Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

901

Donnerstag, 18. Februar 2016, 07:46

Sieht schick aus, ABER, der Lacker sollte eigentlich wissen, dass die Auflagefläche des Kegelbundes der Radmuttern nicht beschichtet werden sollte.
Hoffe der Flansch und die Auflagefläche der Felge wurden nicht auch gepulvert.
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

STIPhil

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 14. August 2012

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

902

Donnerstag, 18. Februar 2016, 12:19

Die Auflagefläche der Felge ist natürlich nicht gepulvert worden.
Ich werde nächste Woche die Felgen mal aufziehen um zu schauen ob alles passt.

Ja, das mit dem Kegelbund habe ich mir auch gedacht. In einigen Foren konnte ich aber lesen, dass es keine Probleme beim Anziehen der Schrauben gibt.
Also keine Risse oder Platzer im Lack.

Bin gespannt :-)

Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 613

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

903

Donnerstag, 18. Februar 2016, 12:57

Schlüsselanhänger :thumbsup: :gump:
»Schattentaler« hat folgende Datei angehängt:
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

904

Montag, 22. Februar 2016, 13:39

ein eigenes Haus :-)

Bin nun stolzer Besitzer eines Hauses mit Garten und Garage (für den GT)! :roffl:

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

905

Montag, 22. Februar 2016, 15:06

:thumbsup: Neid!

Nicht zuletzt wegen der Garage. :)

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

906

Montag, 22. Februar 2016, 17:32

Sau geil, Glückwunsch!
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

blazerk5

Mitglied im GT-Club

  • »blazerk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

907

Montag, 22. Februar 2016, 18:43

Sehr schön! Bist in Münster geblieben?
Gruß Matze

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

908

Montag, 22. Februar 2016, 18:50

Denk dran das die vom Meldeamt dich innerhalb von zwei Wochen nach dem Umzug sehen wollen.
Also Mitgliederbetreuer bin ich da entspannter, mir reicht sofort. :D

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

909

Dienstag, 23. Februar 2016, 16:05

DANKE!! :dankeschoen:

Ich bin auch echt froh, dass wir was schönes gefunden haben... jetzt mit Foto:



leider gehört uns nur die rechte Garage... :traurig:

@NipponRakete: die Garage die ich vorher hatte war größer... aber eben nicht Eigentum. Und mittlerweile ist auch der Bauschutt da raus, dass ich ENDLICH drin parken kann :cool:
@blazerk5: in Greven, also 15km nördlich von Münster. Aber ist nur ein Katzensprung :thumbsup_1:
@tnp: bin seit Januar umgemeldet... sogar noch VOR dem Umzug :tongue_1:

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andy_yo« (25. Februar 2016, 09:59)


tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

910

Dienstag, 23. Februar 2016, 17:40

@tnp: bin seit Januar umgemeldet... sogar noch VOR dem Umzug :tongue_1:

Hausnummer 60?

Outlander

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 14. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

911

Mittwoch, 24. Februar 2016, 05:31

Ne neue ATV gekauft,eine Can Am Outlander xmr 1000r mit yoshimura sportauspuff und Leistungskit das ganze in Manta Green :thumbsup:

https://m.youtube.com/watch?v=XToHO3yu4kk

Bilder folgen,wird in 3 Wochen geliefert :)

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 715

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

912

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:03

Nachdem ich sie im November in Thailand im Original gesehen habe (aber deutlich zu teuer), hab ich sie nach Rückkehr aus dem Ostblock von einem ebay-Verkäufer schicken lassen.

Leider kam sie in der regulären Box an, aber der Verkäufer hat sich tapfer darum gekümmert, vom Distributor eine korrekte Box nachgefordert und nun ist sie komplett inkl. Schlüsselanhänger und Inschriften angekommen.

Klar, ich habe keinen BRZ, aber der blaue Zierring und die gelben Zifferblattelemente sind super, mehr als das blaue Carbon. Das silberne Stückchen mit Markenlogo finde ich too much, da hätte einfacher weißer Druck genügt wie bei dem BRZ-Logo.

Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
»Runeflinger« hat folgende Datei angehängt:
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

913

Donnerstag, 17. März 2016, 18:44

neue Felgen für das "Einkaufsauto"....
»WRX2009« hat folgende Dateien angehängt:
8)

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

914

Freitag, 8. April 2016, 21:17

Kuhfänger

War schwer einen originalen zu bekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trallet« (8. April 2016, 22:35)


Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

915

Freitag, 8. April 2016, 21:21

das sieht aber sehr chic aus :thumbsup:

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 5. Januar 2016

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

916

Samstag, 9. April 2016, 00:40

neue Felgen für das "Einkaufsauto"....
Schöne Felgen. Was sind das für welche?

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

917

Samstag, 9. April 2016, 18:39

neue Felgen für das "Einkaufsauto"....
Schöne Felgen. Was sind das für welche?

Ich würde sagen: Enkei Wakasa. :D




curtisnewton

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 5. August 2011

Wohnort: Nettersheim/ EIFEL

  • Private Nachricht senden

918

Samstag, 9. April 2016, 20:51

@nipponrakete
Ich würde sagen: SEHR GEIL. :thumbsup:

STiracer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Wohnort: Ochsenhausen

  • Private Nachricht senden

919

Samstag, 9. April 2016, 21:39

JDM STi Schlüssel 8)

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

920

Sonntag, 10. April 2016, 11:21

@NipponRakete: nee, dass ich dass noch erleben darf... Neue Felgen und auch noch neue Reifen! Sind die Ling-Long-Reifen auf den illegalen Goldenen jetzt für den Alltag endlich Geschichte?! :klatsch:
8)