Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 3. Juli 2006, 11:54

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Wer ist das denn? Sieht so aus, als wäre er den Flüelä hinaufgejoggt <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Pussy da Boss musste sich ausruhen, hatte schon den ganzen morgen geschuftet


blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

222

Montag, 3. Juli 2006, 12:13

jau, das war einfach ein endlos geiles weekend.
sonntag abend völlig erschöpft und schweissgebadet zuhause gelandet... aber neeeee... duschen, anziehen und die kleine nochmals gesattelt :-)

ach ja, pussy und seine neue freundin:




schön plaziert, so das ich beim essen immer die kontrolle über das kleine luder hab, nicht das pussymama noch losfährt :-)



***************************
Lotus CUP-Exige
nix!

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

223

Montag, 3. Juli 2006, 12:57


224

Montag, 3. Juli 2006, 13:18

tja Silver, Du musst ja unbedingt in einer Band sein




turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

225

Montag, 3. Juli 2006, 16:36

Joooo, vielen vielen Dank für den netten Spontanbesuch

@ unvorteilhaft-Fotografierer-und-dann-Publizierer:

Ihr zerstört den Mythos vom blutjungen Schönling


@ Silberling:


Und:
Der Wagen ist einfach Waaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnnn!!





Zum Chefspammer geadelter Logisgeber des Aals
Träger des goldenen 3" GT-Heuler-Ordens
Überlebender des titan-Pferdelinks

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

226

Montag, 3. Juli 2006, 16:37

LOL Schnidi... lass den Künstler in Ruh'







Zum Chefspammer geadelter Logisgeber des Aals
Träger des goldenen 3" GT-Heuler-Ordens
Überlebender des titan-Pferdelinks

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

227

Montag, 3. Juli 2006, 17:11

finde die gemeinsamkeit zwischen dem:



und dem:



ihr säcke donnert ungefragt durch mein revier, meine heimat, über meinen geheiligten asphalt? das kostet den blue aber zoll.

@blue:
die sache ist erledigt, wenn du mich mal für ein paar minuten mit deinem roten brummbrumm alleine lässt....

duck

ps: tauf dein rotes luder doch einfach heidi?


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

228

Montag, 3. Juli 2006, 17:50

Sie haben bewusst ned angehalten und zudem noch übel über dich abgelästert...


Das Unwort "Schwulchromfelge" ist ausserdem gefallen...













Zum Chefspammer geadelter Logisgeber des Aals
Träger des goldenen 3" GT-Heuler-Ordens
Überlebender des titan-Pferdelinks

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

229

Montag, 3. Juli 2006, 18:12

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Das Unwort "Schwulchromfelge" ist ausserdem gefallen<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

boa! da werden solche Unworte in die Welt gesetzt und ich bin nicht dabei. SKANDAL!

duck




silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

230

Montag, 3. Juli 2006, 19:20

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote> LOL Schnidi... lass den Künstler in Ruh'<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

danke..

PS: bin halt noch ein alter ..

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

231

Montag, 3. Juli 2006, 21:21

Endlich ein angemessener Name für die Poser-Felgen....

Duck, geh polier****ne !

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

232

Montag, 3. Juli 2006, 21:56

@carverli:

hast du nicht irgendwas an deinem ami festzukleben?
hier:


duck




silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

233

Montag, 3. Juli 2006, 22:42

Der Ami ist wenigstens Stubenrein..


du [IMG]http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=bigtruck&border=schwarz&fontcolor=rot&bgcolor=hellblau&fontsize=klein&smilie=3&id=dfd46762ea3f0e06667bba9a889f8044&post=Schwulfelgenfahrer%21[/IMG]


PS: rffffl!

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

234

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:21

wir waren daaaaaaaa! - im ort ohne frauen.... ääääh namen! :tongue:

und wir haben viel gelernt! z.b. dass das resti ferien hat, das es für katzen hodenimplantate gibt, und das es im ort ohne namen noch immer kein kabelTV gibt... und viel viel mehr!

danke nochma für das galandabroooooi :hmm:
nix!

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

235

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:27

ja und danke für den moscht!

und den kaffee

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

236

Montag, 11. Dezember 2006, 13:40

Zitat

Original von silver
ja und danke für den moscht!

und den kaffee



Bitte gern geschehen =)


Und näxtes Mal ist dann auch die Küche wieder offen :prophet:



:P

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

237

Montag, 11. Dezember 2006, 14:06

ja hoffentlich..

bin fast verhungert auf dem nachhauseweg.. :(

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

238

Dienstag, 12. Dezember 2006, 00:12

Zitat

Original von silver
ja hoffentlich..

bin fast verhungert auf dem nachhauseweg.. :(



Du hast alle Sesam Flutes gegessen... bis auf eine! X(


Warst wohl zu faul die Verpackung leerzumachen und wegzuschmeissen... :hmm:


Oder nicht hungrig genug! :P

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 12. Dezember 2006, 11:34

nein, ich war zu anständig, alle zu essen..

aber ICH HATTE HUNGER!

hätte beinahe die Katze gegessen.. :nixwieweg:

kam direkt vom Flughafen zu dir rauf weisch.. und seit dem mittagessen nichts gegessen.. hab gedacht, dort oben gibts dann gordoo blööö.. aber war nix.. :( :(

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

240

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:24

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
weche katz'? die ohne hoden oder die ohne hoden ?(
nix!