Zitat
Subaru-Leerlauf-Anlernprozedur
1. Motor starten (ohne Gas)
Motor warmfahren, bis Kühlmittel mindestens 85°C erreicht
Lüfter muss mindestens einmal gelaufen sein
2. Alle Verbraucher AUS
Klima aus
Licht aus
Sitzheizung aus
Heckscheibenheizung aus
3. Motor im Stand laufen lassen
10 Minuten im Leerlauf stehen lassen
Nicht lenken
Nicht schalten
Nicht Gas geben
4. Motor ausschalten
1 Minute warten
5. Motor erneut starten
5 Minuten im Leerlauf stehen lassen
Damit ist die Leerlaufregelung neu angelernt.[/Qoute]
Hallo,Moin,
ja, ich habe jetzt nur Wischerblätter bestellt. Diese.
Man muss die natürlich zuschneiden. Ist aber keine Raketenwissenschaft. Alles weitere zum Tausch ist im Handbuch gut beschrieben. Das ist gegenüber Kauf beim Händler die wirklich unschlagbar günstigste Lösung, zumal es fertig passende für den 21er scheinbar gerade nicht ohne Schmerzen gibt. Die Blätter sind gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sven Blau« (1. Mai 2026, 20:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sven Blau« (2. Mai 2026, 20:43)
Sagt mal was sind denn die korrekten Scheibenwischer, je nach Shop wird mir A156S oder A398S angezeigt. Das Sett ist entweder 450/600 oder 400/650, aber verbaut sind 450/650er.
7 Besucher

