Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

powerbrauer

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 16. Januar 2009, 10:44

Und wer hat das Concept zu den Verlieren eingeordnet?
Die Presse?
Wenn ja, welche?
Die deutsche? - haha!
Die amerikanische? ???

Powerbrauer

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

222

Freitag, 16. Januar 2009, 10:58

na da haben die designer aber bei lexus und infiniti gewildert. dazu noch einen schuss avensis und opel und fertig ist der neue legacy. sowas aber auch.

hoffen wir, daß der kofferraumdeckel beim harmlosen heckaufprall auch einfach zu reparieren ist...

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 16. Januar 2009, 11:36

wieso reparaturfreundlich gestalten?

wieso stoßfänger einbauen, die der funktion ihres namens gerecht werden?

die lackierten kunststoffleisten an den türen sind ja auch weg. jetzt geht halt jeder bums aufs blech.

aber das lamentieren hilft da nicht. es ist woanders ja genauso. da die aussenmasse nun auch auf mondeo-niveau liegen, hat sich die parkfreundlichkeit auch erledigt (das war für mich ein durchaus ernsthafter grund, keinen A6 zu nehmen).

gruß,
alex

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

224

Freitag, 16. Januar 2009, 19:53

Es wird wohl auch nur ein Schreiberling aus Amerika erstellt haben.


Subaru, for the Legacy Concept. Ugly in a vein that's sadly familiar thanks to the likes of the 2008 Impreza and any number of previous Subaru concepts. Unlike the WRX STI, however, it's unlikely that any degree of mechanical awesomeness will be able to bail out the gasping and flailing Legacy Concept.




http://www.motorauthority.com/2009-detro…and-losers.html

tobims

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

225

Samstag, 17. Januar 2009, 10:59

aber bitte bitte keine blaue Illumination der Instrumente wenn dann Multicolor oder so wie´s war von außen na ja mal abwarten was die IAA bringt und dann entscheiden alle spekulation bringt nix im prinzip würde detailpflege meiner meinung nach mehr bringen

Mayday

Fortgeschrittener

  • »Mayday« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

226

Montag, 26. Januar 2009, 09:13

Neue Bilder. Guckst Du hier:



LG
Mayday
8)

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

227

Montag, 26. Januar 2009, 10:53

Die Lampen sind bisschen gewöhnungsbedürftig aber ansonsten sieht er gut aus.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Subaru93

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 4. Januar 2005

  • Private Nachricht senden

228

Montag, 26. Januar 2009, 11:08

Sieht richtig klasse aus!
Gefällt mir!

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

229

Montag, 26. Januar 2009, 12:54

Ein lachendes Gesicht , der Wagen eine Evolution des jetzigen Legacy , aber das Cockpit wirkt sehr elegant . Von mir aus können sie ihn so bauen , obwohl zur Studie alles fehlt ...

Gruß Guido

haubi65

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 25. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

230

Montag, 26. Januar 2009, 13:45

endlich getrenntes doppeldinradio :D =)

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

231

Montag, 26. Januar 2009, 14:40

Der Kombi geht von hinten garnicht, muss da an Saab denken.

Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

232

Montag, 26. Januar 2009, 21:23

Ich glaube die Scheinwerfer kommen nur auf der Zeichnung so komisch rüber.

Gefällt mir :gutso: und die Verwandtschaft mit dem alten Legacy ist auch erkennbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerd« (26. Januar 2009, 21:23)


Swiss

Profi

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 28. September 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:20

Neue Bilder auf NASIOC (Lega und OB):

http://forums.nasioc.com/forums/showthre…1461950&page=57

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:39

Tja was soll man dazu sagen????

Bissl Audi, ( die Kühler Einrahmung) auf den 1 Blick Volvo, ( die Scheinwerfer) die Seitenansicht von der Fahrertür zurück, wie das bestehende Modell.
Könnte schon der neue Legacy sein, oder auch eine Fotomontage (Hoff 8)´)

Meiner Ansicht nach fehlt der gewisse Pepp, z.b der neue Mazda 6 oder auch der neue Honda Accord haben das Gewisse etwas.
Kann auch sein das er real besser da steht.




Quelle: Swiss - der hat s von Nasioc =)

235

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:08

Ich find einfach die ausgestellten Radhäuser geil!

Speziell der blaue Kombi (nicht Outback) sieht echt stark aus :]
HUBRAUM statt WOHNRAUM

Mayday

Fortgeschrittener

  • »Mayday« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 30. Januar 2009, 09:15

Guckst Du hier:



LG
Mayday
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayday« (30. Januar 2009, 09:18)


Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

237

Freitag, 30. Januar 2009, 12:06

Hi

Ich finde diesmal aber auch den Outback gelungen . Fand ich den bisherigen weder offroadig noch elegant , so ist der neue genau das was ich mir vom Outback vorstelle . Kernig , muskulös dabei attraktiv .

Baut ihn ...

Gruß Guido

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 30. Januar 2009, 12:43

witzig. bei der aktuellen s-klasse hat man sich vor ein paar jahren an den radhäusern die mäuler ZERRISSEN. plötzlich kopieren sie alle. paar jahre später, versteht sich.

Beiträge: 689

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Wohnort: Brunnenthal / Austria

  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 30. Januar 2009, 12:50

Der blaue im post von mayday gefällt mir richtig gut! Hoffe er kommt so!

powerbrauer

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 30. Januar 2009, 21:27

Zitat

Original von p.hase
witzig. bei der aktuellen s-klasse hat man sich vor ein paar jahren an den radhäusern die mäuler ZERRISSEN. plötzlich kopieren sie alle. paar jahre später, versteht sich.


Naja, allen gefällts nicht, oder?! Mir schon, und es gibt Autos da passen die ausgestellten Radhäuser und bei anderen eben nicht.
Beim Subaru wirds vielleicht als ehemaliger Rallyeakteur eher toleriert.

Powerbrauer