Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. März 2008, 16:40

Also ich bin auch äußerst gespannt auf erste Bilder . Ich habe schon gegoogelt wie verrückt , es läßt sich nichts brauchbares finden .
Kann es sein , daß es die Autopresse gar nicht so auf Subaru absieht ? Erlkönige sieht man doch eigentlich in jeder Autozeitschrift zu hauf und falls der Legacy tatsächlich im nächsten Jahr zu uns kommen soll , dann müssten ja mal bald Fotos auftauchen ...

Gruss Guido

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 20. April 2008, 19:24

BestCar hat was gezeigt :):


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 21. April 2008, 17:50

Bild funzt nicht . Kannst du den Link nochmal posten ?

Gruss Guido

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 21. April 2008, 18:01



Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 21. April 2008, 19:50

Ah ja , sieht doch gut aus . Vielleicht vorne etwas zu japanisch , aber mir gefällt es .

Gruss Guido

  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 21. April 2008, 20:47

hinten Forester, vorne Mazda ;(
Warum lassen sen net einfach wie er ist :heuler:

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 21. April 2008, 22:10

:heuler: bleibt nur zu Hoffen das, das "nicht" das letzte Design sein soll ;(
300 Ps sollte man schon schöner verpacken, geht die
Eigenständigkeit beim Legacy auch den Bach runter???


abwarten und [SCHILD]SAKE[/SCHILD]trinken =)

Shongi

Schüler

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 22. April 2008, 07:52



frank.k sagt: Sollte das Bild nicht angezeigt werden, hier ist der Link

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frank.k« (22. April 2008, 20:05)


Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 22. April 2008, 20:01

@ Shongi


Was hat das Rote Kreuz hier zu suchen ;(



will dein Bildchen sehn :D

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 22. April 2008, 20:08

Also ich bleibe dabei . Einschönes Fahrzeug . Die Linie sieht doch sehr nach Lagacy aus , also bleibt für mich nur die Hoffnung , das sie das Cockpitt auch so hinkriegen ...

Gruss Guido

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 22. April 2008, 20:35

Zitat

Original von Saab93
Also ich bleibe dabei . Einschönes Fahrzeug . Die Linie sieht doch sehr nach Lagacy aus , also bleibt für mich nur die Hoffnung , das sie das Cockpitt auch so hinkriegen ...

Gruss Guido


Hallo Guido !

Gut das Geschmäcker so verschieden sind..sie dürfen es auch.

Meiner Meinung nach ist das Heck, wie das vom neuen Forester.


Da wäre das Bild vom Shongi (das anscheinend schon 2006 aufgetaucht ist), mein Favorit.

Die Geschwungenen Übergänge finde ich als gelungen. Besonders bei Kombis macht sich das "etwas Runde" sehr gut. Man Denke da an Audi, Bmw, der neue Mazda 6 finde ich als sehr gelungen. Natürlich sollte nicht alles Einheitsbrei sein, und etwas Markenbezogen soll es auch sein.


Aber lassen wir uns Überraschen :) =)

@ göp Danke das immer so fleißig bist, und auch nach Legacy Bildchen ausschau hälst =)
@ frank.k Danke für´s Link umwandeln



Lg Walter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Idefix« (22. April 2008, 20:36)


Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 22. April 2008, 21:20

Zitat

Da wäre das Bild vom Shongi (das anscheinend schon 2006 aufgetaucht ist), mein Favorit.


Jep , so könnte man ihn bauen . Verglichen mit dem "alten" erkennt man eine eher evolutionär veränderte Linienführung , die auch die momentane Formensprache des Hause´s Subaru wider spiegelt .

Gruss Guido

Mayday

Fortgeschrittener

  • »Mayday« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 23. April 2008, 16:22

Ich hoffe, daß das Legacy so nicht kommt! Das Design ist ein klares "NO GO! Von hinten wie der neue Forester (beim Forester ist es okay)! Von vorne wie ein Mazda! Design? Fehlanzeige!!

Da haben die chinesischen Fahrzeuge mehr Design, z. B. siehe:



oder



oder



etc.

Please, Please no Mr. Fuji Heavy Ind. alias Subaru

LG
Mayday

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Mayday« (23. April 2008, 16:33)


Peter21

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. April 2008, 22:00

Wenn ich das BestCar-Bild sehe, schwant mir Schlimmes. Sieht von vorne verdammt aus wie der aufgepumpte Design-Unfall des Impreza. Oh Gott, oh Gott...!;(

isoladelba

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:35

Hi

Also, auch ich denke,, warum sind alle der Veränderungsmanie verfallen?! Schönes könnte man doch einfach mal belassen - ohne immer zu meinen, es sei ein "Rückschritt"!

Hinten Forester - vorne Mazda ! Genau so ist es. Er "lächelt" mir eine Spur zu sehr.

Wir fahren einen Outback 07, ein für uns sehr schönes Auto, das nun wirklich nicht - auf Teufel komm raus - verändert werden müsste.

Gruss

André

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »isoladelba« (1. Mai 2008, 15:36)


Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:31

Keine Sorge ist auch schon Älter....... aber wenigstens nicht so eine Freundliche Linie :D


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (16. Mai 2008, 11:10)


Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 10. Mai 2008, 17:07

Sieht wohl mehr nach einen Facelift aus, aber sie sind am Werkeln :D








göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 16. Mai 2008, 11:06

Noch was ausm Nasioc:


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (16. Mai 2008, 11:06)


Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 16. Mai 2008, 19:36

Scheint die Desinger von Subaru lesen hier mit =)

Das wird schon besser :D

Ps: Aus meiner Sicht.......

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 17. Mai 2008, 04:37

Zitat

Das wird schon besser Ps: Aus meiner Sicht.......


Da gebe ich dir recht . Das Auto wirkt verglichen mit den vorherigen Bildern nicht so freundlich :D
Etwas Überholprestige darf auch ein Legacy mit sich tragen ...

Gruß Guido