Du bist nicht angemeldet.

uWEB

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 21. November 2016

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

501

Freitag, 28. Juli 2017, 16:17

Subaru im FIlm Baby Driver


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 310

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

502

Freitag, 28. Juli 2017, 17:33

@uWEB:
Es gibt doch extra einen Thread für Filme mit Subarus (und der ist hier).

Dein Link wurde schon im Beitrag 495 gepostet.


Gruß
Stephan

RedBull

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 618

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

503

Sonntag, 30. Juli 2017, 21:16

Gerade auf RTL zu sehen "Chappie"



TurboTobiXT

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 31. Januar 2014

Wohnort: NRW Wolke 7

  • Private Nachricht senden

504

Dienstag, 8. August 2017, 08:28

Das Gesetz der Familie, Englisch: Trespass Against Us

Film mit Michael Fassbender als Mitglied eines Zigeuner Clans. Die Familie fährt ausschließlich Subaru Turbos, Impreza Gt, forester Turbo und einen Outback BH Turbo der wohl umgebaut ist. Für Subifans sehenswerter Film.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 336

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

505

Samstag, 14. Oktober 2017, 00:16


Fugi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

506

Freitag, 29. Dezember 2017, 09:32

Film "Bright" auf Netflix

Im neuen Film " Bright" von Netflix mit Will Smith ist soweit ich das richtig gesehen habe ein Subaru Turbo zu sehen und zwar in der Sequenz im Supermarkt bei ca. 1:14 Std. Dort ist er am besten zu erkennen. Bin mir allerdings nicht 100% sicher welches Modell es ist.
Vielleicht kann das jemand mal verifizieren der auch Netflix hat :)

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

507

Sonntag, 18. März 2018, 20:32

WRX im Tatort

Silberner WRX, glaube Hawk, mit goldenen Felgen. ca. bei minute 9 im aktuellen Kölner Tatort: Mitgehangen

salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

508

Montag, 19. März 2018, 12:23

Zitat

WRX im TatortSilberner WRX, glaube Hawk, mit goldenen Felgen. ca. bei minute 9 im aktuellen Kölner Tatort: Mitgehangen

Es war ein silberner BugEye STi ;)
Gruss
Christian

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

509

Montag, 19. März 2018, 20:02

Zitat

WRX im TatortSilberner WRX, glaube Hawk, mit goldenen Felgen. ca. bei minute 9 im aktuellen Kölner Tatort: Mitgehangen

Es war ein silberner BugEye STi ;)
Haha, ich bin ja froh, dass ich sie von vorne auseinanderhalten kann :whistling:

Messier45

SC+ Mitglied

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 16. Juli 2017

Wohnort: Dessau-Rosslau

  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 24. April 2018, 17:22

Bei „Inside out“ ( dt. Alles steht Kopf /Animationsfilm) fährt die Familie einen alten Forester.
Mit dem Forester ist man nie auf dem Holzweg

Subiklaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Nienburg

  • Private Nachricht senden

511

Dienstag, 17. Juli 2018, 23:37

Am letzten Sonntag gab es in der ARD um 21.45 Uhr einen Mord auf Shetland. Der Inspektor fuhr die gesamten 2 Stunden (also bis er den Fall geklärt hatte) mit einem älteren Forry durch die Gegend.

shiz0

SC+ Mitglied

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: Südbaden

  • Private Nachricht senden

512

Mittwoch, 18. Juli 2018, 07:27


Am letzten Sonntag gab es in der ARD um 21.45 Uhr einen Mord auf Shetland. Der Inspektor fuhr die gesamten 2 Stunden (also bis er den Fall geklärt hatte) mit einem älteren Forry durch die Gegend.

Den habe ich auch gesehen, aber gar nicht an diesen Thread hier gedacht... :D
Es war ein Forester SG, auch wenn die sich bei Perspektive und Schnitt ziemlich viel Mühe gegeben haben, möglichst wenig davon zu zeigen. :huh:

Subiklaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Nienburg

  • Private Nachricht senden

513

Mittwoch, 8. August 2018, 15:10

In den 2 nächsten Folgen mußte er Volvo fahren. Aber in der 4. Folge am letzten Sonntag fuhr er den schicken roten, schon etwas älteren Outback seines Vaters.

chronic2oo1

Schüler

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 22. Januar 2018

Wohnort: London

  • Private Nachricht senden

514

Donnerstag, 9. August 2018, 07:23

Im Film "Nerve" (lief die Tage) fährt der beste Freund der Hauptdarstellerin einen schönen blauen Impreza 2001. Das Fzg. wird einmal kurz richtig gut in Szene gesetzt.

fuchsi

SC+ Mitglied

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: 58285 Gevelsberg

  • Private Nachricht senden

515

Donnerstag, 9. August 2018, 12:51

Auf RTLII bei der Sendung "Mein neuer alter" mit Det Müller, ist im Werbetrailer immer ein schemenhafter Outback zu sehen.
Auch 3-Zylinder machen Spaß (Triumph Trophy 1200SE) Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Subiklaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Nienburg

  • Private Nachricht senden

516

Donnerstag, 9. August 2018, 16:25

Auweia! Ein Subi auf RTL II. Jetzt geht´s bergab!

berndi

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Wohnort: Kreis Waldshut

  • Private Nachricht senden

517

Freitag, 26. Oktober 2018, 22:42

Soeben in ZDF neo: "Der König von Berlin" - ein schräger Film. Genau so schräg war, dass der Libero einen EURO 4 Aufkleber auf der Frontscheibe hatte. EURO 4 gabs doch erst viel später :gruebel:

InitialD

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

518

Montag, 3. Dezember 2018, 21:35

Shifting Gears mit Aaron Kaufman, Staffel 2, Folge 1.