Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blaubart

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

421

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:11

Grüß euch,

Im Spielfilm Win Win, Paul Giamatti fährt einen Outback. Im Trailer kann man das zweimal kurz sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=zmEtNSD7pUA

Eurer Blaubart

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

422

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:53

schaue mir gerade alle staffeln von lost an :D

mr. eko aus der serie lost war auch mit nem leggy unterwegs :thumbsup:




subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

423

Samstag, 7. Februar 2015, 18:29

Ja was klauen die Jungs in "Kingsman" für ein komisches Auto? ;) (ca. Sekunde 0:10 bis 0:20)

Trailer

berndi

SC+ Mitglied

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Wohnort: Kreis Waldshut

  • Private Nachricht senden

424

Montag, 9. Februar 2015, 16:56

Einen WRX ohne Heckfügel - würde ich sagen. ("Nasenbär")

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 739

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

425

Freitag, 13. Februar 2015, 10:54

Gestern der ARD-Krimi „Der Metzger und der Tote im Haifischbecken“:
Ein etwas böser junger Mann fuhr da blauen STI mit OZ Superleggera und geänderter AGA. Der Wagen wurde recht schön in Szene gesetzt, sportlich gefahren, der Sound kam zur Geltung, sogar artgerecht in der Kiesgrube rumgedriftet. Einzig der Spruch des Metzgers war nicht so cool "japanische Reisschüssel". Aber ok, er wurde ja auch beinahe umgelegt von dem Besitzer des STI. :D
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

rehbein

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

426

Samstag, 14. Februar 2015, 06:30

Bei sky läuft momentan "nicht mein tag.mit
Moritz Bleibtreu und Axel stein. Stein fährt eine
Rote legacy limo aus 96 oder 97 die ersten 20 Minuten
Des films.

carlsberg007

Fortgeschrittener

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

Wohnort: Plauen/Vogtland

  • Private Nachricht senden

427

Samstag, 14. Februar 2015, 09:10

Läuft bei Sky Cinema

Joyride 3: Roadkill

Zwar eher nen B-Movie, der beste Darsteller ist der Nasenbär WRX ^^

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

428

Montag, 16. Februar 2015, 18:54

Ist zwar kein Spielfilm, sondern ne Serie, aber dafür eine der besten überhaupt...

Liebling Kreuzberg, Staffel 4:


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 4 837

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

429

Montag, 16. Februar 2015, 21:58

Ist zwar kein Spielfilm, sondern ne Serie, aber dafür eine der besten überhaupt...

Liebling Kreuzberg, Staffel 4:



Ja. Eine der besten Serien! Und eine, bei der man sich als Jurist nicht vor Schmerzen krümmen muss, weil auch das juristische (nach damalig gültigem Recht stimmte!

Aber die beiden halbseidenen Hausmeister, die sich die Partnerin da angelacht hatte, liegen natürlich weit daneben. Subaru Taxi (= Diesel) in den 80ern? :D
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

430

Montag, 23. Februar 2015, 10:35

"The Expendables 3"


Hannsub

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 2. Juli 2009

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

431

Montag, 23. Februar 2015, 20:12

Subis in der Musik gibt es ja nicht, deswegen Link ich es mal hier rein.
Hab es bisher hier nicht gesehen ( Gehört )
Viel Spassssss
https://www.youtube.com/watch?v=WbRLcvIBz74

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

432

Dienstag, 3. März 2015, 20:22

"The Return of the First Avenger"




sworn_enemy

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

433

Samstag, 21. März 2015, 17:13

Chappie :)

Ein schwarzer Hawkeye gehört dem Anführer der Gang!


Kabelkasper

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 18. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

434

Samstag, 28. März 2015, 19:47

Big Bang Theorie 23.03.15

Rajesh´s Auto ein Legacy als Limo.

Kieler

Fortgeschrittener

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Wohnort: Ludwigslust

  • Private Nachricht senden

435

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:51

In der letzten Folge von "The Mentalist": ab Minute 03:23 ist der neue Legacy ( US-Modell ) zu sehen.

Wer es selbst sehen will: klick hier!

Oder anbei das Bild:




Gruß Kieler

robotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

436

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:31

---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robotti« (18. Juni 2015, 18:15)


437

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:09

Jetzt sollen wir sicher alle sagen: Wow , toller Fernseher :lolaway:

Und Cops würden sagen: Wow, geile Sicherungskopie oder ganz legaler Stream und das auch noch in ein öffentliches Forum stellen





Edit: Keine Ahnung, was in Österreich diesbzgl erlaubt ist......
Ahoi

carlsberg007

Fortgeschrittener

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

Wohnort: Plauen/Vogtland

  • Private Nachricht senden

438

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:18

In der letzten Folge von "The Mentalist": ab Minute 03:23 ist der neue Legacy ( US-Modell ) zu sehen.


:D :D :D das wollte ich auch schon posten, bei mir hätte es so ausgesehen:
[


die HiFi Fraktion is aber bisschen mager :nixwieweg:

robotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

439

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:31

Jetzt sollen wir sicher alle sagen: Wow , toller Fernseher :lolaway:


Ich bitte vielmals um Entschuldigung für mein Posting!
Es wird auch nicht mehr vorkommen! :thumbdown:
So eine selten dumme Anmache bin ich zwar von anderen Foren durchaus gewohnt, aber hier ist mir das neu.
Lieber Schall&Rauch, wenn du unausgeglichen bist, dann reagier dich anderweitig ab.
Und übrigens schei$$e ich drauf wie du meinen Fernseher findest
Aber das macht wahrscheinlich der Verfolgungswahn aus einem...

carlsberg007

Fortgeschrittener

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

Wohnort: Plauen/Vogtland

  • Private Nachricht senden

440

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:37

Bisschen Humor und nen dickes Fell sollte man schon mitbringen, man meint es doch nur gut :-)
Nicht alles so zu Herzen nehmen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher