Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 6. März 2007, 13:50

ah so..

www.test.ch


anderes thema: wieso sehe ich gerade das interne forum nicht? (mod geht..)

bin am flughafen, nicht zuhause..

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 6. März 2007, 14:05

ich seh momentan auch kein internes...

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 6. März 2007, 14:06

?!

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 6. März 2007, 14:08

Testuser sieht es...

Edit: Auch als Mod - also gleiche Config wie du, Silver?! :s_nocheck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CarstenB« (6. März 2007, 14:10)


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 6. März 2007, 14:12

Ihr steht nicht mehr als Club-Mitglieder drin?!

Überhaupt hab ich den Eindruck dass da plötzlich um die 20Leute fehlen?! (Anzahl der Gruppenmitglieder)

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 6. März 2007, 14:17

Zitat

Original von CarstenB
Ihr steht nicht mehr als Club-Mitglieder drin?!

Überhaupt hab ich den Eindruck dass da plötzlich um die 20Leute fehlen?! (Anzahl der Gruppenmitglieder)


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


Jemand hat Knöpfe ausprobiert 8o


Komisch dass es grad silver getroffen hat :D :prophet: :nixwieweg:


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

207

Dienstag, 6. März 2007, 14:37

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
hat wieder mal jemand dem pussy adminrechte gegeben??

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

208

Mittwoch, 14. März 2007, 15:36

Ich weiß nicht ob es schon mal hier angesprochen wurde, aber ich würde in meine Signatur gerne mehr als nur einen Link eingeben können.

Ein Link/Bild ist mir zu wenig. 3 würden mir ausreichen.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

torquemada

unregistriert

209

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:04

gerade im justy-forum; oj-d´s Bilder sind nur Rot-Kreuz, ich will das schreiben, und sehe, während ich so die Antwort eintippe, unten die "Vorschau der alten Beiträge", oj-d´s Beitrag auch, und siehe da, dort kann ich Ihre beiden Bilder (technische Zeichnungen) sehen, ein paarmal getestet, immer das gleiche

edith sagt erledigt, jetzt sehe ich die Skizzen im normalen Beitrag auch

FALSCH: edith die zweite:
gehe ich auf den Pfeil letzter Beitrag ist es Essig mit den Bildchen, öffne ich den Beitrag ganz normal, sind die Bildchen da von oj-d...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »torquemada« (24. Mai 2007, 22:09)


oldjusty-driver

unregistriert

210

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:18

Das Problem hatte ich schon mal angesprochen. Leider wurde auf die schnelle keine Lösung gefunden und dann wurde es vergessen.
Wäre dankar wenn das Problem behoben werden könnte.

Gruß, oj-d

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:42

Ja, stimmt. Das Problem kennen wir - die Lösung allerdings nicht.
Im Firefox taucht es nicht auf, nur im IE... und auch nur bei freehost (soweit ich weiss).

Gruss,
Frank

oldjusty-driver

unregistriert

212

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:51

Mich wundert es, daß dieses Problem nur mit dem Button der einen zum letzten Beitrag führt auftrit ?(. Ok, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe seh ich auch nur die roten Kreuze (stört mich aber nicht). In der Vorschau sind meine Bilder allerdings immer drin.

Gruß, oj-d

Andi555

unregistriert

213

Dienstag, 21. August 2007, 14:16

Hallo Leute!

Die Suchfunktion findet bei mir nur Beiträge die Heute oder Gestern verfasst worden sind!

Gibt man zB. Tacho ein so findet er nur 2 Beiträge!

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 21. August 2007, 14:36

Hab das mal auf die Schnelle gefixt.
Suche sollte wieder ok sein.

Anscheinend hats gestern auch die Zähler durcheinander gebracht.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

215

Sonntag, 2. September 2007, 07:18

Nachdem gestern der Server down war, konnte ich mich heute morgen nicht mit meinem gewohnten Passwort einloggen 8o
Musste den Weg über "Passwort vergessen" wählen.

Woran lag das jetzt? ?(

BdT

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

216

Sonntag, 2. September 2007, 07:22

Aussschnitt aus dem Diskussionsfred:

Zitat

Es ist erforderlich, dass sich JEDER User ein neues Kennwort zuschicken lässt (über die Funktion "Passwort vergessen"). Deswegen ist vorher zu prüfen, ob die e-Mail-Adresse noch aktuell ist! Das hat den Sinn, dass alle e-Mail-Adressen auf den aktuellen Stand gebracht werden. Das zugesandte Kennwort kann anschließend von jeden wieder geändert werden.

overall

unregistriert

217

Montag, 3. September 2007, 18:18

Signatur: BBCode ist nicht erlaubt

Hallo,
es hat glaub noch niemand bemerkt;
im Kontrollzentrum ist beim editieren der Signatur, kein BBCode mehr elaubt.

Zitat

BBCode ist nicht erlaubt


Grüsse

218

Montag, 3. September 2007, 19:34

Umständlich! :heuler: :heuler: :heuler: :crazy: :crazy: :crazy:
Aber wenn's denn nicht anders geht :hmm:

BdT

overall

unregistriert

219

Dienstag, 4. September 2007, 17:40

Irgendwie will die Signatur immer noch kein BBCode annehmen...
Siehe unten:
|
|
V

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

220

Dienstag, 4. September 2007, 18:23

@overall
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Signaturen sind für SC Normalmitglieder seit dem 01.09. eigentlich sogar ganz gestrichen worden... psssst! ;)
Hier ist die Aufstellung der SC+ Leistungen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher