Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 19. März 2006, 22:21

leider auch nur das wenige aus der "sport auto" und von den drei angebotenen Modellen bei mobile (oder war es autoscout)?, hab auch nix offizielles, muss ich leider passen, halte aber meine Augen auf


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 19. März 2006, 23:10

Ok, ich hab es bei Mobile entdeckt... Trautner und Daewel verkaufen die Autos schon. Auf einen Namen können sie sich noch nicht einigen . "Limited", "Understatement" und "Spezial" stehen zur Auswahl... Vielleicht gibt es irgendwann von SD den offiziellen Namen des Sondermodells. Ab <s>morgen</s> heute ist es jedenfalls auf meiner Homepage .



geändert von: goep on 19/03/2006 23:24:07

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »Chris 2.0 GX« wurde gesperrt

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Rheinland-Pfalz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 19. März 2006, 23:56

Ahh, jetzt weiß ich endlich auch bescheid; hatte mich am Donnerstag schon über die STIs mit silbernen Felgen, kleinem Spoiler, Leder, etc. gewundert, die ich bei SD in Friedberg gesehen hab. Hatte aber schon an sowas a´la Spec. D gedacht...

mfg Chris



Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 20. März 2006, 00:13

das nennt man prompte Bedienung, und da ich bis jetzt noch nix zu Deiner Site gesagt habe, ALLERGRÖSSTER RESPEKT!!!


Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 6. Mai 2006, 23:08

falls möglich (wird aber schwierig, geb ich ja zu):
- besteht eine Möglichkeit, evtl. Zulassungszahlen nach Ländern (vornehmlich Deutschland, Österreich, Schweiz) und Jahren anzugeben, ich fände das ganz interessant...

äh, ich mein damit nicht die von Dir angegebenen Sonderserien (da sind ja Zahlen dabei), sondern die "Standard-PKW"


geändert von: torquemada on 06/05/2006 23:09:46

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 6. Mai 2006, 23:17

Hm, es gab vor Jahren mal Zulassungszahlen von JayJay, soweit ich mich erinnern kann. Wenn ich die noch finde, dann werde ich sie einbauen. Aber aktuelle Zahlen (ab 2001) hab ich keine .

Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 6. Mai 2006, 23:49

mich würde da einfach mal das Verhältnis interessieren, wieviele Subis im "grossen Deutschland" zugelassen werden zur "kleinen Schweiz" und Österreich...ob jetzt 100 STI´s oder wieviele pro Jahr hier zugelassen werden...also interessant wär´s schon, was ist mit dem KBA, geben die evtl. Zahlen raus?


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 6. Mai 2006, 23:57

also zumindestens von den Klapperkisten gibt's in der Schweiz glaube ich deutlich mehr als in D.. (nicht nur pro Einwohner, so viel ich weiss)

gruzz


http://impreza.fotopic.net

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 7. Mai 2006, 00:04

www.kba.de

are you
bright enough ?


geändert von: bullrich on 30/07/2006 23:28:07

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 7. Mai 2006, 00:59

danke für den Tip, also hat sich die Zahl der Imprezas auf deutschen Strassen um 158 gesteigert im Jahr 2005...jetzt weiss man leider nicht wieviele wirklich neu zugelassen wurden...


Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

131

Sonntag, 7. Mai 2006, 01:04

moin... OT habe da noch andere quellen

aber wayne ???

are you
bright enough ?


edith sagt: email benachrichtigung entfernt ( war zu viel Post )

geändert von: bullrich on 31/07/2006 00:16:43

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 7. Mai 2006, 01:12

naja, mich...aber wer bin ich schon im Gegensatz zur "big leggy"....


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:18

@torquemada:

Das hier hat palmaxGT mal reingestellt (das sollte das sein, was Du suchst):

www.impreza-gt-club.de/downloads/Impreza_Zulassungen_1992-2004.pdf


Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:45

ja, genau das hab ich gesucht...die Tommis und die Schwyzer, hat mich nicht gewundert, die Italiener schon, Deutschland...aber die Ösis????


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:12

In Österreich gibt es einen offiziellen Subaru-Importeur erst ab 2001...


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 3. Juni 2006, 14:12


Hallo!

Nach monatelanger Arbeit ist nun endlich die "Subaru-Geschichte" fertig überarbeitet. Es gibt jetzt zu jedem Modell ein paar Fakten und deutlich mehr Fotos als bisher. Außerdem kann man bei Klick auf "Technische Daten" die wichtigsten Informationen zum Motor und den Abmessungen nachlesen.


Zur besseren Übersicht habe ich eine Zeittafel eingebaut, in der man die einzelnen Produktlinien nachvollziehen kann. So sieht man z.B. gleich auf den ersten Blick alle Vorgänger des Impreza .


Auf allen anderen Seiten gibt es jetzt deutlich mehr Filme. Wenn die "Video"-Schaltfläche zu sehen ist, gibt es zum Modell auch einige bewegte Bilder von Google Video oder YouTube. Werbespots, Fernseh-Beiträge oder gut gemachte Amateurfilme. Auch auf den Rallyeseiten gibt es jetzt zu vielen Rallyes kleine Filmchen...



Viel Spaß damit
Frank



tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

137

Samstag, 3. Juni 2006, 22:16

@goep
spitze
@all
ich finde Frank hat einen Titel verdient, wie wäre es mit "Subaru-Chronist" oder "Subi-Apostel"


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 4. Juni 2006, 02:07

@goep

also bei den Legacys stimmt das nicht, denn bei dir ist der Legacy III nicht dabei. Das Bild was dort ist, ist ja schon der Leg 4, ein Leg 3 ist der hier:




...Schwarz, Bright, Stark...

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

139

Sonntag, 4. Juni 2006, 02:10

Achja und beim Forri sind wir doch auch schon bei Nummer 3 :-)
Mach die Fehler erstmal weg, dann sag ich dir die restlichen
Insgesamt aber SUPER gemacht! Respekt


...Schwarz, Bright, Stark...

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 4. Juni 2006, 02:24

Grosse Klasse goep

--auch wenn du mich ned magst

Mach weiter so, alter Soldat

P.S.: Lass deinen Gästebuch-Schlüssel verschwinden, so gayt das ned...



Zum Chefspammer geadelter Logisgeber des Aals
Träger des goldenen 3" GT-Heuler-Ordens
Überlebender des titan-Pferdelinks