Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Supra86

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 2. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:59

Der schwarze schaut echt doof aus.
Vorne etwas Lexus, hinten VW Corrado.
Ich würd das nicht kaufen.

Swiss

Profi

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 28. September 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:18

Rot = Top!
Schwarz = Flop! (Erinnert mich an den Grottenhässlichen, dens bei BMW Mal gab) :heuler:
Hoffen wir, sowohl der Toyota als auch der Subaru gehen in Richtung rot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss« (14. Oktober 2009, 22:18)


Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 07:12

Also noch mal für solche die nicht lesen können oder wollen ;)

Die Toyota Studie heisst ja FT-86 was auch in einigen Texten mit Future 86 übersetzt wird. Also wird es wie angekündigt der Nachfolger vom legendären Corolla Coupe AE86 nix Supra nix Celica ;)

Und das schwarze Ding was da auf der Nordschleife rumfährt ist nur ein Technikträger d.h. dort fährt nur die zukünftige Technik (Bodengruppe und Motor) der Rest wird schlichtweg aus vorhandenen Teilen zusammengebastelt ;) und da weder Subaru noch Toyota aktuell ein Coupe (bzw. Vorgänger) haben wird halt noch mehr gebastelt :D

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:13

Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

SRX

Profi

Beiträge: 853

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Wohnort: Indonesien

  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRX« (15. Oktober 2009, 19:22)


CupraMax

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

Wohnort: Oberösterreich/Linz

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:25

Hammergeil =)

SuruWrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:41

ja der sti sieht ja aber mal voll schnittig aus ;) wenn der rest, also das was man nicht sieht auch so ist wie das was man sieht...dann...wo kann ich mein eintauschen?? :D:D:D:D

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:18

ein paar Jahre vor release sehn alle autos gut aus... und dann kommt schlussendlich sowas wie der Hatchback auf den Markt. Denke kaum dass subaru ein schönes STI Coupé rausbringt.

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

109

Montag, 19. Oktober 2009, 14:31



Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 19. Oktober 2009, 14:37

Schaut euch auf dem ersten Bild mal die Bremse an

Die ist ja mal sehr klein ;) das Auto müsste also leicht sein =)

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 19. Oktober 2009, 15:17

Zitat

Original von Alain
<Video wurde entfernt>

Gruss Alain


Aber die Fahrwerk ist der totale Käse ;(

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 19. Oktober 2009, 16:09

Bitte definiere mir totaler Käse ;) Wie willst du dies festgestellt haben?

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 19. Oktober 2009, 18:19

Scheint ja extrem hässlich zu werden.

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

114

Montag, 19. Oktober 2009, 21:02

Zitat

Original von Alain
Bitte definiere mir totaler Käse ;) Wie willst du dies festgestellt haben?

Gruss Alain


Guck mal bitte auf die erste 40 sec, wie bewegt der wagen um kurven....erste teil von video.....

Swiss

Profi

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 28. September 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 19. Oktober 2009, 22:40

Das Auto schaukelt ziemlich, ist ja auch ein Lernfahrer unterwegs. Siehe das "L" oben links an der Heckscheibe (im Video).

Spass beiseite: Was wir hier sehen ist bestimmt nicht das, was am Schluss beim Händler stehen wird. :D

- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 20. Oktober 2009, 06:05

also für mich sieht das schwarze teil nur wie schon weiter oben gesagt, zusammengebastelt aus!
allein der übergang vom tür fenster zur hinterenseitenscheibe, sowas baut doch nun wirklich niemand. und die ganzen proportionen, die tür sieht aus als wenn sie da nicht hingehört. und diese einbuchtung hinter den seitenscheiben, wie früher beim kadett... die endrohre so groß wie bei nem 45ps polo.
also ich glaub das ne my08 front, das mitten teil ist von nem anderen wagen und das heck wieder was anderes.
vll sollte da wirklich nur die bodengruppe geteste werden und die haben irgendwas drauf gebastelt damit es passt und fahrbar ist oder so.

aber ich bin auch auf jeden fall für den roten renner. zwar sollten die das mit den reisverschlüßen noch bissel benutzerfreundlicher machen, aber sonst kann er so bleiben, bloß noch bissel mehr ps ;-)


edit:
wer sagt eigentlich das das wirklich nen testwagen von subaru sein soll?
weil normal bei nem erlkönig, sieht man doch die marken embleme oder nicht?!

ich hab mir gerade mal die bilder in dem letzten link von alain mal in groß angeguckt. das rote der rückleuchten auf der heckklappe ist nur folie!
der heckflügel aus pappe...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »- Jan -« (20. Oktober 2009, 06:18)


Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 20. Oktober 2009, 07:15

@radu
Ich sehe bei 40 Sekunden nichts was schaukelt. Wenn du gesagt hast bei der Kopression im Brünnchen schaukelt es OK nur wer da selber schon durchgefahren ist weiss wie dort die Rattersteine sind ;) Ich sehe nichts wo ich auf ein Scheissfahrwerk schliessen könnte.

@Jan

Man sieht ja zu 100% das es Subaruteile sind welche drangebastelt sind. Also ich erkenne teilweise mein Auto wieder :D

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:30

Zitat

Original von Alain
@radu
Ich sehe bei 40 Sekunden nichts was schaukelt. Wenn du gesagt hast bei der Kopression im Brünnchen schaukelt es OK nur wer da selber schon durchgefahren ist weiss wie dort die Rattersteine sind ;) Ich sehe nichts wo ich auf ein Scheissfahrwerk schliessen könnte.

Bei 40 Sekunden nicht aber bei der Ausfahrt aus dem Brünnchen sieht man wie das Auto "nachwippt". Das könnte Indiz für ein weiches Fahrwerk sein, aber ich denke es ist der unebene Fahrbahnbelag, denn der Wagen liegt ansonsten ziemlich stabil und hat relativ wenig Seitenneigung. Aber er macht mir den Eindruck als wenn er untersteuert und ein Frontkratzer ist.

Und wenn das Ding auch ein Schei..fahrwerk hat, der darf das. Das ist ein Prototyp, ein Versuchskaninchen. Der darf hässlich aussehen und rollen wie im volltrunkenen Zustand. Schließlich wird da was getestet.

Wer sagt eigentlich das das ein Subaru ist? Würde Subaru Japan einen Linkslenker als Testräger/Prototypen bauen? Ich glaube nicht daran. Und es ist üblich das ein Prototyp Teile anderer Autos bekommt damit man nicht auf den eigentlichen Hersteller schliessen kann.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vonderAlb« (20. Oktober 2009, 09:34)


Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:59

Eben das ist ja noch lange kein Erlkönig in dem Sinne das da was Serienreifes druntersteckt da geht es wirklich nur um die Technik und für genau so Sachen geht man ja auf die Nordschleife.

Wieso Subaru weil alle Teile von Subaru sind und weil ich meine ein Boxer zu hören aber da ja Toyota und Subaru zusammenarbeiten kann bzw. ist sicherlich auch Toyotatechnik vorhanden.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Mayday

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:32

Zitat

Original von Impreza-Rx+
Scheint ja extrem hässlich zu werden.


Aufregend ist war anderes! Du hast absolut recht!
Nehme ein Bisschen vom Impreza STI, etwas vom Impreza Sedan (US-Markt) und etwas vom Legacy! Habe fertig! Langeweile pur auf ganz vier Meter = S U B A R U!!!! :heuler: ;(

Warum nehmen die Designer nicht paar Designelemente vom Subaru Hybrid Tourer z. B. Frontpartie guckst du hier:



Oder Heckleuchten, guckst du das:



Dann kommen evtl. Kurzweile und Emotions auf! Das wäre K L A S S E! =) =) =) =)

LG
Mayday
8)

P.S. Dann brauchst du nicht solche Mädels vor dem Fahrzeug, denn die sitzen mit im Auto! :D 8) :) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayday« (22. Oktober 2009, 09:34)