
Und ja der WRX als Polizeiauto ist schon was feines :thumbsup:

Gruß Jens



....aber nicht wenn die (Polizei) hinter einen her ist :S ;)


Gruss Matthias

skylark

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Waldenburg

  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:28

....


Zitat

......
Und ja der WRX als Polizeiauto ist schon was feines :thumbsup:

Gruß Jens

....aber nicht wenn die (Polizei) hinter einen her ist :S ;)

Gruss Matthias

Vor allem wenn man nur in den Rückspiegel schaut um den bei artgerechter Fortbewegung zu sehen 8o .
Endlich wieder Sterne unterm Hintern. :thumbsup:

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

224

Samstag, 5. Februar 2011, 14:56

THE NEXT THREE DAYS

2010 Outback

Klick

Beiträge: 1 446

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

225

Montag, 7. Februar 2011, 22:36

Nicht wirklich ein Spielfilm:

gestern wurde der WRX STI Cosworth bei TopGear vorgestellt

http://www.finalgear.com/shows/topgear/16/3/

(zum runterladen braucht man nen Torrent-Client zB. den hier: http://portableapps.com/apps/internet/utorrent_portable)

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

226

Samstag, 19. Februar 2011, 21:55

...jo.Gerade " Stichtag " reingezogen. Impreza Kombi weinrot.

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

227

Montag, 14. März 2011, 14:10

The Happening

Hi,

gestern lief ja der "grandiose" Horrorfilm von M. Night Shyamalan "The Happening" auf Pro7.
Bei der Szene noch ziemlich am Anfang wo sich erst der Polizist mit seiner Waffe erschießt und dann noch die 2 Passanten sich mit dieser Waffe ebenfalls selbst erschießen kann man deutlich die Felgen und den Schriftzug eines Legacy OUTBACKs sehen. Minute und Sekunde habe ich grade nicht zur Hand...
Hab den Subi sofort erkannt, weil ich auf meinem OUTBACK die gleichen Felgen hatte.

Gruß, Andy

P.S.: Sonst ist der Film eher Schai55e!!

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

Krampus

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

228

Montag, 4. April 2011, 07:43

bild mir ein gestern bei 21 auf pro7 einen blauen WRX ohne spoiler gesehn zu haben... :rolleyes:

Austrian_Mulisha

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: ÖSTERREICH

  • Private Nachricht senden

229

Montag, 4. April 2011, 08:00

bild mir ein gestern bei 21 auf pro7 einen blauen WRX ohne spoiler gesehn zu haben... :rolleyes:

richtig :)
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

(Leonardo Da Vinci 1452-1519)


I. WRX STI MY06
II. WRX STI MY10

Krampus

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

230

Montag, 4. April 2011, 10:42

hahaaa :D welch adlerauge ich hab :D thx für link!

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

231

Montag, 4. April 2011, 22:31

"The Mentalist" (S0303)

nur halb im Bild und auch nur eine Sekunde zu sehen


Turbo99

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 9. August 2010

  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 5. April 2011, 14:01

Kaufhauscop

Grüner Outback Modell um 00-03?

Hab aber keine Ahnung mehr wo...:D
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

233

Freitag, 6. Mai 2011, 18:41

Im neuen Fast and Furious ist ein Impreza in der Szene, in der sie die Kameras überlisten wollen!

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: (D) , Saarland

  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 6. Mai 2011, 18:46

Im neuen Fast and Furious ist ein Impreza in der Szene, in der sie die Kameras überlisten wollen!


Klick! ;)

wurbel

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. Juli 2010

Wohnort: Im grünen Herzen

  • Private Nachricht senden

235

Montag, 6. Juni 2011, 22:59

Ich habe es zwar nur beiläufig gesehen, aber in der heutigen Folge von EUReKA - Die geheime Stadt (Folge: EUReKA Akte Ex <-- lol @ name) kamen min. 2 Hätchs vor - einmal ein (lasst mich lügen) grauer(?) mit kotzgelben(?) Aufklebern und ein blauer

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

236

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:01

einmal ein (lasst mich lügen) grauer(?) mit kotzgelben(?) Aufklebern

Jep ist ein Polizeiauto von Eureka :thumbup:

und ein blauer

Ist Fargo's Privat PW.

Gruss Oli.

JelloB

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

237

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:35

Hallo,

hab heute im Kino "Bad Teacher" mit Cameron Diaz gesehen.

Ihre Kollegin "Amy" (Lucy Punch) fährt einen Outback (eins der Modelle vor 2004).

LG, Jello

jiron

Profi

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

238

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:42

Hi,

na wer hat gestern gut bei Top Gear aufgepasst und den blauen STI vor der BBC-Zentrale gesehen.

Jeremy Clarkson war mit so einem geilen kleinen Huckepack-Auto unterwegs.

Gruß Jens

P.S. gibts eigendlich auch einen Thread für Serien oder gibt man das auch hier an ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jiron« (20. Juli 2011, 10:47)


Whiplash

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 19. September 2009

Wohnort: Schweiz BL

  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:55

Ich hab Top Gear auch gesehen, aber der STI ist mir nicht aufgefallen :grummel1: . Was für 'ne Blamage :verrueckt: :crying:

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

240

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:02

Krass, die Folge ist von 2007, die hab ich Sonntag im englischen Original geseen und gedacht: "Geil, ein STi..." Wollte es aber nicht posten weil es halt schon fuenf Jahre her ist.



Cu
Jan