Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mayday

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:08



Das finde ich schon besser!

LG
Mayday
8)

Mayday

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:23

Hier schaut her, habe ich gerade gefunden:









Da kommt Bewegung in die Sache!

CU
Mayday
8)

flexx

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:26

Recaro Sitze und vorne schön breit, nur hinten sieht er bisschen brav aus. Könnte aber was werden. :D

Häfliger Reto

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:40

sieht eher wie ein 2türer Legy aus....

gruss

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:57

Wenn das so eine Mischung aus P2 und Impreza werden würde, wie auf dem Bild von Mayday, dann würde ich alles daran setzen auch so einen zu bekommen.

Keshet

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. September 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:01

Ist wohl eher doch ein 4 Türer. Auf dem zweiten Bild von oben sieht man den Holm des kleinen Seitenfensters auf der rechten Seite, direkt neben dem netten schlafenden Japaner :D

Gruß,

Keshet

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

Mayday

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:16

Toyota ist bei den Testfahrten dabei!

Achtet bitte auf die Windschutzscheibe oben, etwas rechts von der Mitte, da schimmert ein Toyota-Logo durch. Schein ein Toyota-Team zu sein, welches hinter der Test-Mule fährt. Siehe Bild:




CU
Mayday

P.S. @ Keshet: das ist eine gekürzt Legacy-Plattform. Die hinteren Türen wäre sehr kurz, wenn es die geben würde. Ist ein reiner 2-türer!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mayday« (5. Juni 2008, 15:19)


Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:51

ich glaub aus dem könnte was werden ;)

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 21. Juli 2008, 21:01

Vorne könnte er ruhig etwas bissiger Aussehn!




Gruss Walter

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 21. Juli 2008, 21:30

Na die würde nicht schlechter Aussehn, und für einen Aha..... Effekt sicherlich sorgen.




Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 21. Juli 2008, 21:54

Nach der alten Pinsenweisheit wer suchet der findet,hier noch eine Rückansicht und Technisches Datenblatt. :D










Und man Staune 6 Gang Handschaltung und als Automat verfügbar :)

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 21. Juli 2008, 22:12

ich finde die Leistungsangabe und die Drehzhal dazu interessant!!!

Erstmal sehen ob ich überhaupt noch ein Auto kaufe was mehr als 100ps hat =)

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 22. Juli 2008, 05:09

Dürfte wohl ein 2.0L Turbo werden oder? Was bedeutet die letzte Angabe ? 200 KM/H Topspeed? wohl kaum bei der Leistung ...

Gruß Guido

Thömu

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: CH

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 22. Juli 2008, 08:40

Interessante Daten! 210Nm bei 5500 1/min lassen auf einen Sauger schliessen. 220PS bei 6500 1/min eher auf aufgeladen. Low-pressure Turbo möglicherweise? Mit 4 Nockenwellen wird es ja wohl ein Boxer, zum Glück. Und nicht eine quer eingebaute Reihen-Konserve aus dem Toyota Regal. :)

TBR

Profi

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 25. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:23

Das Drehmoment ist für einen Turbo viel zu niedrig. Wenn es ein S-Turbo wäre, müsste er mindestens 260Nm haben, und das bei 2000 Touren oder tiefer. Wird ein Sauger sein, mit erstaunlich niedriger Nenndrehzahl für die hohe spezifische Leistung. Aber den Motor gab es doch in ähnlicher Form schon seit Einführung der 4. Legacy-Generation in Japan, damals noch mit 190PS.

Die Bilder zeigen, wie gut auch dem aktuellen Legacy ein Coupé gestanden hätte. Auf die endgültige Form des neuen Coupés lassen diese Fotos natürlich keine Schlüsse zu. Da wird wohl auch noch dran gebastelt. Der Blaue sieht aus wie eine Mischung aus Audi TT, Ford Mondeo und Opel Insignia.

Grüße,
Thomas

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 25. September 2008, 15:10



Zwar ein Toyotaemblem aber in diese Richtung wird es vermutlich gehen.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 25. September 2008, 22:13

Sind das rahmenlose Scheiben ?

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 25. September 2008, 22:18

Sieht so aus, besonders viel Platz ist am Dach ja nicht. Ne Radioantenne fehlt zumindest. Inwieweit die Zeichnung dann in Blech realisiert wird steht allerdings noch aus...

Cu
Jan

ELB

Anfänger

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Löwenberger Land

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 25. September 2008, 22:31

Bis auf den Fotos von Mayday sieht das Teil immer aus wie nen BMW ;(

Aber sonst ganz schick und Heckantrieb ist auch sehr schön, wenn auch nicht gerade typisch Subaru. Am besten 2 Versionen anbieten, 4X4 und FR. So kommen Sportwagenfans und Subarufans auf ihre Kosten. Allerdings muss nen vernünftiger Motor her!