Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amadeus

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 12. April 2002

  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 4. Dezember 2016, 21:14

Alles gute mit deinem neuen Motor :)

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wurde der Motor so wie am ersten Bild eingebaut und nachher erst der Wasserkanal u. Ansaugkanal... [ot/]

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich habe auch gerade ein Riesen Motorprojekt fertig gemacht und stimme gerade ab.


lg

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 9. Dezember 2016, 23:50

heute die 55km Überführungsfahrt auf eigener Achse gemacht... nun steht er wieder bei mir... eeeendlich :D




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drischnie« (9. Dezember 2016, 23:59)


SCC

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 10. Dezember 2016, 00:59

Na endlich! :D

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Steht da nich ein Legacy hinten in der Tiefgarage? Oder hab ich mich verguckt?


Und wer hat denn da HOCHKANTVIDEOS gemacht? Hat Jessy nicht schon geschlafen?

184

Samstag, 10. Dezember 2016, 02:37

@drischnie: :respekt: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch zur ersten erfolgreichen "Jungfern-Fahrt" :klatsch: :thumbsup_1:

Kann man sich gar nicht sattsehen und satthören bei Deinem tollen bollernden Traum in weiß... :love:

Freu mich daß es nun soweit ist und Dein klasse Subi wieder auf eigenen Beinen und mit wieder superkraftvoll und gesund schlagenden Herz durch die Gegend bollern kann - Hut ab vor Deinem Können, ihn selbst wieder zum Leben zu erwecken :respekt:

:dankeschoen: Und ein großes herzliches DANKE an Dich fürs Teilhaben lassen in Bild und Ton...habe richtig mitgefiebert, wie es Stück für Stück mit Deinem Subi weiter voran geht!

Allzeit gute Fahrt ohne Falten - weder Sorgenfalten noch Knitterfalten... :cool_1:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 10. Dezember 2016, 02:47

@Impreza2016:

Zitat

Hut ab vor Deinem Können, ihn selbst wieder zum Leben zu erwecken


Der Respekt und Dank gebührt vielen weiteren Helfern, ich alleine hätte dieses Projekt nicht gestämmt.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 10. Dezember 2016, 12:16

Steht da nich ein Legacy hinten in der Tiefgarage? Oder hab ich mich verguckt?

Im 2. Video der vorletzte Wagen auf der linken Seite?
Sieht für mich nach einem Outback MY 2016 aus... :hmmm:


Gruß
Stephan

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 10. Dezember 2016, 15:46

Alles gut angekommen in Tief-Garage HH :thumbsup: bei Nacht und Nebel und Nummernschilder in Mc.Pomm geklaut :kratz: :zwinker:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

188

Samstag, 10. Dezember 2016, 15:52

@daddy?

Mc.Pomm?? Das sind rote HH Kennzeichen

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 10. Dezember 2016, 16:21





Alles gut, Enrico, DAS sind Rote Kennzeichen. Mit mir kannst Du das ja machen :zwinker: , bin ja vom Dorfe. ;( :tschuess: ...und ein wenig einfältig :wacko: Nicht Mc.Pomm :kratz: , "Heimat-Kunde" bin ich auch noch schwach. :traurig:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 10. Dezember 2016, 16:30

man schaue in die Frontscheibe.... ;-)


Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 10. Dezember 2016, 21:55

Freut mich das er wieder läuft! :)
Schon dran geleckt? :Lolschild:
Car Mad Germany
Track: MY06 STI Spec C V-Limited SOLD
Track: Mercedes A45 AMG

frederic

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

192

Montag, 20. Februar 2017, 07:19

welche Ölfilter verwendest du denn?

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

193

Montag, 20. Februar 2017, 07:43

@frederic:

original Standard-Subaru-Filter

frederic

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

194

Montag, 20. Februar 2017, 07:47

schwarz oder blau?

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

195

Montag, 20. Februar 2017, 08:01

schwarz

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 2. März 2017, 22:24

nur noch 4 wochen.... :D

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 3. März 2017, 08:37

nur noch 4 wochen.... :D


Das nenn´ich mal echte Vorfreude ...gerade weil das ja etwa 5xmal so lang wie die Vorfreude am 30.11. eines KJ "nur- noch-6-mal-schlafen-dann ist Nikoluastag" . Und das war richtig lange!! Du erinnerst Dich :?: :tschuess:

Ej2inside

Schüler

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23. November 2011

  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 3. März 2017, 13:54

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das nenn´ich mal echte Vorfreude ...gerade weil das ja etwa 5xmal so lang wie die Vorfreude am 30.11. eines KJ "nur- noch-6-mal-schlafen-dann ist Nikoluastag" . Und das war richtig lange!! Du erinnerst Dich

Ist garnichts dagegen wenn man mal 3 Monate auf ner kleinen Navikarte einem Schiff von Japan nach Europa folgt und endlich darauf wartet das es nach gefühlt 100 Häfen auch in Bremerhaven einläuft :P


Mag das Auto sehr und wünsche dir viel Glück mit dem neuen Motor :thumbsup:

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

Wohnort: Wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

199

Freitag, 3. März 2017, 14:45

Glückwunsch, freut mich, dass er wieder läuft! :)
Nürburgring Nordschleife <3


- MY03 EDM Impreza WRX STi Type UK *sold*
- MY05 JDM Impreza WRX STi Spec C Type RA

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 4. April 2017, 01:49

die ersten 150km mit dem neuen Motor sind gemacht.... :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher