Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nomad

Profi

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

461

Montag, 21. November 2016, 14:47

Ich dachte, der erste Born 2 Race war schon schlecht, aber dass man davon einen zweiten Teil dreht?

SCC

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

462

Dienstag, 22. November 2016, 23:17

Beim ZDF-Film "Der Bankraub", der im Mai diesen Jahres lief, spielt ein Teil in New York. Und dort kommt bei einer abendlichen Kneipentour in nem noblen Bankenviertel ein Forester vor. Und direkt dahinter stand noch ein zweiter!! Somit hat der Film eine der die höchste Subaru-Dichte in der Filmgeschichte :anbet: :anbet:







:tschuess:

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

463

Mittwoch, 23. November 2016, 08:08

Big Apple ist eh voll von Subarus, nur Tribecas sieht man dort erstaunlich wenige, was ich nie verstanden habe ):
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »josedan03« (23. November 2016, 08:13)


atmik

Schüler

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Wohnort: Seetal

  • Private Nachricht senden

464

Donnerstag, 24. November 2016, 01:46

Breaking Bad S03E08 03:50

Legacy oder Legacy Outback Kombi gruen mit beiger Stossstange steht auf PP
Autofahren ist der beste Psychiater
_____________________________________________
2010 Legacy 2.5 GT Sedan BM
1998 Legacy 2.5 Sedan BD sold

SCC

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 30. November 2016, 00:37

Ich weiß nicht, ob der Film hier schon genannt wurde. Die Suchfunktion hat aber nix ergeben...

Bad Neighbors: Der korpulente Hauptdarsteller und seine Frau fahren einen Outback mit Lufthutze und gar wunderschönen Spritzlappen :kotz:







Die Karre spielt sogar ne kleine Nebenrolle, denn er wird aufgebrochen und die Airbags werden geklaut, um sie dann wiederum gegen die Besitzer einzusetzen.



Das Subaru-Logo ist übrigens abgeklebt:



Ähm... den Film könnt Ihr Euch im Übrigen sparen. Das einzig lohnenswerte ist auf diesen 5 Fotos festgehalten ;).

RangerMrv

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 8. März 2015

  • Private Nachricht senden

466

Mittwoch, 30. November 2016, 11:59

Interessant das man oben die Schmutzfänger aka Spritzlappen mit einem Kotz-Smiley versieht. Ich habe mir diese extra sogar noch bestellt für meinen 2000er, genau so habe ich mir in den USA diese tollen Querträger bestellt die alle US Outbacks haben. Ganz einfach weil der Look cool ist ;-)
(US Scheinwerfer mit gelben Blinkern liegen auch schon bereit)

Gruß
RangerMrv!

SCC

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

467

Dienstag, 13. Dezember 2016, 13:49

Ende der 60er gab es in Japan eine qualitativ extrem hochwertige Mystery-Serie, von denen 13 Folgen auch ins Deutsche übersetzt wurden und im ZDF unter "S.R.I. und die unheimlichen Fälle" lief. Normalerweise würde ich mir so einen Schrott ja nicht ansehen, aaaaaber es spielte dort eine nicht ganz unwesentliche Nebenfigur mit: ein umgebauter Subaru 360! Er ist so unkenntlich geworden, daß es auch jedes andere Auto sein könnte. Aber es ist eben wirklich ein 360er :). Nun quäle ich mich also durch die 13 Folgen und werde jede Szene, in der er vorkommt rausschneiden. In Folge 4 gibt es die erste größere, wo man ihn voll und ganz sieht. Hier isse:



Das Auto hat in Japan schon einige vom Hocker gehauen, so daß es auch Merchandising-Artikel davon gab. Hier ist eine englische Seite, die das Phänomen zusammenfaßt:

Japanese Nostalgic Car

Ich hoffe, daß ich noch ein paar andere Szenen finde. Wenn jemand mal ne Folge sehen will, dann youtuben ;).

:tschuess:

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

468

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 20:46

The Fast and the furious 8. Der STI ist mir im Trailer gleich aufgefallen :D





Gruss blacky

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 4 836

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

469

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 09:51

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ende der 60er gab es in Japan eine qualitativ extrem hochwertige Mystery-Serie, von denen 13 Folgen auch ins Deutsche übersetzt wurden und im ZDF unter "S.R.I. und die unheimlichen Fälle" lief. Normalerweise würde ich mir so einen Schrott ja nicht ansehen, aaaaaber es spielte dort eine nicht ganz unwesentliche Nebenfigur mit: ein umgebauter Subaru 360! Er ist so unkenntlich geworden, daß es auch jedes andere Auto sein könnte. Aber es ist eben wirklich ein 360er :). Nun quäle ich mich also durch die 13 Folgen und werde jede Szene, in der er vorkommt rausschneiden. In Folge 4 gibt es die erste größere, wo man ihn voll und ganz sieht. Hier isse:


Was Du alles ausgräbst - plus Deinem EinsatZ...

:thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

470

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 10:51

@Runeflinger:

Das könnte in den Staaten aber genau so gut ein modifizierter WRX sein. :zwinker:
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

471

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 10:55

Hab vor ein paar Wochen "Chappie" gesehen (sehenswert!) und von "den Bösen" der Hauptwagen neben einem VW T5 ist ein:

schwarzmatter Hawk Impreza WRX oder WRX STi als RHD weil der Film in Johannesburg spielt.

:thumbup:
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 4 836

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

472

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 13:14

@Runeflinger:

Das könnte in den Staaten aber genau so gut ein modifizierter WRX sein. :zwinker:


Nein, könnte es nicht, die Unterschiede zu der 360er Basis, auf dem das Ufo steht (vgl. DIE VON MIR ZITIERTE POST #467) ist doch recht groß...


:hmmm:
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

473

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 16:47

@Runeflinger:

Das könnte in den Staaten aber genau so gut ein modifizierter WRX sein. :zwinker:


Nein, könnte es nicht, die Unterschiede zu der 360er Basis, auf dem das Ufo steht (vgl. DIE VON MIR ZITIERTE POST #467) ist doch recht groß...


:hmmm:



Tschuldigung, dass ich eigentlich @Black-Dragon: gemeint hatte - wird nie wieder vorkommen! :nixwieweg:
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

474

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 21:49

@da Commanda
Da hast du recht :D Von weitem her sehen beide fast gleich aus.

Gruss blacky

SCC

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

475

Sonntag, 18. Dezember 2016, 22:50

Bei sky läuft momentan "nicht mein tag.mit
Moritz Bleibtreu und Axel stein. Stein fährt eine
Rote legacy limo aus 96 oder 97 die ersten 20 Minuten
Des films.


Den Film hab ich letztens auch gesehen. Ein paar Subi-Szenen hab ich "zufällig" mitgefilmt ;). Also die lassen echt kein gutes Haar am Legacy und ziehen ihn dauernd durch den Dreck. Dafür hat er aber fast ne kleine Hauptrolle :D.
Der Film lohnt sich übrigens. Nicht nur Moritz Bleibtreu ist wie immer gut, auch Axel Stein zeigt ausnahmsweise mal sein schauspielerisches Talent :thumbsup:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


:tschuess:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

476

Freitag, 13. Januar 2017, 14:46

Terminator 1


gamilon

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

477

Freitag, 13. Januar 2017, 19:29

Kingsman the Sectret Service. Eggsy stielt einen gelben STI

RedBull

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 13. Januar 2017, 19:59

Kingsman the Sectret Service. Eggsy stielt einen gelben STI



Ton am besten abstellen :rolleyes:

frx

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

Wohnort: Ebnat-Kappel

  • Private Nachricht senden

479

Samstag, 14. Januar 2017, 13:19

War Dogs, man sieht ihn zwar nur kurz aber da musste ich natürlich sofort pausieren um nen Screenshot zu machen :D


Anhi

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: Aus der KAFFEEWERBUNG

  • Private Nachricht senden

480

Samstag, 14. Januar 2017, 13:33

1:14 :rolleyes: