Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:57

Zitat

Original von Raysu
Könnt ihr den "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch"-Button wieder auf die erste Seite verlegen?

Und wenn ihr schon dabei seid, dann bitte auch die Auswahl nach Datum/Uhrzeit ab wann die Beiträge erstellt wurden die ich nun lesen möchte.

Mir ist es schon mehrmals passiert das ich das Forum verlassen musste (Achtung, Chef betritt den Raum). Als ich mich wieder einloggte, kam ich nicht mehr an die alten Beiträge ran da mittlerweile der letzte Besuch meinerseits registriert wurde. So musst ich also mühsam alle Rubriken nach ungelesenen Beiträgen durchforsten.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:27

@vda: Ich bastel was...

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:23

Unser Bast'l-Wast'l. Ein echter Club-Mc Giver. Du kriegst das schon hin.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:28

Zitat

Original von vonderAlb
Club-Mc Giver

?( :rolleyes: Nö... Nur ein Admin...

torquemada

unregistriert

85

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:56

antworte ich in einem Beitrag, und benutze die smilies (die mehr-smilies), klicke auf eines, das Fenster schließt sich, ist aber in der unteren Schaltleiste. Bin ich in einem anderen Fred, antworte dort, will wieder die mehr-smilies benutzen, funzt das nicht (weil das Fenster noch irgendwie aktiv ist vom vorigen Fred und erst geschlossen werden will bevor ich es erneut nutzen kann). Geht das nur mir so?

oldjusty-driver

unregistriert

86

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:00

Du must das Fenster in der schaltleiste anklicken (wieder sichtbar machen) und dann schließen. Das war doch im alten Forum genau so wenn ich´s jetzt richtig in erinnerung habe.

Gruß, oj-d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldjusty-driver« (14. Dezember 2006, 00:08)


bullrich

unregistriert

87

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:02

Zitat

Original von torquemada
antworte ich in einem Beitrag, und benutze die smilies (die mehr-smilies), klicke auf eines, das Fenster schließt sich, ist aber in der unteren Schaltleiste. Bin ich in einem anderen Fred, antworte dort, will wieder die mehr-smilies benutzen, funzt das nicht (weil das Fenster noch irgendwie aktiv ist vom vorigen Fred und erst geschlossen werden will bevor ich es erneut nutzen kann). Geht das nur mir so?


ist in jedem "anderen" Forum genauso.....

einfach das smiley Fenster suchen... :hmm: :crazy: :nixwieweg:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 07:02

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
einfach ALT und F4 drücken! :nixwieweg:



uuuarrgh... der STI ist da ?(

:crazy: 8o da müsste man ja fast mal einen Sticky reinmachen, der dem
Jungvolk die Überschrift erklärt... :gruebel:
:grummel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carver« (14. Dezember 2006, 07:47)


89

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:25

Treffen Portal,
ich kann nichts editiern, und teilnehmer haben keinen möglishkeit "Beifahrer" einzutragen.

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:29

Ändern von Treffen geht nur über die Admin-Steuerung. Evtl. sollte man drüber nachdenken den AK-Event dafür ebenfalls freizugeben. ;)

Mitfahrer können sich anmelden. Wenn sich die Beifahrerzahl ändert muss man sich erst in der "Treffenübersicht" abmelden und dann beim Treffen wieder neu anmelden.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:55

Carsten, ich sollte "Treffen" auch dringend ändern können (es geht um den Event vom 3.1.07).

Gruss
Lukas

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:57

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

93

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:14

Zitat

Original von CarstenB
Ändern von Treffen geht nur über die Admin-Steuerung. Evtl. sollte man drüber nachdenken den AK-Event dafür ebenfalls freizugeben. ;)


Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:22

Ich weiß nicht ob das schon Thema war aber könnt mir mal jemand zeigen wie ich einen Dateianhang (Bild) in den OFF-Topic-Bereich reinstellen kann?

Dateianhänge werden ja immer nur am Ende des Beitrags offen angezeigt.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:26

z.B. die Bilder, die du über den "goldenen Frosch" bei ImagesHack hochladen kannst sind frei positionierbar.

oldjusty-driver

unregistriert

96

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:43

Mal ausprobieren:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr




So scheint´s zu funktionieren. Erst OT button klicken und die Markierung (OT) in´s normal schreibfeld holen. Dann den kursor zwischen die OT Markierungen setzen und wie gewohnt dein Bild einfügen.

Gruß, oj-d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldjusty-driver« (14. Dezember 2006, 14:45)


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:15

Na dat probier ich doch gleich mal.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


Neee, dat funzt nich.

Den Frosch kann ich richtig platzieren, aber nicht die Dateianhänge.

Ach ja, noch was. Der Frosch ist ja gut und schön aber gibt es den auch in Deutsch?
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vonderAlb« (14. Dezember 2006, 15:19)


oldjusty-driver

unregistriert

98

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:23

@vda
Ich habs doch so gemacht. Dann muß das bei dir doch auch gehn. Habe es mit dem Bild einfügen Button gemacht, da ich meine Bilder bei Freehost habe.

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:48

@vda & oj-d:
Das mit ImagesHack geht so nur mit IMG halt nicht. Da muss irgendwie noch 'ne URL drumrum... Die zeigen da aber auch an, was man nehmen kann.

Aber wie gesagt... Anleitung ist quasi fertig und wartet auf "Freigabe"...

Bei Freehost ist das was anderes.

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:39

@carsten
ich würde das nicht so empfehlen..

lieber den direktlink zum bild mit (img) verlinken ODER den auf Imageshack gegebenen link mit Thumbnail benutzen.

Wenn man den von dir gezeigten code verwendet, ist auf dem geposteten bild ein link zu imageshack, was dazu führt, dass man es im forum nicht in originalauflösung anschauen kann.. beim draufklicken landet man auf imageshack, das bild wird nicht vergrössert.