Du bist nicht angemeldet.

Waldschratt

Schüler

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 14. September 2020

  • Private Nachricht senden

361

Mittwoch, 24. Februar 2021, 21:03

Dein Segelbetrieb ist wohl dahinrollen mit abgeschaltetem Benziner ohne elektrischen Antrieb, denn der funktioniert nur bis 40 km/h und das max. 1,6 km weit.

Zitat

Im April bekommt der Forri die Sommerschlappen auf Dezent TW 7x17" in OEM ET48. Geplant sind Reifen im Format 235/55/17" oder 245/55/17", welche beide intragungsfrei uf der Felge ohne Nacharbeiten gefahren werden dürfen.


Wenn im Fahrzeugschein nur 225/60 R17 steht, müssen die Reifen eingetragen werden, egal, ob die auf der Felge mit BE zulässig sind oder nicht.

Waldschratt

Schüler

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 14. September 2020

  • Private Nachricht senden

362

Mittwoch, 24. Februar 2021, 21:14

Habe eine Frage zur Heckklappe. Die öffnet ja elektrisch, lässt sich aber mit der Hand noch ein paar Zentimeter höher drücken. Das sind die entscheidenden Zentimeter, dass ich mir den Kopf nicht anstoße. Gibts da eine Lösung, dass die wirklich ganz öffnet?

Ähnliche Themen