Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

olf

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 18. Januar 2013, 19:52

hab ich auch neu :thumbsup:

Nomad

Profi

Beiträge: 1 247

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 18. Januar 2013, 22:58

Oh und ne neue Xenonwaschpumpe hab ich auch :fluch: 130€ :fluch:

S-Imprez95

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

263

Samstag, 19. Januar 2013, 06:33

Ich habe mir ein neues Autoradio geleistet, erst kurz vor Weihnachten. Ich beschenke mich halt gerne selbst :P

Ne, aber trotzdem, das alte (originale) Radio, das schon zu Entstehungszeiten im Leggy drin war, hatte zwar auch seinen Dienst getan...Aber ein CD-Player, der sooo uralt ist, dass er nicht mal MP3 abspielen kann - geht gar nicht!
Außerdem habe ich eine kleine Phobie gegen CD´s, die nerven einfach und mir war an dem Radio am Wichtigsten, das ein SD-Slot vorhanden ist.

Das neue Stück ist ein 'Pioneer 6300 SD MP3, USB,...' usw. geworden. Könnte sogar mit Iphone gekoppelt werden - wenn ich eins hätte (Witz komm raus... :rolleyes: )
Bin sehr zufrieden damit, immerhin hat das lästige CD-Wechseln ein Ende. Nur schade um den kleinen Subaru-Schriftzug, der das Alte geschmückt hatte...Man kann nicht alle haben^^

Jetzt muss ich nur mal schauen und im AH mal nachhaken, was es auf sich hat, dass lediglich die vorderen Boxen funktionieren und wieso die LSP in den hinteren Beifahrertüren stumm sind...Über Radio lassen die sich leider nicht einstellen...Kuriose Sache ?(

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Wohnort: Salzburg

  • Private Nachricht senden

264

Samstag, 19. Januar 2013, 13:40

Hab mir noch eiine Flasche Rain-X geleistet. Kostet ja nicht die Welt...

misterx1234

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 7. September 2011

Wohnort: Garching an der Alz

  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 23. Januar 2013, 10:41

hab endlich meine 3" downpipe von ak Motorsport und ein paar Kleinigkeiten für den Ölwechsel. fehlt nur noch meine neuen bremsscheiben und beläge für vorne. da brauch ich aber noch das Angebot ;)

steman

Schüler

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Lennestadt

  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 23. Januar 2013, 14:33

Ich hab seit Montag meinen Industriemeistertitel!!! :thumbsup:
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mal hinkommt... :D

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:02

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Glückwunsch!
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

blazerk5

Mitglied im GT-Club

  • »blazerk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

268

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:39

Von mir auch!
Gruß Matze

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

269

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:02

Hab mir ein iPhone 5 gezogen :D
0100 Uhr in der Nacht bestellt, anderntags um 1100 Uhr erhalten, nicht mal 36 Stunden nach der Bestellung.
Das ging fix, danke Sunrise :)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

270

Samstag, 26. Januar 2013, 11:57

Hab auch was neues !
»memrider« hat folgende Datei angehängt:
  • Grill.jpg (47,13 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2015, 10:28)
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

271

Samstag, 26. Januar 2013, 12:02

@memrider: Glückwunsch! Du wirst eine völlig neue Front und ein völlig neues vorderes Seitendesign erleben! Richtig-stolz-sein-kannst :tschuess:


...und geh´nicht gleich bei, da brechen manche Plastik-Teilchen wie morsches Holz, wie "aus-Erfahrung-weiß" :traurig:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

272

Samstag, 26. Januar 2013, 12:09

Und ich hab´auch was Altes neu :hmmm: : Das komplette Sauger-Teil der AGA mit 2 Kats. Sauteuer!

Weshalb: Weil im Verbindungs-Flansch zum MSD ein kleines Sürck Rohr von 5 cm Lä#nge unmittelbar nach dem 2. Kat ständig durchrostet und Geräusche macht.
Bevor die Gier nach Einbau entsteht, zwinge ich mich aber erst mal zu einer "doppelten Umhüllung" dieses Teile mit Zusatzrohr-Teilen und Schellen für diese 5 cm.
Hat sich bewährt als Flickerei in Verbindung mit Schmackofatz-Paste. 8o

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

273

Samstag, 26. Januar 2013, 18:40

@memrider: Glückwunsch! Du wirst eine völlig neue Front und ein völlig neues vorderes Seitendesign erleben! Richtig-stolz-sein-kannst :tschuess:

...und geh´nicht gleich bei, da brechen manche Plastik-Teilchen wie morsches Holz, wie "aus-Erfahrung-weiß" :traurig:

...und geh´nicht gleich bei, da brechen manche Plastik-Teilchen wie morsches Holz, wie "aus-Erfahrung-weiß" :traurig:

@memrider: Glückwunsch! Du wirst eine völlig neue Front und ein völlig neues vorderes Seitendesign erleben! Richtig-stolz-sein-kannst :tschuess:


...und geh´nicht gleich bei, da brechen manche Plastik-Teilchen wie morsches Holz, wie "aus-Erfahrung-weiß" :traurig:

@memrider: Glückwunsch! Du wirst eine völlig neue Front und ein völlig neues vorderes Seitendesign erleben! Richtig-stolz-sein-kannst :tschuess:


Ja,hab ich schon bemerkt...ist dünn wie Papier. (wird Drischie machen mit den goldenen Händen!)
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

274

Samstag, 26. Januar 2013, 22:06

@memrider: Gut - wenn man seinen "drisch-nie!" hat :D

Und ich habe schon wieder was Neues, kaum dass man mal in die große Stadt Kiel fährt und bei Rückkehr aufs Dorf feststellt:

BERGE von SCHNEE, der vorhin noch nicht da war :confused:

Mr.Tom

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:58

Endlich angekommen! xD

Nomad

Profi

Beiträge: 1 247

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 30. Januar 2013, 15:55

Auch endlich da :]

http://www.ruroc.com/rg-1-helmets/14-rg-1-core.html

Großen Dank an Kochi!

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

277

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:36

Endlich :thumbsup:

Danke!!!!!!!!

99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:15

Endlich :thumbsup:

Danke!!!!!!!!




Das hatte ich heute auch im Briefkasten. Gibt es eigentlich jedes Jahr eine neue Karte oder wieso steht auf dem Schriebs "Clubausweis fuer das Jahr 2012"?

blazerk5

Mitglied im GT-Club

  • »blazerk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

279

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:50

War bei mir auch im Postkasten :D
Gruß Matze

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:07

@habi12623:

Ja, jedes Jahr eine neue Clubkarte.
Dient übrigens auch als " Ausweis " und " Deine Nummer " brauchst Du
als Nachweis für Rabatte bei Clubhändlern.... :zwinker:


und @ all:


willkommen im Club :thumbsup:


Gruß piametak :tschuess:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher