Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uWEB

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 21. November 2016

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

501

Freitag, 28. Juli 2017, 16:17

Subaru im FIlm Baby Driver


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

502

Freitag, 28. Juli 2017, 17:33

@uWEB:
Es gibt doch extra einen Thread für Filme mit Subarus (und der ist hier).

Dein Link wurde schon im Beitrag 495 gepostet.


Gruß
Stephan

RedBull

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

503

Sonntag, 30. Juli 2017, 21:16

Gerade auf RTL zu sehen "Chappie"



TurboTobiXT

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 31. Januar 2014

Wohnort: NRW Wolke 7

  • Private Nachricht senden

504

Dienstag, 8. August 2017, 08:28

Das Gesetz der Familie, Englisch: Trespass Against Us

Film mit Michael Fassbender als Mitglied eines Zigeuner Clans. Die Familie fährt ausschließlich Subaru Turbos, Impreza Gt, forester Turbo und einen Outback BH Turbo der wohl umgebaut ist. Für Subifans sehenswerter Film.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

505

Samstag, 14. Oktober 2017, 00:16


Fugi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

506

Freitag, 29. Dezember 2017, 09:32

Film "Bright" auf Netflix

Im neuen Film " Bright" von Netflix mit Will Smith ist soweit ich das richtig gesehen habe ein Subaru Turbo zu sehen und zwar in der Sequenz im Supermarkt bei ca. 1:14 Std. Dort ist er am besten zu erkennen. Bin mir allerdings nicht 100% sicher welches Modell es ist.
Vielleicht kann das jemand mal verifizieren der auch Netflix hat :)

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

507

Sonntag, 18. März 2018, 20:32

WRX im Tatort

Silberner WRX, glaube Hawk, mit goldenen Felgen. ca. bei minute 9 im aktuellen Kölner Tatort: Mitgehangen

salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

508

Montag, 19. März 2018, 12:23

Zitat

WRX im TatortSilberner WRX, glaube Hawk, mit goldenen Felgen. ca. bei minute 9 im aktuellen Kölner Tatort: Mitgehangen

Es war ein silberner BugEye STi ;)
Gruss
Christian

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

509

Montag, 19. März 2018, 20:02

Zitat

WRX im TatortSilberner WRX, glaube Hawk, mit goldenen Felgen. ca. bei minute 9 im aktuellen Kölner Tatort: Mitgehangen

Es war ein silberner BugEye STi ;)
Haha, ich bin ja froh, dass ich sie von vorne auseinanderhalten kann :whistling:

Messier45

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 16. Juli 2017

Wohnort: Dessau-Rosslau

  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 24. April 2018, 17:22

Bei „Inside out“ ( dt. Alles steht Kopf /Animationsfilm) fährt die Familie einen alten Forester.
Mit dem Forester ist man nie auf dem Holzweg

Subiklaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 18. November 2008

  • Private Nachricht senden

511

Dienstag, 17. Juli 2018, 23:37

Am letzten Sonntag gab es in der ARD um 21.45 Uhr einen Mord auf Shetland. Der Inspektor fuhr die gesamten 2 Stunden (also bis er den Fall geklärt hatte) mit einem älteren Forry durch die Gegend.

shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: 792xx

  • Private Nachricht senden

512

Mittwoch, 18. Juli 2018, 07:27


Am letzten Sonntag gab es in der ARD um 21.45 Uhr einen Mord auf Shetland. Der Inspektor fuhr die gesamten 2 Stunden (also bis er den Fall geklärt hatte) mit einem älteren Forry durch die Gegend.

Den habe ich auch gesehen, aber gar nicht an diesen Thread hier gedacht... :D
Es war ein Forester SG, auch wenn die sich bei Perspektive und Schnitt ziemlich viel Mühe gegeben haben, möglichst wenig davon zu zeigen. :huh:

Subiklaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 18. November 2008

  • Private Nachricht senden

513

Mittwoch, 8. August 2018, 15:10

In den 2 nächsten Folgen mußte er Volvo fahren. Aber in der 4. Folge am letzten Sonntag fuhr er den schicken roten, schon etwas älteren Outback seines Vaters.

chronic2oo1

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 22. Januar 2018

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

514

Donnerstag, 9. August 2018, 07:23

Im Film "Nerve" (lief die Tage) fährt der beste Freund der Hauptdarstellerin einen schönen blauen Impreza 2001. Das Fzg. wird einmal kurz richtig gut in Szene gesetzt.

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

515

Donnerstag, 9. August 2018, 12:51

Auf RTLII bei der Sendung "Mein neuer alter" mit Det Müller, ist im Werbetrailer immer ein schemenhafter Outback zu sehen.
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Subiklaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 18. November 2008

  • Private Nachricht senden

516

Donnerstag, 9. August 2018, 16:25

Auweia! Ein Subi auf RTL II. Jetzt geht´s bergab!

berndi

SC+ Mitglied

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Wohnort: Kreis Waldshut

  • Private Nachricht senden

517

Freitag, 26. Oktober 2018, 22:42

Soeben in ZDF neo: "Der König von Berlin" - ein schräger Film. Genau so schräg war, dass der Libero einen EURO 4 Aufkleber auf der Frontscheibe hatte. EURO 4 gabs doch erst viel später :gruebel:

InitialD

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2017

Wohnort: Reutlingen

  • Private Nachricht senden

518

Montag, 3. Dezember 2018, 21:35

Shifting Gears mit Aaron Kaufman, Staffel 2, Folge 1.

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 2. November 2018

  • Private Nachricht senden

519

Freitag, 28. Dezember 2018, 15:32

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, auf Netflix gibt's derzeit einige Staffeln Top gear. In Staffel 19 Folge 6+7 ist ein Afrika special, in dem fahren die 3 Protagonisten in einem 528i touring BMW, einem Volvo 850R und einem Subaru Impreza WRX durch Uganda nach Tansania.... falls jemand zu viel Zeit über die Tage hat ;)

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

520

Samstag, 29. Dezember 2018, 15:51

In Staffel 19 Folge 6+7 ist ein Afrika special, in dem fahren die 3 Protagonisten in einem 528i touring BMW, einem Volvo 850R und einem Subaru Impreza WRX durch Uganda nach Tansania.... falls jemand zu viel Zeit über die Tage hat

Ist schon bekannt, müsstest du weiter vorne auch schon finden - ich glaube sogar mit Bild. Lief ja vor Netflix schon auf anderen Sendern.

Gruß
Stephan