Du bist nicht angemeldet.

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 14. März 2019, 12:55

Hallo es gibt Neuigkeiten zum Thema:

auf der SUBARU Tech-info Website (kann man sich kostenpflichtig anmelden und zeitweise lesen ) https://www.subaru-repairinfo.com/scr/in…Url=%2f&lang=de

habe ich das Service-Bulletin [SB19-016E] Software Updates Availability: Denso-TEN (Fujitsu-TEN) Navigation and Display Radio with 7 inches screen (EN) gefunden (gilt für viele Modelle)

Danach wäre der aktuelle Stand für mein Radio (FV441LS - 7" MY15) ME9212 - ich bin noch bei ME9208

Hat schon jemand in der Runde eine neue Version bekommen ?
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pro« (15. März 2019, 17:44)


servusli

SC+ Mitglied

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Nördlich vom Flughafen Zürich

  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 4. Juni 2019, 11:57

Wo kann man sich denn die Update-Datei herunterladen um das Radio zu updaten?

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 4. Juni 2019, 22:27

gibts nur beim Händler !
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."