Du bist nicht angemeldet.

uWEB

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 21. November 2016

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

501

Freitag, 28. Juli 2017, 16:17

Subaru im FIlm Baby Driver


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 185

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

502

Freitag, 28. Juli 2017, 17:33

@uWEB:
Es gibt doch extra einen Thread für Filme mit Subarus (und der ist hier).

Dein Link wurde schon im Beitrag 495 gepostet.


Gruß
Stephan

RedBull

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

503

Sonntag, 30. Juli 2017, 21:16

Gerade auf RTL zu sehen "Chappie"



TurboTobiXT

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 31. Januar 2014

Wohnort: NRW Wolke 7

  • Private Nachricht senden

504

Dienstag, 8. August 2017, 08:28

Das Gesetz der Familie, Englisch: Trespass Against Us

Film mit Michael Fassbender als Mitglied eines Zigeuner Clans. Die Familie fährt ausschließlich Subaru Turbos, Impreza Gt, forester Turbo und einen Outback BH Turbo der wohl umgebaut ist. Für Subifans sehenswerter Film.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 156

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

505

Samstag, 14. Oktober 2017, 00:16


Fugi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

506

Freitag, 29. Dezember 2017, 09:32

Film "Bright" auf Netflix

Im neuen Film " Bright" von Netflix mit Will Smith ist soweit ich das richtig gesehen habe ein Subaru Turbo zu sehen und zwar in der Sequenz im Supermarkt bei ca. 1:14 Std. Dort ist er am besten zu erkennen. Bin mir allerdings nicht 100% sicher welches Modell es ist.
Vielleicht kann das jemand mal verifizieren der auch Netflix hat :)

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

507

Sonntag, 18. März 2018, 20:32

WRX im Tatort

Silberner WRX, glaube Hawk, mit goldenen Felgen. ca. bei minute 9 im aktuellen Kölner Tatort: Mitgehangen

salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

508

Montag, 19. März 2018, 12:23

Zitat

WRX im TatortSilberner WRX, glaube Hawk, mit goldenen Felgen. ca. bei minute 9 im aktuellen Kölner Tatort: Mitgehangen

Es war ein silberner BugEye STi ;)
Gruss
Christian

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

509

Montag, 19. März 2018, 20:02

Zitat

WRX im TatortSilberner WRX, glaube Hawk, mit goldenen Felgen. ca. bei minute 9 im aktuellen Kölner Tatort: Mitgehangen

Es war ein silberner BugEye STi ;)
Haha, ich bin ja froh, dass ich sie von vorne auseinanderhalten kann :whistling:

Messier45

SC+ Mitglied

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 16. Juli 2017

Wohnort: Dessau-Rosslau

  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 24. April 2018, 17:22

Bei „Inside out“ ( dt. Alles steht Kopf /Animationsfilm) fährt die Familie einen alten Forester.
Mit dem Forester ist man nie auf dem Holzweg