Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

181

Montag, 8. Januar 2007, 20:18

Mir ist es schon mehrmals passiert, daß wenn ich das PopUp für eine neue PN bekomme und dann auf den Posteingang klicke, daß da ein bereits offenes Browserfenster benutzt wird, um die PN-Box zu öffnen. Besonders ärgerlich ist es, wenn sich der PC das Chatfenster aussucht, dann wars das nämlich und ich kann mich neu anmelden :(

Ist da was machbar oder isses zu kompliziert?

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Im Gegensatz zum Lexikons-Bug könnte ich damit leben :hmm: :nixwieweg:


PS: Hat jemand die OT-Schriftgröße geändert?? Konnte Pussylinchen das Kleingedruckte wieder nicht lesen?? :crazy:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (8. Januar 2007, 20:19)


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:17

Ich hab vor einigen Tagen wieder eine Mail bekommen, daß ich mit 11 EUR in der Auktion überboten wurde. Dennoch stehe ich weiterhin als Höchstbietender drin, diesmal allerdings mit 10 statt 9 EUR.

Wad is da looooos? ?(

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:30

Zitat

Original von göp
Ich hab vor einigen Tagen wieder eine Mail bekommen, daß ich mit 11 EUR in der Auktion überboten wurde. Dennoch stehe ich weiterhin als Höchstbietender drin, diesmal allerdings mit 10 statt 9 EUR.

Wad is da looooos? ?(


Carsten versucht dich abzuzocken 8o :D

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:39

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Genau... Alles für die Kinder! :P


Göp, schick mir die PN mal!

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 12. Januar 2007, 11:17

@CB:

Haste die PN bekommen? Gibts schon eine Lösung?


Wieder mal was Neues :(

Ich hab mir jetzt widerwillig den IE7 installiert und dabei festgestellt, daß der wohl arge Probleme bei der Darstellung von Tabellen hat. U.a. stehen jetzt in den Suchergebnissen die Forentitel nicht mehr linksbündig sondern zentriert. Ist nicht weiter schlimm, nur falls ihr da mal irgendwas lest wie man es wegbekommt und es nicht allzu umständlich ist... ;)


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 12. Januar 2007, 14:12

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
wer braucht schon IE... :hmm:

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 12. Januar 2007, 16:45

@göp
sollte jetzt gefixt sein. War das nur in der Suchausgabe?

Gruss,
Frank

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 12. Januar 2007, 16:54

Ja, stimmt, jetzt ist es besser. Ist mir nur in der Suchausgabe aufgefallen.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 12. Januar 2007, 17:05

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Uuups :) Und ich dachte das war Absicht... :P

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 12. Januar 2007, 22:00

Ich hab den Bug grad noch woanders gefunden, im Chat :D

Rechts werden die Namen zentriert geschrieben statt linksbündig. Ist aber gar nicht mal sooooooooo schlecht ;).

Kümmert Euch lieber um wichtigere Dinge :D

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 12. Januar 2007, 22:34

Zitat

Original von göp
Ich hab den Bug grad noch woanders gefunden, im Chat :D

Rechts werden die Namen zentriert geschrieben statt linksbündig. Ist aber gar nicht mal sooooooooo schlecht ;).

Kümmert Euch lieber um wichtigere Dinge :D

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Der göp braucht eine Freundin die ihn richtig beansprucht... So eine Partylöwin Lack und Leder Amazone


Scheint mir bissi unausgelastet zu sein, der Bube :hmm: :D



Langsam wird es immer perfekter, das Hellblaue :prophet:

:)

torquemada

unregistriert

192

Sonntag, 14. Januar 2007, 00:43

1. habt Ihr den Sprit-Monitor geändert? Der war doch früher sichtbar im linken Feld eines Beitrages, oder liege ich da falsch?

2. nach Gesprächen mit mehreren Mitgliedern der Community: es muss sich dringend etwas ändern in den Beiträgen bei regelmässigen Treffen; mir schwebt folgendes vor:
am Kopf einer jeden Seite (ich spreche jetzt für die AKNRW-Seite) sollte zwingend immer das aktuelle/kommende Treffen mit Ort und Zeit zu sehen sein, muss halt jemand (LEE, oder ein Mod) immer up to date halten...einige wären morgen/heute/gleich immer noch nach Düsseldorf gefahren...

3. ich erinnere mich das Frank.K. geäußert hat das die Reifen-Sammlung nicht sterben soll (ich erinnere da an meinen Beitrag; das pflegen dieses Freds hab bis dato immer ich vollzogen, die Berechtigung dazu ist jetzt nicht mehr vorhanden, im Moment "stirbt" dieser Fred!, ist das in Eurem Sinne?)


edith denkt sich zu 2. das Helmut/STI-Prodrive ein ähnliches Problem im Treffen Fred hat

und 4.: ändert verfluchtnochmal unten auf der Portalseite die Treffen-Termine, es kann doch nicht sein das da auf asbachuralte Treffen hingewiesen wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »torquemada« (14. Januar 2007, 00:46)


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

193

Montag, 15. Januar 2007, 14:22

Nochmal zum Thema Auktion: Ich habe nun trotz der Tatsache, daß ich zweimal überboten wurde gewonnen :). Nun habe ich eine PN bekommen, die ich beantworten soll, um Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Dummerweise geht diese Antwort an mich, da der Absender dieser automatisch generierten Mail wohl nich bekannt ist oder was auch immer.

An wen soll ich nun antworten??

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:18

Ich habe zwar noch nie ein Thema zu den Favoriten hinzugefügt, trotzdem werde ich bei 2 Themen andauernd über neue Nachrichten informiert. Ich habe nirgends gefunden, wo man die Favoriten wieder löschen kann, dabei soll das doch im neuen Forum gehen, oder?

Nur wo?? ?(


Ich bin immerhin nicht der Einzige dem immer Abos ins Haus geliefert werden :D

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (18. Januar 2007, 21:48)


Chris 2.0 GX

unregistriert

195

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:44

Ich wollte eben diese Seite:

http://www.subaru.de/kundenservice/prosp…ekte-legacy.htm

als Hyperlink einfügen, das ganze sah aber dann so aus:



Ich hab dann den Linknamen von "Subaru Prospektarchiv" in "Subaru-Prospektarchiv" (mit Bindestrich) geändert, dann hat es funktioniert.

Vor einer Woche etwa bin ich schon mal über einen Link in einem Beitrag zu Wikipedia geraten, der Link, bzw. das Thema hatten aber absolut nix mit Wikipedia zu tun.... irgendwas ist da faul. ?(

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:37

der will halt das wort Subaru mit der lexikonfunktion darstellen oder so.. und das ist glaube ich mit Wikipedia..

bei 4xx4 (mit einem x natürlich) passiert glaube ich was ähnliches, wenn ich mich richtig erinnere..

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

197

Montag, 5. März 2007, 20:41

spinn ich jetzt oder hat in den letzten tagen jemand ne autolinkfunktion eingebaut???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »silver« (5. März 2007, 20:43)


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

198

Montag, 5. März 2007, 20:45

?(
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich glaub du spinnst! :D

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

199

Montag, 5. März 2007, 20:53

wieso stand dann im thread zu denn rays-felgen irgend ne URL ohne die tags und ich hab via ändern geöffnet, gar nichts editiert, speichern geklickt und jetzt sind die tags dort? Beitrag war relativ neu..

nur für mitglieder oder wie???

und ich hab mich manchmal drüber genervt, dass es das nicht gab..

gib's zu, du hast's gerade eingebaut..

ich wollte nämlich gerade ne beschwerde dazu schreiben.. :)

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

200

Montag, 5. März 2007, 20:55

Da gibt es glaube einen kleinen Unterschied zwischen dem Antworten was man über den Button rechts unten erreicht und dem Quickreply.

Mir war da auch schonmal was aufgefallen, aber ich hab noch nicht danach geschaut. Wenn du dann einmal über Editieren gehst wird es so gespeichert wie beim normalen antworten...