Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

181

Donnerstag, 30. März 2006, 11:30

Auch Sauber und Tom Lüthi möchten in der Schweiz testen. Ja zum Rundkurs

Der ist gut
Gruss Fernando

www.ambord-racing.com

182

Donnerstag, 30. März 2006, 11:37

"Auch Sauber und Tom Lüthi möchten in der Schweiz testen. Ja zum Rundkurs"

find ich nicht schlecht...aaaaber, zu lang, wenn das noch lesbar sein soll, ist das ganze Heck zugeklebt und da müsste man Lüthi fragen, ob er seinen Namen hergibt für sowas!

mann ist das kompliziert...



www.jdm-corner.com

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 30. März 2006, 12:28

darf ich als neunmalkluger Deutscher auch was sagen??

da ist bisher IMO für einen Auto-Aufkleber überall zuviel Aussage drin...
und so steif... macht Euch mal locker in der Hüfte..

Wie wärs mit

"Der Rundkurs: Rundum gut"

oder

"eine runde Sache: Ja zum Rundkurs!"

Aussage Schweiz würde ich mit Flagge darstellen.

Die Schweiz ist doch weltberühmt für Ihre knackige
Werbung, die sich um Sprachgrenzen nicht kümmert.

Sauber und Lüthi sollten eher mit Logo bzw. Gesicht
mitwirken. Die muss man sicher nur fragen....

Und wenns in Richtung "Rund" geht, könnte man grafisch
auch noch ein bisschen Rundungen anderer Art reinbringen....
Ihr wisst ja: Sex sells!

Viel Erfolg !!

patGT

Fömi im Impreza GT Club

  • »patGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 30. März 2006, 13:10

@Carver
Starke Vorschläge, echt!

Wollen wir hier gleich den Designwettbewerb eröffnen?

Gruss
Patrick


P.S. Habe übrigens Giezendanner Anfang Woche in einem freundlichen und seriösen Mail im Namen unseres Clubs und speziell des Arbeitskreises Rennstrecke den Dank für sein tolles Engagement ausgesprochen. Dabei habe ich ihn natürlich auch gleich angefragt, ob wir irgendwie unterstützen könnten und dass wir das gerne tun würden.
Er hat das Mail gelesen (hab ja schliesslich das Flag gesetzt...), Antwort habe ich allerdings leider (noch) keine bekommen.


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 30. März 2006, 14:37

Hr. Giezendanner ist noch von der alten Schule: da schreibt man keine mails. Ich hab’s schliesslich auf die alte postalische Weise probiert und prompt eine handschriftliche Antwort erhalten...

Gruss
Lukas

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 30. März 2006, 15:26

Wir könnten doch auch eine Website machen? www.rundstrecke-ja.ch oder ähnlich... Dort könnten wir dann die vielen Pro's und die wenigen Contra's (falls es welche gibt) aufführen...

Der Kleber müsste dann einfach "nur" die Website sein. Da heutzutage fast jeder Internet hat, wäre es am effektivsten...

Just my 2 cents

Gruss
Marco

patGT

Fömi im Impreza GT Club

  • »patGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 30. März 2006, 15:40

@Marco
Die Idee ist ebenfalls super! Hey Jungs, Ihr seid ja richtig gut!
Der Stein kommt ins Rollen...

Wer könnte eine Page hosten

Einen guten Designer für die Page wüsste ich allenfalls: mein Bruder ist professioneller Webdesigner. Ob er allerdings Zeit und Lust hat, was zu machen, müsste ich zuerst abklären.

Gruss
Patrick



MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 30. März 2006, 16:40


Also ich hab www.rundstrecke-ja.ch mal auf mich registriert, soll ich www.rundstrecke.ch auch noch nehmen?

Gruss
Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

moetterking

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 4. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

189

Donnerstag, 30. März 2006, 16:44

"Rundstrecke" tönt besser als "Rennstrecke". Ich würde daher nichts mit "Renn", "Raser" oder "Schnell" auf den Kleber schreiben.

Eher was in Richtung "Sicherheit", "Chance", und etwas das sagt, dass man sowas unbedingt braucht. Bin halt nicht so sprachgewandt...


patGT

Fömi im Impreza GT Club

  • »patGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 30. März 2006, 17:17

So, habe gute Neuigkeiten.

Hätte unterdessen die Zusage der professionellen Webdesignerfirma i-WAG GmbH, die uns eine Topseite kostenlos entwickeln und hosten würde!

Als Gegenleistung erscheint natürlich der Firmenname als Sponsor (nur auf der Webeseite, nicht auf dem Kleber - der bleibt neutral!). Sie machen wirklich tolle Seiten, könnt Euch ein paar Beispiele anschauen.
Bei der Firma arbeitet mein Bruder als Webdesigner; der Chef ist selber ein angefressener Motorradfahrer und findet die Idee super.
Gleichzeitig müsste nur noch die prägnante Webadresse auf einen schönen und gut sichtbaren Kleber, dieser auf unsere Autos und gut ist!!

Ich schlage vor, der Arbeitskreis Rennstrecke/Fahrsicherheit klemmt sich da jetzt mit ganzer Kraft dahinter.

Gruss
Patrick




geändert von: patGT on 30/03/2006 18:14:28

geändert von: patGT on 30/03/2006 20:26:53
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 30. März 2006, 18:17

@Patrick

Ein tolles Angebot dieser Firma, das man unbedingt beim Schopfe packen sollte! Ich wäre dabei.

Gruss
vögi


cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 31. März 2006, 08:13



""Ich schlage vor, der Arbeitskreis Rennstrecke/Fahrsicherheit klemmt sich da jetzt mit ganzer Kraft dahinter.""

Gibts den schon?

Gruss
Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 31. März 2006, 08:28

Der Schattenmann ist der Cheffe...

Gruss
vögi


patGT

Fömi im Impreza GT Club

  • »patGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 31. März 2006, 08:36

@cybersquare

Ja, den gibt's schon seit einiger Zeit! Auf Schweizer Seite sind dies:

Leitung: Shadow
Mitglieder: patGT, Scooby

Wir sind bereits dran!

Gruss
Patrick


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 31. März 2006, 08:44

@ jungs
finde ich toll, dass wir im club so engagierte leute haben. macht weiter so...



[i]www.impreza-cup.ch.vu[/i]

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 31. März 2006, 10:29

hehe, freut mich das meine website-idea gut angekommen ist...

über den content der site können wir ja mal noch diskutieren (oder zusammen sitzen). bin der meinung, wir sollten keine politiker (weder links noch rechts) zitieren oder erwähnen.

vielen dank für euren einsatz!

Gruss
Marco

197

Freitag, 31. März 2006, 10:35

"über den content der site können wir ja mal noch diskutieren (oder zusammen sitzen"

sehr gute idee, einige sind ja heute abend im Burger-King




www.jdm-corner.com

swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 1. April 2006, 08:45

supersache:
Werde für die fertige Seite dann in der französischen Schweiz Werbung machen.
Sollte man da vielleicht eine Unterschriftenaktion hochschalten? Wo alle unterschreiben könnten?
Gruss Fernando

www.ambord-racing.com

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 1. April 2006, 09:03

Fernando, sei mir nicht böse, aber heute kann ich Dich nicht ernst nehmen


cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 1. April 2006, 09:33


Hab gestern noch einige on http://www.vwaudistyle.ch Club getroffen.
Anscheinend waren die was das Thema angeht nicht au dem laufenden.
Ihr interesse war aber gross.

Gruss
Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.