Du bist nicht angemeldet.

oldjusty-driver

unregistriert

41

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 00:43

Hatten wir auch schon. Geh auf die Ansicht Forum. Unter wilkommen zurück kannst du NEUE BEITRÄGE anklicken.

Gruß, oj-d

Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 05:16

warum steht unten auf der Forumsseite in der Rubrik "Statistik" Mitglieder: 6.050 ?

Kann ja nur ein Scherz sein, weil sich zwar jeder seit Jahren im Forum anmelden kann, aber abmelden kann man sich nicht. :hmm:

Gruss

Mäcky

SC+ Mitglied

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 07:05

Lexikon

Hallo!

Habe versucht im Lexikon was einzugeben, es wurde zuerst auch angezeigt als vorschlag scheint nun aber nicht auf im Lexikon.
Habe ich blödsinn geschrieben oder ists ein Bug?

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 341

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Württemberg

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 07:57

Zitat

Original von Hikari
warum steht unten auf der Forumsseite in der Rubrik "Statistik" Mitglieder: 6.050 ?

Kann ja nur ein Scherz sein, weil sich zwar jeder seit Jahren im Forum anmelden kann, aber abmelden kann man sich nicht. :hmm:

Gruss


Hallo Hikari,

Es wurden der Einfachheit halber alle User samt Ihren Passwörtern übernommen. Das Problem wird demnächst mit einem Rundmail angegriffen. Gruss Hanns

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 535

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:09

@Mäcky
Die Einträge ins Lexikon werden erst nach Prüfung durch eines der Teammitglieder freigeschaltet. Aber es hat leider auch noch Macken, Deinen Eintrag z.B. sehe ich nicht...

Sorry, wir sollten darauf hinweisen.

Gruss,
Frank

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:03

Ist das neue Forum nicht mehr IME-fähig?

Test: インプレッサ

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:39

Ich hab mal etwas aufgeräumt. Es gibt jetzt eine vom Portal aus erreichbare ToDo-Liste... Die Sachen die dort schon draufstehen brauchen wir hier drin nicht mehr - der Übersichtlichkeit halber...

48

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:58

Hallo Admins,


neues Forum ist toll geworden - Respekt.

Wenn ihr jetzt noch die MX-Einträge auf Euren DNS richtig anpasst wäre ich glücklich.

Ich kann keine Mails vom Forum empfangen da die Mails von der IP-Adresse: 193.138.215.112 kommen. Absenderhost: "chbes-sigtc", was ist das denn für ein FQDN X( ???)
Diese IP ist aber nicht der MX-Eintrag für die Absender-Domain (@subaru-community.net)...was von vielen Mailservern und Firewalls nach nem Reverse-Lookup aus guten Gründen nicht akzeptiert wird.

Warum schickt ihr die Mails nicht über den Host "mail.subaru-community.net" der wäre korrekt eingerichtet und als MX für die Absender-Domain hinterlegt.



Ich habe derzeit nen Drecks-Freemail-Account deshalb laufen und werde von der Hausfrauenlösung mit Spam zugemüllt....deshalb meine Bitte um Anpassung....... ;(

Ich kann doch nicht der Einzige sein, der ein RFC-konformes Mail & Fw-System laufen hat und deshalb von misskonfigurierten Servern nix annimmt?????



Ciao




Alex.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spezi« (8. Dezember 2006, 08:59)


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 130

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 8. Dezember 2006, 12:50

Hi Ihr Super IT`ler,

kann man in seinen persönlichen Einstellungen folgendes festlegen :

PORTAL = gleich die Zahl 30 (und nicht nur anfangs die 10) ?

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:12

Können wir evtl. ergänzen.

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 130

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:48

Ist es bewusst so angedacht, dass Beiträge "nach der Änderung" nicht automatisch wieder nach oben rutschen ?

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:03

Hat nie einer bestellt... Evtl. kann man das machen...

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 586

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:36

Das würde Beiträge wie "Up!" ersparen. Wäre ich auch dafür...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

oldjusty-driver

unregistriert

54

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:47

Zitat

Das würde Beiträge wie "Up! ersparen.


Leider nicht. Da man zur Zeit ja nur 15min lang die Möglichkeit hat seinen Beitrag zu überarbeiten.

Aber daran arbeiten die Admins ja schon :]

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:07

Zitat

Original von oldjusty-driver
Aber daran arbeiten die Admins ja schon :]


Hmmm. Gerade dabei ;) Öffnungsverhalten von Links und (wahlweise) Anzeige der G.E. kann man schonmal einstellen.

Bei mir am Testforum versteht sich. Kommt dann hier rein, wenn alles tutti ist.

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 130

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:25

Zitat

Hat nie einer bestellt... Evtl. kann man das machen...


Hi Carsten, dann stelle ich den Antrag, dass man auch Nachbestellungen vorbringen darf LOL.

Schau Dir bitte als Beispiel mal den SUBI-Treff SüdWest an:

hier geht es eigentlich darum, Interessenten immer wieder nachzutragen.
Aber der beitrag kommt nur wieder hoch, wenn ein neuer Interessent etwas schreibt, aber nicht, wenn die "Interessenten-Tabelle" aktuallisiert wurde.

Grüsse Helmut

PS: musst Du ja heute nicht gleich umsetzen LOL

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:32

Zitat

Original von STI-Prodrive
musst Du ja heute nicht gleich umsetzen

Ooohh, danke! ;)

Gute Nachricht für die Schweizer! Eure Kennzeichen funktionieren jetzt auch nach Kanton! Zumindest hoffe ich es. Hab keine Ahnung, ob die Zuordnung stimmt. Kann ja evtl. mal einer drüberschauen?!

torquemada

unregistriert

58

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:54

möchte das in ähnlich für die Sommer- und Winterreifensammlung anmerken

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:57

Ich weiss es doch! Ich hab ne mögliche Lösung, aber das braucht halt Zeit. Evtl. komm ich da am WE etwas weiter!

torquemada

unregistriert

60

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:11

nix da Carsten, WE mußte mal wech vom PC, ab auf die EMS, Dummsülz reden... :s_lol: