Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Decl

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 26. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

821

Montag, 10. September 2012, 12:32

gestern auf nem LKW zwischen paar rav´s nen gt86 gesehen ....megaaa :)
habt ihr mal das Style paket inkl rießen Spoiler bei Toyota gesehen?! sieht echt geil aus ^^

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

822

Dienstag, 18. September 2012, 16:14

Also im direkten Größenvergleich und Probesitzen ist mir die etwas niedrigere Sitzposition schon aufgefallen, was die restlichen Abmessungen angeht ist der Wagen subjektiv garnicht mal sooo kompakt.


823

Mittwoch, 19. September 2012, 09:07

Was ich mich, seit ich gestern mal wieder autosocut nach meinen üblichen Verdächtigen durchforstet habe, frage ist: gibt es einen Vergleichstest zwischen Porsche 944 S2 (208PS) und dem BRZ?
Von den reinen Papierdaten sind sie sich sehr ähnlich (2+2 Sitzer, Gewicht, Beschleunigung, ...), aber mich würde brennend interessieren ob in einem Tracktest die 25Jahre Entwicklungsvorsprung beim Fahrwerk vom BRZ, oder der 1Liter mehr Hubraum beim Porsche mehr zum tragen kommt.

TME

Profi

Beiträge: 732

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

Wohnort: Linz

  • Private Nachricht senden

824

Mittwoch, 19. September 2012, 18:54

Nach 25 jahren bringt der porschemotor gar nicht mehr seine ganze leistung

impreza_g3

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 4. Juni 2009

Wohnort: NÖ/Ö

  • Private Nachricht senden

825

Mittwoch, 19. September 2012, 19:54

BRZ GT300

Hat zwar mit dem Strassenauto nichts zu tun, aber falls es jemanden interessiert.

Racecar Engineering

Phil1291

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 719

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

826

Mittwoch, 19. September 2012, 19:59

Hat nicht Subaru behauptet sie bauen keinen mit Turbo weil da angeblich kein Platz wäre?
Alle Time-Attack Resultate Weltweit in einer App:
[url]https://www.time-attack.app[/url]

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

827

Mittwoch, 19. September 2012, 23:08

Hat nicht Subaru behauptet sie bauen keinen mit Turbo weil da angeblich kein Platz wäre?


Der GT 300 ist doch schon etwas vom Serienfahrzeug entfernt....zudem muss Dieser auch nicht Auflagen wie Funssgängerschutz und EURO5 ect erfüllen ;)

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

828

Donnerstag, 20. September 2012, 08:43

Eben! In der SuperGT ist das Reglement sogar ziemlich lax, einzig die Motorposition(!) muss der des Serienfahrzeugs entsprechen. Das ist auch schon die härteste Regelung, ansonsten ist man bei SuperGT Fahrzeugen wesentlich freier als etwa in der DTM.

Arne78

Schüler

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 4. April 2011

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Private Nachricht senden

829

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:42

Die 3.Bremsleuchte am BRZ ist designmäßig ein schlechter Scherz. Die wie ein Zubehörteil aus dem Liieferprogramm von Hella. Sowas wurde ende der 90er verwendet.
So ein Blickfang geht irgendwie garnicht. :(

Arne

Arne78

Schüler

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 4. April 2011

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Private Nachricht senden

830

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:43

...sieht aus....

(editieren ging nicht)

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

831

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:16

http://www.autoblog.com/2012/10/22/subar…-for-brz-turbo/

BRZ Turbo wird von Subaru entwickelt. So wie es aussieht 280ps und 340nm.

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

832

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:43

BRZ Premium Sport Concept

http://www.autoguide.com/auto-news/2013/…auto-salon.html






Sieht stimmig aus :thumbsup:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

833

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:18

Sieht aus wie der GT86 von Toyota Haustuner TRD. Da sind auch Schürzen, Schweller, Streben, Sitze und ne andere AGA verbaut. Allerdings ohne Mehrleistung:

Ich hab ihn auf der Vienna Autoshow gesehen:





http://blog.caranddriver.com/trd-shows-p…for-scion-fr-s/
Gruß Manuel

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

834

Mittwoch, 16. Januar 2013, 07:57

Viele Fotos vom Tokio Auto Salon

Sehr geile Sachen mit dabei :thumbup:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

835

Freitag, 1. Februar 2013, 10:40

In Genf wird anscheinend ein Concept mit offenem Dach präsentiert.

http://carscoop.blogspot.ch/2013/01/toyo…-fr-s-open.html

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Linksbremser

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

836

Samstag, 2. Februar 2013, 11:08

Interessanter Bericht über die möglichen Reifen/Felgen-Kombinationen für den Subaru BRZ und den entsprechenden Zeiten auf einer Rennstrecke.

Don’t judge a car by its tires: What happens when you give an FR-S some grip

http://www.roadandtrack.com/special-repo…-transformation

Gruss LB
:-)

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

837

Dienstag, 5. März 2013, 21:08

Hier Bilder mit verschiedenen Formen des BRZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (29. März 2013, 13:37) aus folgendem Grund: Bilderlink repariert


NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

838

Freitag, 29. März 2013, 10:39

Beim "World Car Award 2013" auf dem Treppchen

Der Subaru BRZ/Toyota GT86 musste sich in der Kategorie Sportwagen nur dem Porsche Cayman und dem Ferrari F12 geschlagen geben. :thumbup:

Offizielle Pressemitteilung des WCOTY (engl.)
Spiegel Online

Miles

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Wohnort: Rodewisch/Sachsen

  • Private Nachricht senden

839

Samstag, 30. März 2013, 19:49

Ich glaub die Rückleuchten wären das Erste was ich mir zusammen mit nem BRZ holen würde. Ich find die Orginalen einfach nur scheuslich!


Und mit der Nebelschluss-/Rückfahrleuchte müsste auch ne andere Lösung her :D

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

840

Freitag, 26. April 2013, 13:25

Diese Episode wird man sich ansehen müssen, vorallem wegen dem Legacy-H6-GT86 :D Mal eine richtig interessante Motor-/Fahrzeugkombination!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=KOQNHchBMWM[/video]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher