Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

881

Donnerstag, 13. August 2015, 12:58

@Apo: Sieht echt Fett aus 8) :thumbsup:

JEtzt brauchts nur noch die grössen Angaben. Felgen Grösse ,ET, Reifen grösse.


Danke :)

9x18 ET35 mit 15mm Spurplatten rundum wegen den Bremsen. Reifen sind 225/40 R18 AD08R

@Marco_GC8: ich bin sehr begeistert vom Reifen! U.a. bei Regen. Wie stehts bei dir?
Oinkedy...
IG: @apolino14

Marco_GC8

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 24. September 2014

Wohnort: Schweiz, Luzern

  • Private Nachricht senden

882

Donnerstag, 13. August 2015, 14:16

@Marco_GC8: ich bin sehr begeistert vom Reifen! U.a. bei Regen. Wie stehts bei dir?[/quote]

@Apo: geht mir auch so! :D bin absolut begeistert vom Reifen. Bei Regen kann ich (noch) nichts dazu sagen.
Gestern wurde noch das Antiliftkit, welches ich von BenTheBear erworben habe verbaut -> jetzt liegt das Teil schon fast krank! 8| Auf jeden Fall eine Investition die sich gelohnt hat!
Impreza GT MY99
WRX STI MY18

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

883

Donnerstag, 13. August 2015, 20:27

neu sind 40° auf dem Thermometer (im Schatten geparkt !!)




So langsam hab ich keine Lust mehr

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

884

Freitag, 14. August 2015, 20:55

Das hab ich bald neu :D




Falls an sowas auch jemand interesse hat, fragt mal bei Gruppenzwang @ Facebook nach :)

In Zukunft wirds auch irgendwann EL Krümmer & Ölwannen geben + noch mehr (für die Gewichtsoptimierung) ;)

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

885

Samstag, 15. August 2015, 09:12

Nix Wildes, aber endlich hat mein WRX auch was größeres


Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

886

Samstag, 29. August 2015, 14:17

Gscheite Nabenkappen für die RPF1!



Oinkedy...
IG: @apolino14

carlsberg007

Fortgeschrittener

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

Wohnort: Plauen/Vogtland

  • Private Nachricht senden

887

Samstag, 29. August 2015, 14:31

@apo

hi, was musste an den Radläufen gemacht werden? Kanten umlegen oder ziehen?


Gruß

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

888

Sonntag, 30. August 2015, 21:43

@carlsberg007: Ja musste! Vorne gebördelt und gezogen bis an die Grenze des Lacks. Hinten plastik weg, rausgezogen und gebördelt, bzw noch weggeschliffen damit noch mehr platz ist. Dann Plastikabdeckung wieder draufgeklebt. Top Arbeit vom Karosseriebauer, muss ich schon sagen!
Oinkedy...
IG: @apolino14

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 23. August 2015

Wohnort: Bad Fredeburg

  • Private Nachricht senden

889

Sonntag, 6. September 2015, 15:51

Endlich angekommen :D


porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

890

Sonntag, 6. September 2015, 16:50

wasn das fürn Lader? ;-)
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 23. August 2015

Wohnort: Bad Fredeburg

  • Private Nachricht senden

891

Montag, 7. September 2015, 07:11

Ein süßer TD05 ;)

blazerk5

Mitglied im GT-Club

  • »blazerk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

892

Samstag, 2. Januar 2016, 18:43

Ne kaputte Lichmaschine am Leon. Und die Neue will einfach nicht kommen.....
Gruß Matze

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

893

Samstag, 2. Januar 2016, 19:43

Ne kaputte Lichmaschine am Leon. Und die Neue will einfach nicht kommen.....

Dann musst du halt Subaru fahren. :s_lecker:

blazerk5

Mitglied im GT-Club

  • »blazerk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

894

Sonntag, 3. Januar 2016, 08:36

Jo, mach ich im Moment auch. Aber für die Alltagsfahrerei ist er ja eigentlich nicht gedacht...
Gruß Matze

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

895

Sonntag, 3. Januar 2016, 10:43

Hatte extra zu Weihnachten Gips in weihnachtlicher Farbe bekommen! Seit gestern ist das Ding nach 3 Wochen endlich runter, aber bis ich die Hand wieder halbwegs benutzen kann werden wohl noch einige Wochen vergehen...8-12 Wochen post OP keine Belastung... :grummel1:


@blazerk5: gibts den für den den Seat keine AT-Teile beim Zubehör oder Verwerter? Die Motoren sind doch x-mal gebaut worden.
»WRX2009« hat folgende Datei angehängt:
  • Gips.jpg (20,39 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2016, 21:18)
8)

blazerk5

Mitglied im GT-Club

  • »blazerk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

896

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:31

Hey Marc, hatte direkt eine LiMa beim Verwerter bestellt. Ist dann auch SCHON heute angekommen...
Gruß Matze

-Prodriver-

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 3. Juni 2010

Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee

  • Private Nachricht senden

897

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:31


Eine Evo 5 von Webasto :D
War zwar verdammt eng, aber drinnen ist sie.
:D :D Um Allrad besser :D :D

-Prodriver-

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 3. Juni 2010

Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee

  • Private Nachricht senden

898

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:33

....und fast vergessen
Den Wagen rundherum hab ich auch "neu"
:D :D Um Allrad besser :D :D

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

899

Samstag, 13. Februar 2016, 22:30

Das hab ich neu !Kleiner Hänger zum Holz holen .
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wenn einer fragen sollte ,was in dem Pappkarton ist,ein kleines Getriebe für den "Blauen Max"
»memrider« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0927.JPG (178,68 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2019, 11:41)
  • IMG_0928.JPG (101,82 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. November 2016, 14:02)
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

STIPhil

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 14. August 2012

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

900

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:47

Das habe ich neu.
Meine 4 silbernen original STI Felgen in matt weiß pulverbeschichten lassen.