Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:04

@oli
tut mir leid!

@tracer
soooooooooooorry

@schnidi
schon ok. ich war ja froh konnte ich mich etwas auf dem beifahrersitz ausruhen! ich hab auch erst auf dem beifahrersitz gemerkt wie geil die kiste eigentlich läuft. als dank stellst du ein pic rein wo ich am pissen bin? *tz tz tz*



mein posting nicht lesen... ist so oder so offtopic!
nix!

142

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:33

@blue
ach da warst Du am pissen Ich habe gedacht, Du geniesst die schöne Aussicht


barra

Fortgeschrittener

  • »barra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:17

@ Pussy

Eat my Shorts:




Die rechts oben treffen im Moment genau zu!

GruZzzzzzzzzz

Oli

P.S. Gute haltung beim Pissen Michi, Respekt! (Ob da je wieder etwas wächst?)


http://www.freybaumann.ch.vu/

ls666

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 8. April 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:22

jaja der white devil geht wirklich wie die sau und der prodrive ist einfach nur abartig....


giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:47

hallo jungs

bitte beim nächsten mal bescheid sagen, wäre auch dabei

gruss
giova


swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 18. Mai 2005, 09:11

"die Bündner Berge sind einfach die Besten Berge und die vielen Tunnels, hab leichte Ohrenschmerzen, weiss aber nicht ob das daran liegt, dass wir immer wieder die Fenster offen hatten oder an der Lautstärke! Ich liebe es!"

Wart ihr schon mal in den Walliser Bergen am Fahren.
Ich kenne da Strecken da vergeht euch hören und sehen.
Wartet mal den Bericht ab über den ersten Tag der Pässefahrt im Juni.

Gruss Fernando

www.ambord-racing.com

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:17

@giova

das nächste mal könnten wir ja eine schlaufe richtung surselva ziehen (zollfrei einkaufen LOL). zumal ich ja 1/2 sursilvan bin...

aber vor oktober wird's schwierig...

@fernando

ja, das wallis ist auch schön



(aber bissi klein, und ganz am scheibenrand der pussywelt )






pussy



NEW
Wayne - Forum reloaded (14MB .wmv)

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:25

aber eines muss ich euch ja sagen, eigentlich bin ich froh das ich nicht dabei war!

Das ihr im am wochenende rasen geht ist ja das eine, aber hier im forum solche videos reinhängen find, das muss doch nicht sein!

tststs

2 much is never enough

geändert von: Tracer on 18/05/2005 23:25:55

geändert von: Tracer on 18/05/2005 23:27:14
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 19. Mai 2005, 08:27

ja du hast recht... bin froh war ich nicht dabei!!!
DIESE BÖÖÖÖÖSEN RASER!
hast du die kinder gesehen die spielten am strassenrand? (am meisten hatte es auf der passhöhe vom flüela!)



mein posting nicht lesen... ist so oder so offtopic!
nix!

swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:32

@turbopussy das Wallis und klein.
Guck mal auf die Schweizer Karte, und die Fläche der jeweiligen Kantone.
Gruss Fernando

www.ambord-racing.com

151

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:38

Schweinerei!!!
Da hat sich irgendjemand mit meinem Passwort eingeloggt und mir diese Videos in meinen Beitrag reingestellt! Bei so einem würde ich nie ins Auto steigen und schon garnicht das ganze noch filmen!

Denn wir wissen ja alle, ein GT/WRX/STI-Fahrer gibt NIE gas und hält sich immer an die vorgeschriebene Geschwindigkeit.....deshalb machen wir auch alle ecutek usw, um zu wissen, was man machen könnte!



geändert von: schnidi on 19/05/2005 11:41:43

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:44

[kantönligeist & seitenhiebmodus]

ja, und welcher kanton hat denn die grösste fläche?

welcher?

wer weiss es, wer weiss es?

[/kantönligeist & seitenhiebmodus]

die hauptsache ist doch, es hat berge und man fühlt sich in seiner heimat wohl!






pussy



NEW
Wayne - Forum reloaded (14MB .wmv)

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:03

@blue & Schnidi
Tracer hat meiner Meinung nicht unrecht. Wir haben hier ein öffentliches Forum wo jedermann und jedefrau lesen kann. Z.B. die Rennleitung (nicht so gewichtig für mich) oder auch Subaru CH/D Unser Club hat z.Z. ein sehr gutes Verhältnis zu Subaru. Ich denke solche Vids online zu stellen (was immer der Grund dafür sein mag ) ist dabei vermutlich nicht förderlich...
Meldet - wenn nicht schon getan - Euch doch lieber bei einem Fahrtraining an oder geht nach AdR und dreht Vids die Ihr online stellen könnt
Ob wir jetzt hier im Forum alles scheinheilige sind oder nicht, steht gar nicht zur Debatte. Es kommt immer darauf an, wie man sich verkauft Just my 2 cents

Gruz
Shadow


Antwort zum Beitrag von Pu$$y weiter unten: Beruhigen muss ich mich nicht, weil ich mich über die Vids gar nicht aufrege, wenn Du mich damit meinen solltest Es waren nur meine persönlichen Gedankengänge welche ich vielleicht unnötigerweise hier verfasst habe Bin sicher nicht bös auf den blue oder Schnidi oder sonst jemanden, der ab und zu mal etwas schneller unterwegs ist. Ich hoffe diejenigen Personen wissen das

2te Antwort zu Pu$$ys weiteren Antwort weiter unten als unten: Da bin ich froh. Ich versteh Dich natürlich auch Hmm... ist noch praktisch nicht? Auf diese Weise die Antworten immer hin und her zu schieben

3ter Versuch...: Welche Edits Sehe nur den aktuellen Und tschüss

geändert von: Shadow on 19/05/2005 14:07:39

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:10

ja schnidi, ich schliesse mich an!
du raser du, solche bösen sachen stellt man nicht online!
es ist ganz klar zu sehen das teils auf 80er strecke 85km/h gefahren wird.
finde ich absolut daneben!!!

@mätt
das mache ich ja, bin jeden monat mindestens 2x auf der strecke :-)


mein posting nicht lesen... ist so oder so offtopic!

geändert von: bluestimy03 on 19/05/2005 12:26:49
nix!

155

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:28

Was für Videos?????


blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:33

wann gibt's die nächste pussy tour?

gruzz
blue

mein posting nicht lesen... ist so oder so offtopic!
nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:39

vielleicht...

...wenn sich die gemüter wieder beruhigt haben und wieder genug kinder am strassenrand stehen



p.s.:

EDIT: antwort zu shadow's edit weiter oben
nein nein, hab nicht dich gemeint... ...hab da eher an die generelle inquisitionstendenz im forum gedacht... kaum taucht ein video oder ein tatsachenbericht auf, was folgt? erhobene zeigefinger von allen seiten...

RE-EDIT: antwort zu shadow's schonwieder-edit weiter oben
ja hast recht ist eine feine sache. man umgeht damit den lästigen beitragszähler, diesen ekelhaften... . nur leider werden deine edits registriert , meine nicht... <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>geändert von: Shadow on 19/05/2005 13:17:56

geändert von: Shadow on 19/05/2005 13:35:59<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

RE-REEDIT: welche edits?... da ich wusste dass das kommt hab ich präventiv schon mal einen screenshot gemacht... wie immer wenn ich editiere




pussy



NEW
Wayne - Forum reloaded (14MB .wmv)

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 21. Mai 2005, 23:28

der giro d'italia fährt dieses jahr über den stilfserjoch! für diesen anlass wurden zusätzliche 3 webcams installiert, insgesamt also vier... und zwar hier:

schau dir mal diesen schönen pass an!

p.s.: hehehe, heute war der schnidel schon wieder auf besuch...
in seinem molkerei-kombi
mit einer frau... und einem hund...



konspirative videos folgen!



pussy



NEW
Wayne - Forum reloaded (14MB .wmv)

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 21. Mai 2005, 23:43

o aber pussy, wieviel frauen habt ihr dann bei euch?

4 frauen und 5 Hunde?

2 much is never enough
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 21. Mai 2005, 23:45

oooh da ist ja dem schidel sein kombi.....oder?




oder hier als limo



oder die sti sitze:



die nummerschilder:





geändert von: Tracer on 21/05/2005 23:52:55
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht