Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 1. Oktober 2007, 17:18

Dateianhänge

Hier kann ich die Dateianhänge nicht öffnen
Ist das ein Fehler oder kann man das nur als SC+ oder SITGC Mitglied?

(weit herunter scrollen)

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:55

hallo

Irgenwie kann ich keine PN's mehr schreiben da das schreibfeld nicht kommt, auch antworten im Forum geht nicht. obwohl ich das jave plugins instaliert ist?

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:50

Hmmm.. also Antworten kannst Du ja wie es aussieht.
Java ist nur für den erweiterten Editor nötig.

Hab grad mal alles geprüft, scheint alles i.O. zu sein.

Kannst Du es nochmals versuchen und bescheid geben wie es aussieht?

Danke und Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Athlete

unregistriert

224

Montag, 28. Juli 2008, 16:30

hallo, mir fehlt hier ein kleiner hinweis zum gt club... habe intensiv gesucht und nirgends eine info gefunden wer mitglied im gt club werden kann und was man dazu tun muss..

vielleicht könnte man das in die faq einbinden..

gruß,
chris

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

225

Montag, 28. Juli 2008, 16:34

Schau mal im Portal rechts oben. Da ist ein Link auf die Homepage des GT-Clubs.
Dort findet man alle Infos zur Mitgliedschaft und Anmeldung
Mfg
Dominik

Athlete

unregistriert

226

Montag, 28. Juli 2008, 16:36

danke.. hab ich übersehen :D

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

227

Samstag, 9. August 2014, 21:05

Hey, bei mir fehlt jetzt schon eine ganze Weile der eigentliche Editor beim erstellen von Beiträgen:



Hat das Problem sonst noch jemand?

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 9. August 2014, 22:32

Hä? So sah das bei mir schon immer aus, oder erkenne ich etwa auf dem Bikd den Fehler nicht?
Ich schreibe normalerweise im Quellcode und nicht im Editor.

Das Einzige was mir in Deinem screenshot komisch vorkommt, ist dass die buttonleiste fur Schriftart, links, Blocksatz etc. fehlt. Aber den Editor kenne ich so wie Du's darstellst.

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

229

Samstag, 9. August 2014, 22:42

Unter dem Reiter Editor gab es doch normal zwei Zeilen mit Shortcuts zum anklicken, zum einfügen von Links, Bildern, fett schreiben, OT-Klammer, ... :



Falls benötigt:

Ubuntu 14.04 mit Firefox 31.0

Edit: genau die Buttons fehlen mir.

Knoten

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

230

Sonntag, 10. August 2014, 02:49

Nicht so direkt.
Mir fehlen manchmal die Beiträge zum zitieren.
Kann ich machen was ich will.
# Forester 2.0X SG Schalter [ MJ2007 ]

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

231

Sonntag, 10. August 2014, 09:21

@3ullit: okay, dann fehlt Dir nicht der Editor sondern wie vermutet die button-Leiste.

@Knoten: Dir fehlen vermutlich nicht die Beiträge :) sondern das pop up Menü um zu zitieren wenn Du auf die Sprechblase in Beiträgen klickst, oder?! Hast Du das Problem nur auf Handy/Tablet? Dann musst Du mal ganz an den rechten Rand scrollen. Dort - völlig deplatziert - hält sich das popup des öfteren auf.
Das sollte an der Software liegen - kann man vermutlich nicht durch Einstellungen andern @cybersquare: , oder?!

Knoten

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

232

Sonntag, 10. August 2014, 14:15

Doch, die Beiträge fehlen im Editor.
Manchmal gehts, manchmal nicht.

Egal ob handy oder pc.
# Forester 2.0X SG Schalter [ MJ2007 ]

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

233

Sonntag, 10. August 2014, 16:51

Also auch wenn Du im "Editor" oder eben "Quellcode" unten auf Zitate gehst?
Bei mir hat das noch nie Probleme gemacht außer mit dem Win 8.1 Tablet - dort geht kaum eine Forenfunktion sauber.

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

234

Sonntag, 10. August 2014, 18:37

@Knoten: Probier mal das zitieren, wenn du nur einen Tab geöffnet hast. Bei mir macht das einen Unterschied.
Gruß Matze

Knoten

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

235

Mittwoch, 13. August 2014, 07:16

@Knoten: Probier mal .

@Knoten:....

....


Ok, werd das mal im Auge behalten. Geht aber nicht wirklich. Zücksetzen geht auch nicht (oder ich hab ein falsche Verständnis davon).
Wollte das von blazerk5 löschen und zum Testen das von bojo zitieren, aber das wird nicht übernommen. Blazerk5 bleibt gespeichert und immer wieder eingefügt.
Ist übrigens ein neues Fenster.

Ich nutze Chrome Version 36.0.1985.125 m (Neustart war erst vor 11 Stunden.)
Nutze auch den Quelltext zum Schreiben.


Was mich aber sehr viel mehr stört ist das langsame Forum wenn ich mit "EDGE" unterwegs bin. Mit "H" ist grad so ok. Es wird halt zuviel geladen.
Sonst juckt mich das nicht wirklich wenn ich mit "E" im Netz unterwegs bin. Aber hier fällt es sehr auf.
Das stresst und ich mag oft nicht mehr weiter gucken :cursing:

Bin ich aber sicher wieder allein mit dem "Problem". :wacko:
# Forester 2.0X SG Schalter [ MJ2007 ]

creative

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Wegberg

  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 19. Februar 2016, 06:56

Editieren der Beiträge

Hallo, liegt es an meinem Account oder am Forum, dass ich meine Beiträge hier https://www.subaru-community.com/subaru-…tml#post1249881 nicht editieren kann?

steffl1

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

237

Montag, 12. Juni 2017, 12:52

Irgndwie funktioniert das Zitieren nicht so ganz,
wenn Ich den Antwort Editor offen habe und will zitieren passiert garnichts, Ich kann nur manuell mit copy&paste zitieren jedoch fehlt dan der Name des Autors.
Direkt zitieren funktioniert komischerweise, wenn der Antwort Editor noch nicht offen ist, wenn man jedoch ein zweites Zitat einfügen will funktioniert es wieder nicht. :confused:
MY14 Subaru XV 2.0D
MY16 Ford Focus RS MK3 Mountune M400R

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

238

Montag, 12. Juni 2017, 13:06

@steffl1:

Irgndwie funktioniert das Zitieren nicht so ganz,
wenn Ich den Antwort Editor offen habe und will zitieren passiert garnichts, Ich kann nur manuell mit copy&paste zitieren jedoch fehlt dan der Name des Autors.

Direkt zitieren funktioniert komischerweise, wenn der Antwort Editor noch nicht offen ist, wenn man jedoch ein zweites Zitat einfügen will funktioniert es wieder nicht. :confused:


Funktioniert doch?!
Geh beim 2. Zitat einfach in den zu zitierenden Beitrag, makiere den Text und wähle "Nachricht zum zitieren auswählen"
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

steffl1

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

239

Montag, 12. Juni 2017, 13:14

Habe Ich genau so versucht, Text markieren, Textstelle/Nachricht zum zietieren auswählen.
Das Zitat wird aber nicht eingefügt :fluch:

Jedoch wenn Ich in einem anderen Thema eine Antwort erstelle, fügt es mir sobald Ich den Editor öffne alle zuvor ausgewählten Zitate vom anderen Thread ein. :frown:
MY14 Subaru XV 2.0D
MY16 Ford Focus RS MK3 Mountune M400R

IKR

Profi

Beiträge: 903

Registrierungsdatum: 14. April 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

240

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:30

Muss steffl1 unterstützen. Alle Probleme beim Zitieren, die steffl1 aufzählt, passieren mir ebenfalls immer wieder.
Meist log ich mich dann komplett aus dem Forum aus und beginne von neuem. Dann funzt es meist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher