Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:47

Hmm. Hast recht... Komisch... Letztes Mal hatte das so nicht funktioniert... Kann natürlich auch sein, dass ImagesHack da wieder gesponnen hat.

@vda: Dateianhänge werden immer unten drunter angezeigt... Deswegen heissen die ja auch "Anhänge", weil sie unten angehängt werden :P

Für ImagesHack dann aber auf alle Fälle den Link nehmen ohne "?", oder "=" oder sowas... Damit kommt das Forum nicht klar.

oldjusty-driver

unregistriert

102

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:04

Das Problem was ich bei meinen eigenen Bildern habe ist, daß ich sie nur sehen kann wenn ich ein Thema direkt anklicke. Nach dem erstellen eines Beitrag´s ist da nur ein rotes Kreuz (in der Vorschau funktioniert es). Das gleiche ist wenn ich ein Thema über den button der mich zum letzten Beitrag bringt anwähle.
Ist das bei euch auch so (hatte ich schon mal gefragt, aber niemand hat geantwortet)

Gruß, oj-d

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:40

@oj-d
hatte ich nicht darauf geantwortet? ?(
Ich hatte es jedenfalls vor. :hmm:

Das Problem kann ich leider nicht nachvollziehen - in allen Fällen werden die Beiträge auf die gleiche Weise generiert. Schon komisch. Um das Problem aber weiter einzukreisen: Könnte das etwas mit dem Öffnen der Links zu tun haben? Öffnet sich der eine Link in einem neuen Fenster, der andere im gleichen?
Klingt vielleicht blöd, aber ich habe im Moment echt keinen Schimmer, woran das liegen könnte.

Gruss,
Frank

oldjusty-driver

unregistriert

104

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 20:46

In beiden Fällen öffnet sich ein neuer Explorer. Daran wird es dann wohl auch nicht liegen. Im moment geht aber sowieso nichts. Freehost ist gerade außer Betrieb.

Gruß, oj-d

oldjusty-driver

unregistriert

105

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:31

@frankk
So, freehost ist wieder aktiv. Die Lage hat sich aber verschlechtert. Selbst wenn ich jetzt das Thema direkt anklicke kann ich meine Bilder nur manchmal sehen. Oder wenn ich mehrere drin hab kann ich nur ein paar der Bilder sehen.
Wenn du keine lösung weißt schau doch bitte mal bei Fotografie Thema rein (Beiträge ohne passende Rubrik) und Probier mal aus ob du meine Bilder sehen kannst (2 Beiträge mit je einem Bild).
Wäre nett wenn du einmal das Thema direkt anklickst und einmal den Button der zum letzten Beitrag führt.
Würde mich nämlich mal interessieren ob wenigstens andere meine Bilder sehen können.

Gruß, oj-d

suby[ch]

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:42

es wäre vielleicht sinnvoll wenn das profil wenn man jetzt links auf den nick clickt auch in einem neuen fenster aufgeht wie z.b. fahrzeugdaten ?(
8)

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:43

@oj-d
also, im Moment kann ich auch keine Bilder von dir sehen. Allerdings bekomme ich von Freehost auch eine Fehlermeldung, wenn ich die Adresse direkt aufrufe. Der Quelltext ist soweit in Ordnung, es scheint wohl doch an Freehost zu liegen, dass manche Bilder von Dir nicht angezeigt werden.

Auf einer Seite, auf der direkt mehrere Bilder von Dir angezeigt werden sollen, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich grösser, dass eins oder mehrere fehlen - daher vielleicht das Problem mit dem Link?

Gruss,
Frank

oldjusty-driver

unregistriert

108

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:56

Sorry Frank hast dir umsonst die Mühe gemacht. Freehost ist wieder ausgefallen. Ich vermute mal, daß die zur Zeit irgendwelche Warungsarbeiten haben. Vielleicht hat es sich ja erlidigt wenn bei denen alles wieder läuft. Wenn nicht melde ich mich in ein paar Tagen einfach noch mal bei dir.

Aber trotzdem schon mal danke.

Gruß, oj-d

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 23:12

LOL! Also doch das gleiche wie mit ImagesHack ;)

oldjusty-driver

unregistriert

110

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 23:23

@CarstenB

Glaub ich nicht. Über den Button der mich zu dem zuletzt geschriebenen Beitrag führt konnte ich meine Bilder von anfang an nicht sehen. Da ging es ja noch wenn ich daß Thema direkt angeklickt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldjusty-driver« (14. Dezember 2006, 23:23)


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 23:39

@oj-d: Jetzt stehst du am Schlauch - Ich meinte damit, dass es einfach nicht funktioniert... Das hat ImagesHack nämlich auch des öfteren mal!
Nicht erreichbar oder sowas... ;)

oldjusty-driver

unregistriert

112

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 23:43

@ CarstenB

Es hat ja bis vorhin funktioniert und wird wieder funktionieren (hoffe ich).
Das problem, daß ich meine trat ja nur mit diesem Button auf. Sonst ging es ja mit dem Bilder einstellen.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Gute nacht Carsten.

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 23:49

Jo. Mit ImagesHack ist es auch immer so ein hin- und her... Mal geht's superflott, anderes Mal gar nicht...
Generell sollte man (s.o.) nur Bilder verlinken, bei denen in der URL/im Link keine Sonderzeichen benutzt werden.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
auch N8

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:15

@carsten/frank

wäre es möglich, beim forummailer den absender-nickname im betreff oder im mail anzuzeigen?

hab vor kurzem dem shadow gemailt und der hat nicht gemerkt, dass ich das bin.. ich hab gedacht, da steht doch eh "mail von silver" oder so..

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:29

Mal gucken. Vermutlich kommt der automatische Teil aus einer Sprachvariable... Dann sollte das möglich sein...

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:07

Zitat

Original von CarstenB
@vda: Dateianhänge werden immer unten drunter angezeigt... Deswegen heissen die ja auch "Anhänge", weil sie unten angehängt werden :P

Dateianhänge, genau das hab ich gemeint. Ich wollte nur wissen ob man die Anhänge irgendwie in den OT-Bereich bekommt. Nun, wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Alles klar.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:52

Mir gefallen die vielen Farben nicht, die unter dem Mitgliedsnamen zu finden sind. Blauer Name, grüner Untertitel, roter Moderator, goldene Sterne... Das Forum wirkt eigentlich wie aus einem Guß, nur dort nicht.

Und warum sind jetzt nochmal einige Namen kursiv und andere nicht? Stand sicher schonmal hier im Fred aber ich habs überlesen.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:22

Stimmt... Da könnte man noch etwas System reinbringen.

Vorschläge?!

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:55

Die gelbe Schrift im alten Forum für Mitglied im GT Club fand ich zum blauen Hintergrund harmonischer...

Gruss
Lukas

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:14

Jo. Aber beim alten, eher dunklem "Forumsblau" war der Kontrast für's Gelb besser... Auf dem hellen Blau hier sieht das nix aus. Ich hab's getestet... :(