Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berndi

SC+ Mitglied

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Wohnort: Kreis Waldshut

  • Private Nachricht senden

401

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:33

@Helium und an alle anderen: Ich hab den Film zwar (noch) nicht gesehen, möchte aber anmerken, dass er anscheinend arg klischeebehaftet ist. Das Verhältnis zwischen der jeweils grenznahen Bevölkerung aus der Schweiz und Deutschland ist überwiegend gut. Es gibt auch schon Vereine, die über die Landesgrenze hinweg bestehen. Ausserdem sind die Dialekte sehr ähnlich - und hat nix mit Berlinerisch zu tun. Aber isch schiins än luschtige Film.
Edit: Mitwirkende waren u.a. die Feuerwehr Jestetten (D) und die Einsatzfahrt im Trailer führt am Grenzübergnag Bad Zurzach - Rheinheim vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berndi« (3. Juni 2014, 17:31)


robotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

402

Dienstag, 3. Juni 2014, 22:30

"Disconnect"

Aus dem sehr zum Nachdenken animierenden Film "Disconnect" gleich 2 Subis auf einen Schlag:



mcclaney

Anfänger

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

403

Montag, 9. Juni 2014, 13:48

Trailer Kingsman

Neuer Agenten-Kinofilm namens Kingsman mit ein paar bekannten Gesichtern...im Trailer gibts ab Sekunde 17 ein paar Schnitte von ner Verfolgungsjagd mit nem Bugeye, der nen Polizei 5er-BMW nass macht. ;)
"Stupid risks are what make life worth living"
Homer J. Simpson

MaxNice

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

404

Montag, 23. Juni 2014, 00:59

In "Bad Neighbours" ist auch ein Exemplar zu sehen.

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

405

Sonntag, 29. Juni 2014, 23:58

In "The dark Knight rises" kommt ein Outback vor, wenn ich mich nicht irre:


406

Dienstag, 15. Juli 2014, 12:44

Prisoners (2013) mit Hugh Jackman

Ahoi

Andy188

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 21. Juni 2014

Wohnort: Unnau

  • Private Nachricht senden

407

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:28

Mir fällt noch "Born to Race" ein. Ein absoluter Lieblingsfilm von mir seit ich mich entschlossen habe einen Impreza zu fahren. :)

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

408

Freitag, 15. August 2014, 22:27

Captain America zwo

Gruß Matze

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

409

Samstag, 23. August 2014, 16:04

Godzilla

Gruß Matze

robotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

410

Montag, 1. September 2014, 19:14

Impreza in gleich zwei Episoden der genialen Serie "Person of Interest"



blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

411

Sonntag, 2. November 2014, 21:07

Furious 7
Gruß Matze

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

412

Sonntag, 2. November 2014, 22:25

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Na, mit den Reifen kann das ja so furios gar nicht werden... :D

olf

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

413

Montag, 3. November 2014, 13:06

Weiss nich obs schon hier war:
In der Serie Dexter, 7. Staffel Finalfolge. Die Ehefrau Hernandez ?! fährt mit nem grünen Outback weg. :D

414

Montag, 3. November 2014, 16:42

Vorsicht Spoileralarm:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Stimmt - aber der schöne Hätschi wird ja dann gleich schon zerstört. ;(


Furious 7
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

415

Montag, 3. November 2014, 17:38

Vorsicht Spoileralarm:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Stimmt - aber der schöne Hätschi wird ja dann gleich schon zerstört. ;(


Furious 7


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Naja, deswegen ist der Film ja nur noch Furious, aber nicht mehr Fast... :D
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

416

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:36

Serie "Der Bestatter" auf SRF gestern. War das nicht ein so ein lustiger Subaru Libero, mit dem der Mike Müller auf Observationsfahrt war?
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Anhi

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: Aus der KAFFEEWERBUNG

  • Private Nachricht senden

417

Montag, 26. Januar 2015, 18:07

Im Horrorfilm

Ouija - Spiel Nicht Mit Dem Teufel

Schwarzer STI MY 03-05 :-)

TurboTobiXT

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 31. Januar 2014

Wohnort: NRW Wolke 7

  • Private Nachricht senden

418

Montag, 26. Januar 2015, 19:10

Die Serie "True Detectives", eine Tänzerin aus einer Tanzbar fährt ein Subaru Outback my98-02. ;)

BlackGT00

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

419

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:53

Ist zwar kein Spielfilm aber eine bekannte sendung :D

https://www.youtube.com/watch?v=mytHByHqycQ#t=1m08s

Erkennt jemand was für ein Leggy das es ist? :D

LG Sevä :)

carlsberg007

Fortgeschrittener

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

Wohnort: Plauen/Vogtland

  • Private Nachricht senden

420

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:00

Die Serie "True Detectives", eine Tänzerin aus einer Tanzbar fährt ein Subaru Outback my98-02. ;)


Die Stelle muss ich verschlafen haben, hab die Serie am Stück geklotzt ^^