Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 31. Oktober 2009, 07:55

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wird man(n) mit so einem Ding zum Club ausgeschlossen? :D 8) 8) 8) 8)

haubi65

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 25. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:09

warum ??? das wird der neue STI :D :D :D

doelf

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 27. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 7. November 2009, 06:11

STI , coupe'

Da habe ich etwas Mühe , denn 2 l , 250 PS , 14...... KG & ?

Warum nicht gleich recht motorisiert ?
Den 2.5 l , mit artengerechter Technik , wie Direklteinspritzung, variable
Ladergeometrie , usw. ??????
Da wären echte 350 PS und 490 Nm locker drinn .
Auch wird der Preis des Coupe' nicht gerade "discountmässig" , somit sollte
auch Nägel mit Köpfe gemacht werden .

Oder zumindest 2 Varianten : Eine 200 PS für Sparfüchse , eine 3..... PS für
Spinner, Fans,Hobbyrennfahrer usw.

Vermutlich wird auch die Celica-Subaruversion mit 2l Boxer für die neue Elise-Lotus als
Basis herhalten müssen .

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

144

Montag, 16. November 2009, 08:11

Hallo an alle Subaru Freunde!


Bin auch gespannt wie das Neue Coupe von Subaru aussehn wird. Hab Euch hier 2 Bilder reingestellt,wo man genau sieht wieviel Klebeband benötigt wurde.




Genau zu erkennnen, der ganze Spoiler gehört nicht drauf.



Hier sieht man das der vorder Kotflügel mit den Türanschluß nicht übereinstimmt. Zu "HOFFEN" das es nur eine zusammengeklebte Kiste ist.



Werden ja sehn wie es Schlüpft....Etwa so...... ;(


Gruss Walter :D

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:03

Hier mal ein neues Bild.













Quelle:http://www.theophiluschin.com/?p=1671

Boxer-Diesel-Power

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 17. März 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:38

Zitat

Original von Idefix




Quelle:http://www.theophiluschin.com/?p=1671


:schock: pfui

da gefällt mir der auf den Bildern eine Seite weiter vorne tausendmal besser!

rabidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 08:41

Zitat

Original von Idefix
Damit ihr seht das ich das nicht von Bäumen hohl.

Leider nur in Französich....

http://news.caradisiac.com/Futurs-coupes…cote-a-cote-437


Laut diesem Bericht wird ein 2,0l mit 250Ps reinkommen und Allrad, nix Sti (aber vielleicht etwas für Wrx-Fahrer wie mich =))
Der Subaru wird in allen Massen ca. 2cm grösser werden als der Toyota und soll die "böse" Variante der beiden Autos werden. Mehrgewicht ca. 100 kg.

Grüsse
Ralph

(Hatte jetzt keine Lust den gesamten Bericht zu übersetzen, mehr steht aber im Grossen und Ganzen nicht drin)

BruderStahl

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 12. September 2009

Wohnort: Langenhagen

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:45

Zitat

Hier mal ein neues Bild. Verkleinerte Darstellung: Zum Vergrössern bitte klicken Quelle:http://www.theophiluschin.com/?p=1671


Audi S5? :D Mit V8 Boxer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BruderStahl« (30. Dezember 2009, 10:45)


Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 15. Januar 2010, 09:25

Da scheint sich wohl Toyota für die " BÖSE-VERSION " entschieden zu haben. :heuler:




[/URL][/IMG]





[/URL][/IMG]


[/URL][/IMG]



Mehr Bilder bei http://response.jp/article/img/2010/01/15/134826/239023.html

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 15. Januar 2010, 18:31

sehr schön ! wenn der noch mit Navi und einer guten Soundanlage kommt..woah :P
der weisse oben hat einfach zu viele spoilerchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScoobyRS« (15. Januar 2010, 18:33)


FCPower78

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23. Januar 2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 23. Januar 2010, 21:06

Welche Fahrzeuge hat Subaru den aktuell in Detroit ausgestellt? War da das Coupe als Subaru Version zu sehen? In letzter Zeit sehe ich nur noch Bilder von dem Toyota. Oder ist der Wagen als Subaru gestorben?

Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 23. Januar 2010, 21:09

Glaube ich nicht, wenn er mit dem 2.0 Turbo-Boxer vorgestellt wird...

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 23. Januar 2010, 23:00

Habs gerade entdeckt: Testfahrten auf der NOS!!
wenn's bereits gibt SORRY!!
Mit sportlichem Gruß
Alex

FCPower78

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23. Januar 2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

154

Montag, 25. Januar 2010, 13:29

Ja gabs hier schon mal. Ist allerdings nur ein Technikträger. Das heißt das Äußere hat nichts mit dem fertigen Fahrzeug zu tun lediglich Spur und Radstand sind schon wie beim fertigen Fahrzeug.

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

155

Montag, 25. Januar 2010, 14:39

JA schon aber die komplette Front erinnert mich auch ganz stark an denn STI MY08-09!!! Also darf man(n) gespannt sein :D =) :rolleyes: :crazy: :kotz: :nixwieweg:
Mit sportlichem Gruß
Alex

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

156

Montag, 8. Februar 2010, 17:45

Jetzt schaut es wirklich so aus, als ob Subaru die zahme Version bekommt.







[/URL][/IMG]

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:14


Thorsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

Swiss

Profi

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 28. September 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 7. März 2010, 20:21

Habe ihn in Genf gesehen. Starkes Stück! Kompliment an Toyota! Ich hoffe der Subaru fällt nicht zu weit ab.
Gruss, Jürg

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 10. März 2010, 19:58

Hier wurde wohl mit den Photoshop nachgeholfen :D

Passt aber nicht schlecht.



[/URL][/IMG]


Gruß Walter :D