Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:38

jetzt streitet ihr euch hier wegen 100 metern..tz tz tz

hier im harz kann ich mal gerade auf 820 höhenmeter mitn auto fahren (torfhaus)

mitn MTB warens gestern 1142 meter über null...na wer weis welcher berg des harzes das ist ?

[IMG]http://groups.msn.com/_Secure/0RgAAANIVrBEDZmwZzqZhu91wm6sZ8JPB7IsYydVrslSye*z6c3pKaHoJDXcGVTXRBbU9kNf9W5leA79770DlDgRiSxD3*HcaTbQ7EoTVnAU/scoob2.gif?dc=4675452150512460778[/IMG]

Kraft kommt von Kraftstoff !!!


geändert von: imprezamann on 12/10/2004 23:39:08
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Domenign

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 09:13

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Hallo

@imrpezamann
Wir streiten auch nicht, es unumstritten, dass es höhere Orte gibt, aber sicher nicht viele mit so vielen Spitzkehren (47..sorry Lukas, 48), die so genial zu fahren sind, dass man es am liebsten immer wieder tun würde. Da ist die Höhe des Hügels unwichtig.

Ich sag immer, es gibt sicher viele andere schöne Orte, doch man muss es selber gesehen haben, damit man weiss, um was es geht.

Gruss

Nino

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:07

caramba! die nächste tour geht in die sierra nevada!

apropos: wie dope ich einen pass??

da der schummelpass der franzosen (der leider gar kein pass ist...) keine steigerung bedeutet lassen wir ihn auf der hin- und der rückreise bewusst aus:<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Die Cime de la Bonette gilt als die höchste asphaltierte Gebirgsstrasse der Alpen. Auf immer mehr Karten figuriert sie als Col de La Bonette, doch ein Pass ist sie nicht. Der darunter liegende Übergang heisst Col de Restefond (2'678m). Von hier aus wurde eine Strassenschlaufe um den vorgelagerten Gugelhopf aus Stein, eben die Cime de la Bonette, gelegt, um die magische Zahl 2'800m zu überschreiten<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

strasse:ja (die natur vergewaltigt und die statistik beschi$$en). pass: nein.

die sierra nevada dient dann als vorbereitung für indien. für den höchsten der höchsten. wie heisst er?


mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(


geändert von: turbopussy on 13/10/2004 15:39:03

Domenign

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:09

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Weiss auch nicht wie der heisst?

@Turbopussy
Falls deinem Flugunterricht gibtst, damit der da hoch kommt, gib bescheid, komm dann auch.

Gruss

Nino

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:21

nino, ich meld mich dann rechtzeitig

gucksch du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gebirgspass



mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(

Domenign

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:24

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Aber nicht vorher heimlich schon üben........

Ich geguckt. Lässt ja noch viele schöne Sachen offen. Sag nur eins, genügend Gummi auf der Seite haben. Könnte mit all den Orten schnell mal ausgehen.

Gruss

Nino

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:47

wenn ich dann mit dem meinem weissen das nächste mal in richtung stilfserjoch komme schliessen wir zuerst ne wette ab...
>bei welcher spitzkehre verblase ich mein getriebe?
wenn ich mir das so überlege... das ist ja wie 48 slalom starts

hihi sicher vorher TCS mitglied werden =)



lieber weihnachtsmann, ich wünsch mir ne porschebremsanlage - bin dann auch immer ganz brav!
nix!

Domenign

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:50

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Wieso Getriebe verblasen, ist doch ein Subi, der hält so was aus. Meiner hats ja auch überlebt ohne jegliche Beschwerden (ok, weniger Gummi).

Sonst fahr ich mal langsam hoch, dann kannst mir schön nach fahren......Oder so,

Gruss

Nino

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:25

Damit nun alle wissen, von wo unsere (Turbo)Pussy kommt und er es nicht immer mit [Ort ohne Namen] anschreiben muss.



@Pussy: Bist das du???



Wer später bremst, ist länger schnell !!!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:32

wer ist dieser mann

wer weiss, vielleicht...

berichtigung, damit keine missverständnisse entstehen: ich komme aus [ort ohne namen und auch ohne "pussy"-schild]

mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:41

Hätte ja sein können



Wer später bremst, ist länger schnell !!!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 30. Oktober 2004, 01:42

bin heute beim surfen über die stilfserjoch-webcam gestolpert... mir ist fast ein tränchen rausgerutscht

http://webcam.popso.it/stelvio.php

@freestyler202
LOL
du foto-dieb!

mfg
pussy

[i]Isch 'abe gar keine Macht
;-)[/i]

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 6. November 2004, 19:41

@pussy
angraztg i sper tgi nous ischan dalunga puspe cise
era ena bela excursing.
salect
bluestimy03

nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 6. November 2004, 19:52

@michi

LOL

netter versuch, cowboy! aber wir verstehen uns trotzdem...

leider ist das dieses rumantsch dingsda das keiner haben will

bei uns gilt nur (!) folgendes (sonst gilt man als tiroler ):

"ingrazch e speresch cha no eschan bainbod darcheu casü, d'eira üna bella excursiun
salüds
bluestimy03"

hai, d'eira propcha ün fich ün bel gir. quel faina il plü tard darcheu quist' on chi vain. impromiss!
salüds
pussy

mfg
pussy

[i]seid lieb im suche / biete forum!
[/i]

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

115

Samstag, 6. November 2004, 20:04

verstehe kein wort...
surses ist doch viel schöner

hmmm... tiroler? doch eher savogniner

nix!

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 26. April 2004

Wohnort: Retschow bei Bad Doberan

  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 7. November 2004, 12:54

Sind wir hier ein deutschsprachiges Forum?

Kätzchen aus Leidenschaft *gg*

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

117

Sonntag, 7. November 2004, 13:00

@kätzchen

bildung schadet nie

war eine riesengaudi. kommst du nächstes mal auch mit? wegen fotos und so...

und zum einprägen:
bluestimy03 hat geschrieben: "bedanke mich und hoffe dass wir bald mal wieder da oben sind. war eine schöne tour. grüsse bluestimy03" [sprache: rätoromanisch, dialekt: surmiran]

und pussy hat geantwortet: "ja, war wirklich eine schöne tour. die machen wir spätestens wieder im nächsten jahr. versprochen! grüsse pussy" [sprache: rätoromanisch, dialekt: ladin vallader]


mfg
pussy

[i]seid lieb im suche / biete forum!
[/i]

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 7. November 2004, 16:38

hihi pussy the translator...

@pussy
wenn der wagon nächste woche wieder fit ist, bin ein paar tage oben, auf schneesuche... wenn du nen silbernen wagon kreuzt, bitte ausnahmsweise grüssen


nix!

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 26. April 2004

Wohnort: Retschow bei Bad Doberan

  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 7. November 2004, 19:38

@ pussy,

Das lässt sich leider nicht vereinbaren, da ich meinen Urlaub mir nicht frei wählen kann. Habe nur im August vom 01. - 26.08.05 Urlaub, und dann erst wieder zwischen Weihnachten und Neujahr.

Zudem brauch ich dann noch n Sponsor für die Fahrt zu dir
Weißt doch, kleine Kätzchen nagen immer am Benzintot..... Hier oben sind die Benzinpreise ja im Durchschnitt am TEUERSTEN von ganz Deutschland...... Stand ma irgendwo im Netz und in irgend ner Zeitung...

Kätzchen aus Leidenschaft *gg*

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 7. November 2004, 20:32

@leika

jammer nicht an den benzinpreisen rum. ein grund mehr, bei mir aufzutanken

(wir können's ja verschieben. dann könntest du.)

mfg
pussy

SUCHE/BIETE FAQ - klick!