Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 26. September 2008, 09:45

Zitat

Original von Mayday


Das finde ich schon besser!

Ich auch, und zwar deutlich besser.
Das wär genau meine Kragenweite und den würde ich sofort kaufen.
Wo kann ich den Kaufvertrag unterschreiben?
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:04

Hi, hat jemand ein paar news?

Mfg. Flo

Mayday

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 21. November 2008, 12:46

Hier habe ich gefunden:







LG
Mayday
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mayday« (21. November 2008, 13:01)


Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 22. November 2008, 04:37

Hm , der Rote könnt mir gefallen :D

Gruß Guido

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 22. November 2008, 16:50

Also ich würde den Weissen auch nehmen. Nur wohin mit dem hässlichen Kennzeichen?
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:07

Projekt wird vorerst nicht weiterverfolgt ("2012 oder später").

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=2…sHQ&refer=japan

Übersetzung aus dem Japanischen ins Deutsche:
das Ding ist gestorben. :D

Hat die Krise auch mal was Gutes, kein Subayota.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:16

Ein Streichergebnis :crazy:
S# :thumbsup:

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:18

Tja , anstatt zu profitieren wird Subaru nur zu faulen Kompromissen genötigt . Siehe Rally WM . :prophet:

Gruß Guido

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:40

Und nun los, FHI...
...hier ist meine Strategie:

1. Toyota das Aktienhäufchen wieder abnehmen... die haben genug Probleme, ihren eigenen Laden zusammenzuhalten... außerdem: wer mit einem Sechstel der Aktien eine Welle macht, als sei er der Chef im Laden, der kriegt eben gar nix! :tschuess:
2. Die hohen Herren in hohem Bogen aus dem Haus werfen..! hat mit GM doch auch geklappt. :tschuess:
3. Zurück in die WM, wo alles herkommt, was Subaru heute ist. :)
4. WRX '09 und STI spec.c nach Deutschland, und zwar ohne Navi, ohne VDC, ohne **** und wahlweise als Limousine mit breiten Backen. :tongue:
5. R1 Turbo exportieren, für 12.000 Euro - und wir können in der Stadt jeden Cayman verpusten und dabei noch umweltfreundlich sein. :D
6. Neuen Legacy so gut machen, daß die Insignitze und Avensen dieser Welt sich s c h ä m e n. :]

Go, Subaru! Noch Fragen..?

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:42

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Noch Fragen..?


Ja!

kennst Du den schon?




Corolla GT

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2007

Wohnort: Niederösterr.

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:18

Zitat

Original von lopinus
Und nun los, FHI...
...hier ist meine Strategie:

1. Toyota das Aktienhäufchen wieder abnehmen... die haben genug Probleme, ihren eigenen Laden zusammenzuhalten... außerdem: wer mit einem Sechstel der Aktien eine Welle macht, als sei er der Chef im Laden, der kriegt eben gar nix! :tschuess:
2. Die hohen Herren in hohem Bogen aus dem Haus werfen..! hat mit GM doch auch geklappt. :tschuess:
3. Zurück in die WM, wo alles herkommt, was Subaru heute ist. :)
4. WRX '09 und STI spec.c nach Deutschland, und zwar ohne Navi, ohne VDC, ohne **** und wahlweise als Limousine mit breiten Backen. :tongue:
5. R1 Turbo exportieren, für 12.000 Euro - und wir können in der Stadt jeden Cayman verpusten und dabei noch umweltfreundlich sein. :D
6. Neuen Legacy so gut machen, daß die Insignitze und Avensen dieser Welt sich s c h ä m e n. :]

Go, Subaru! Noch Fragen..?

Du sprichst mir aus der Seele!
Obwohl, das gemeinsame kleine Coupe mit Toyota wär sicher ein Erfolg geworden. Wenn ich dran denk wie VW trotz Krise neue Sciroccos verkauft dann denk ich das sich Toyota/Sub. wieder mal ein mächtiges Eigentor geschossen haben.

Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:30

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von Corolla GT Obwohl, das gemeinsame kleine Coupe mit Toyota wär sicher ein Erfolg geworden. Wenn ich dran denk wie VW trotz Krise neue Sciroccos verkauft dann denk ich das sich Toyota/Sub. wieder mal ein mächtiges Eigentor geschossen haben.

In Deutschland wird blind alles gekauft was VW und Konsorten auf den Markt werfen. Das "Scirocco"-Ding ist sowas von hässlich und verkauft sich wie geschnitten Brot, genau wie das Tiguan. Das kannst du nicht vergleichen. Celica und MR2 hatten nie den Erfolg vergleichbarer VW-Modelle. Weltweit mag das anders aussehen, das weiss ich nicht.

Thömu

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: CH

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 19. Januar 2009, 21:17

laut der Pressemitteilung vom 16.01.09 wird am Basisplan für ein Compact sporty car zusammen mit Toyota festgehalten.

http://www.subaru-global.com/home.html
siehe Fuji Heavy Industries vom 16.Jan.2009 Seite 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thömu« (19. Januar 2009, 21:18)


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:57

S# :thumbsup:

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 19. Februar 2009, 07:19

Die Zeichnung gefällt mir jedenfalls nicht schlecht und Direkteinspritzung sollte ja schon lang mal kommen =)

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 23. Februar 2009, 19:45

Na dieses Modell kommt sicher nicht nach Europa.
Sieht ja viel zu gut aus 8)






Quelle: Japanese Car

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Idefix« (23. Februar 2009, 19:46)


Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 23. Februar 2009, 21:39

Zitat

und Direkteinspritzung sollte ja schon lang mal kommen


Was würde das ungefähr bringen ? 10 % bei Leistung und Verbrauch ?

Gruß Guido

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 24. Februar 2009, 07:19

Was es genau bringen würde kann ich nicht sagen. Da müsste ich einfach mal raten und das bringts ja auch nicht.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:28

Zitat

Original von Saab93

Zitat

und Direkteinspritzung sollte ja schon lang mal kommen


Was würde das ungefähr bringen ? 10 % bei Leistung und Verbrauch ?


Ja, sollte in etwa hinkommen. Leistung 10% runter, Verbrauch 10% rauf, zumindest im relevanten Bereich ab 4.500/min :crazy: