Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:57

ähm das wär doch heute oder? weiss da schon jemand was neues?


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:41

War ja nicht zum ersten Mal, dass unser Thema einfach so wieder von der Traktandenliste
verschwindet. Jedenfalls taucht es in der Juni-Session nicht mehr auf. Warten auf September...

Gruss
Lukas


patGT

Fömi im Impreza GT Club

  • »patGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:51

Es ist sehr schade, dass das Thema wieder nicht behandelt wurde.

Auf der anderen Seite wäre vielleicht auch der Zeitpunkt gerade etwas ungünstig gewesen, da umweltpolitische Fragen wie die CO2-Abgabe diskutiert (und angenommen) wurden. Im Zuge dieser Debatten hätte das Rundstrecken-Anliegen sicher nicht die besten Karten gehabt.

Ein weiterer Vorteil: wir haben wieder mehr Zeit, um unsere Kampagne publik zu machen. Der Kleber steht hier an erster Stelle; der muss jetzt realisiert und in Umlauf gebracht werden.

Gruss
Patrick

P.S. Apropos Kleber: Weiss jemand wo Toby (King-6) steckt?


JA zur Rundstrecke - Helft mit!
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:00

UP

Kann ja nicht sein, dass sowas in der Versenkung verschwindet.

Gruss
Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

patGT

Fömi im Impreza GT Club

  • »patGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:06


Danke Andreas

Es soll auf keinen Fall in der Versenkung verschwinden. Wäre ja auch schade drum. Es ist also nicht vergessen, aber was meinen Teil betrifft, werde ich bis auf (hoffentlich nur) weiteres wenig Zeit haben.

Ich habe am Montag eine neue Stelle angetreten und bin seither so stark ausgelastet, dass ich kaum noch Zeit für was anderes habe (scheint ein echter Stressjob zu sein...bin selber etwas überrascht ). Hoffe, dass es mit der Zeit wieder etwas Luft gibt. .

Vielleicht kann jemand anderes vom Team in der Zwischenzeit vorübergehend mehr Aktivität einplanen.

Gruss
Patrick


JA zur Rundstrecke - Helft mit!
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

226

Donnerstag, 10. August 2006, 06:09

UP

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

DavidSTI

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

227

Montag, 28. August 2006, 19:57

Hallo
Heute war der Bericht über den Lambo-Streckenpostenunfall in der 20 min Zeitung
da Hat ein Politiker zum Aufheben des Rundrennstreckenverbots aufgerufen, da auf solchen Anlagen sowas nicht passiert wäre.... (weiss den Namen nicht mehr, von der SVP)
Weiter wurde ebenfalls die Herbstsession erwähnt...

Gruss David


patGT

Fömi im Impreza GT Club

  • »patGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 29. August 2006, 18:26

Habe in den 20min.ch nichts von einem Politiker oder Aufhebung Rundstreckenverbot gelesen, leider. Wo steht das?

(übrigens: typisch Schweiz, dass sich - bei aller Tragik - der Fahrer angeblich wegen fahrlässiger Tötung verantworten muss. Immerhin befand er sich ja auf einer offiziellen Rennveranstaltung, und solange er die Gelbe Fahne nicht missachtet hat...)

Zum Thema "Rennstrecke Schweiz" allgemein: ich werde trotz meiner anhaltend intensiven beruflichen Situation versuchen, dem Thema künftig wieder mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Sorry also.

Gruss
Patrick


JA zur Rundstrecke - Helft mit!
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

DavidSTI

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 30. August 2006, 17:52

Im HInteren Teil der Zeitung...
und in der HEUTE Zeitung ist es auch drin!!

Gruss David


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

230

Montag, 18. September 2006, 09:50

Neuer Termin für die Behandlung des Themas im Nationalrat:

4. Oktober 2006 ab 15:00 Uhr

Hoffen wir, dass es nicht wieder verschoben wird.

Gruss
Lukas


Seestorm

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

231

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:25

Hab ich was verpasst, oder wurde der Termin für die Behandlung des Themas im Nationalrat schon wieder verschoben?

Gruss Silvan

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:22

Du sagst es

Gruss
Lukas


Seestorm

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:19

Es wär mal wieder Session. Weiss jemand ob etwas auf der Traktandenliste steht?

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

234

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:13

Das Geschäft ist in der Wintersession (4. - 20.12.06) nicht traktandiert.

Gruss
Lukas

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:14

Neuer Termin:

5. Juni 2007, 8:00 - 13:00 Uhr. Diesmal soll es tatsächlich im Nationalrat behandelt werden...

Gruss
Lukas

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:33

Zitat

Original von Lukas_WRX
Neuer Termin:

5. Juni 2007, 8:00 - 13:00 Uhr. Diesmal soll es tatsächlich im Nationalrat behandelt werden...

Gruss
Lukas


Da werden dann aus aktuellem Anlass bestimmt Feinstaub- und CO2-Ängste geschürt werden... :rolleyes:

Man freut sich schon auf eine sachliche Diskussion :D :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbopussy« (31. Mai 2007, 23:34)


tw

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 10. November 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

237

Freitag, 1. Juni 2007, 08:21

Naja, hoffen wir mal das Beste und freuen uns nicht zu früh.
Brauchst du Teile?
8)
Oder eine Strecke?

Speed Industries

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 1. Juni 2007, 09:08

Drücke Euch fest die Daumen !

Würde gern mal etwas Feinstaub und CO2 in die CH exportieren :crazy:

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 1. Juni 2007, 10:19

Zitat

Original von Carver
Drücke Euch fest die Daumen !

Würde gern mal etwas Feinstaub und CO2 in die CH exportieren :crazy:


immer diese touris. laden bei uns den dreck ab und verschwinden wieder. und sollten irgendwann mal ein paar strecken in der schweiz eröffnen, werden wir den hanns gar nimmer los. dann hängt der in der schweiz wie ne klette. :P

hoff natürlich auch auf einen positiven entscheid, platz für strecken hats ja genug =)

duck

patGT

Fömi im Impreza GT Club

  • »patGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 1. Juni 2007, 13:05

Zitat

Original von Lukas_WRX
Neuer Termin:

5. Juni 2007, 8:00 - 13:00 Uhr. Diesmal soll es tatsächlich im Nationalrat behandelt werden...

Gruss
Lukas


Warten wir's ab...

Gruss
Patrick
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT