Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2,2Scooby

unregistriert

121

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:12

Ich finde, dass man den ursprünglichen Beitrag nach 15min. nicht mehr ändern kann ein wenig ungut.
Z.B. bei Verkaufsbeiträgen kann man jetzt im ersten Beitrag wo alles aufgelistet ist, nichts mehr ändern, was der Übersicht nicht sehr hilfreich ist.
LG
Markus

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:07

@2,2: Das ist bekannt und in Arbeit... Damit soll u.a. vermieden werden, dass wieder jemand seine Beiträge "xx"-t wenn er sich auf die Füsse getreten fühlt...

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:54

Carsten,

wieviele Spalten bzw. Zeilen sind bei einer Tabelle derzeit maximal möglich ?

Helmut

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:58

tescht

123456789101112131415
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15


resultat: je 15..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silver« (19. Dezember 2006, 16:59)


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:09

Ich denke mal die Zeilen sind ausbaufähig... Spalten macht wohl keinen Sinn, oder?

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:48

Ja, die Spalten zerreissen Dir irgendwann das Layout > 3 Meter Horizontal-Scrollbalken :crazy:

Maximal zulässige Zeilen- und Spaltenzahl können aber frei eingestellt werden.

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:52

Das Problem ist, siehe die Gewichts-Geschichte, dass halt 15 Zeilen nicht ausreichen.

Weiterhin wäre es hilfreich, wenn die Darstellung bei einer Änderung "etwas übersichtlicher" wäre.

Ist natürlich schon eine tolle Verbesserung, dass wir überhaupt eine Tabelle haben.

Helmut

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:38

Helmut, du wiederholst dich bzgl. Änderung ;)

Zeilenzahl können wir erhöhen....

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:48

Was interessiert sich mein Geschwätz von vor 10 Minuten LOL

Dass ich bei dieser Gelegenheit dann aber auch Euch wiederholt positiv erwähnt habe, führst Du nicht auf ?

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:24

Doch natürlich Helmut... Ihr (und du besonders) habt uns doch alle ganz doll lieb, oder? :umarm:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:43

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Also die Tabellen-Funktion ist so kompliziert, ich glaube, wir sollten das nur für Mitglieder zulassen :D :knuddel: :roffl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (19. Dezember 2006, 23:33)


oldjusty-driver

unregistriert

132

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:22

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Carver hat gerade alle nicht Clubbis beleidigt 8o . Ich hoffe er bekommt dafür Strafpunkte :vermoebel:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:28

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
LOL :anbet: :anbet: Sorry, Silke ... ich geisel mich jetzt ein bissle...
:tongue: :anbet:
:heuler:;)
8):crazy:
jemand Lust auf vier gewinnt ? anschind....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (19. Dezember 2006, 23:32)


oldjusty-driver

unregistriert

134

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:35

Sind wir hier in der Subaru Community oder auf einer spiele Seite

@ Carver
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Klar warum nicht


Edith sagt: "Schade eigendlich, daß zwei OT´s in einem Beitrag nicht funktionieren"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldjusty-driver« (19. Dezember 2006, 23:41)


Bernd_GT

unregistriert

135

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:22

Hallo Admins!

Zuerst mal Gratulationen zum neuen Forum! Echt geil!

Hätte noch eine kleine Anmerkung zu den KFZ-Schildern!
Für Österreich hat man nur die Möglichkeit, dass man nach dem Bezirkskürzel Zahlen und dann Buchstaben eingibt. Jetzt gibt es aber Wunschkennzeichen, wo man nach dem Bezirk gleich bis zu 5 Buchstaben und danach 2 Zahlen erhalten kann.
Ich habe z.B. SZ-STI 1 und das läßt er mich nicht eintragen. Könnt ihr das ändern bitte, dass man sowohl Zahlen wie auch Buchstaben in beide Felder eingeben kann? Merci.


LG Bernd

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 08:39

Das sind Probleme :rolleyes: :crazy: ... Ich kann noch nicht mal mein Fahrzeug eingeben....

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@OJD: CU in den geistigen... irgendwann die Tage!

Bernd_GT

unregistriert

137

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:51

@Hanns: :hmm:

Siehste Hanns, haste auch eine Anregung für die Admins... :D

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:01

RE: Macken im neuen Forum

So. Ich habe gerade eine Änderung eingespielt, die das Ändern von Beiträgen über das 15Min-Limit hinaus für einzelne Foren erlaubt.

Derzeit freigeschaltet sind Suche/Biete/Sammelbestellung, sowie sämtliche Treffen-Foren.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:33

Obwohl ich die Lexikonfunktion deaktiviert habe, steht neben jedem Subaru usw. der Link ins Lexikon :(

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:08

RE: Macken im neuen Forum

Subaru fahren macht Spass!