Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:50

tschade hanns. :(

aber vielleicht ist es besser für uns alle, wenn du nicht in der küche stehst :nixwieweg:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

302

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:53

Hätte für Pebbles die Zwiebeln geschnitten....

(Ich kann keine Frauen weinen sehen :crazy: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (17. Mai 2007, 23:53)


blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

303

Freitag, 18. Mai 2007, 00:17

ääääh, das wetter wird gut. auch im ort ohne namen. das hotel ohne koch hat kein koch...
mein vorschlag, wir nehmen einfach ein stück totes tier und tun' das auf dem feuer warm machen... oder was meint ihr?

und noch:
was noch wichtig ist (da wir gemeinsam in einem raum schlafen)...

- während dem schlaf tu' ich immer unbewusst mast*******
- ich stehe mindestens jede stunde auf, und geh' eine rauchen
- ich schnarche extrem
- dank meiner verdauungsstörung entwikeln sich nachts immer fiese und gemeine gase
- zum einschlafen höre ich immer musik (und zwar timer auf 60min.)
- um 00.00 uhr muss ich (im bett liegen und) southpark schauen

aber sonst bin ich einfach und umgänglich...
nix!

Pebbles

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

304

Freitag, 18. Mai 2007, 08:21

@Carver

Irgendwie klappts einfach nie ;(
Aber ich denk an dich beim Zwieblen schneiden ;)


@Blue

macht gar nix, ich hab Seile und Klebeband dabei :D
I rock.

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

305

Freitag, 18. Mai 2007, 08:36

Zitat

Original von Pebbles

@Blue

macht gar nix, ich hab Seile und Klebeband dabei :D


oooooh, geil!
hab ich dir mal von meinem weiteren geheimniss erzählt?
nix!

Pebbles

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

306

Freitag, 18. Mai 2007, 09:06

@scoobyman
wir werden so gegen Mittag losfahren, aber ganz easy und gemütlich, und gegen drei bei buffy sein.


@blue
Ja hast du, vor ca. 3 Minuten :D :D :tschuess: :P
(und räum das Handschuhfach aus bevor du losfährst, du weisst schon..)
I rock.

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

307

Freitag, 18. Mai 2007, 10:36

Ihr kommt wirklich 8o :heuler:


*nervös herumputz* :hmm:


Ich mach Apéro irgendwas, und nachher tun wir kochen?? Oder lieber zum Lieblingsitaliener ?(

Oder man müsste noch einkaufen, Futter mein ich... meine Kühlschränke haben nur kalte Luft drin :(
--> Menuvorschläge ?( Meine Kochkünste beschränken sich auf 5 sauscharfe Lieblingsgerichte :P :evil:


:spring: :umarm: :spring:


P.S.: Ja, Schewarzsee :hmm: aber es ist zu kalt =) :rolleyes:

Und:
Es hat nur 5 Doppel- und 1 Einzelzimmer :prophet: und eine Unkostenbeitragskasse, dafür wird mit meinen magischen Händen ein Eintritt ins Engadin Bad Ortohnenamen verlost =) als Kompensation :P

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

308

Freitag, 18. Mai 2007, 10:37

Und der blü schläft beim Katzenklo, das ist in einenm getrennten Trakt und da hab ich Aktivkohlefilter installiert :D 8)

Pebbles

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

309

Freitag, 18. Mai 2007, 10:52

Hei Buffy

Wir haben uns gedacht, dass wir was für den Grill mitnehmen, dann musst du nicht kochen. Du hast doch einen Grill oder?

Kann ich unser Zimmer auch mit Naturalien bezahlen :knuddel: ?
Und heisst das wir müssen keine Schlafsäcke mitbringen dafür das Bikini?

Viele Fragen und nur noch 24 Stunden für die Beantwortung :tschuess:
I rock.

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

310

Freitag, 18. Mai 2007, 11:01

also wie gesagt, so einfach wie möglich!

- selber grillen
- im schlafsack im TV raum pennen.
- alle trinken aus einem glas
- wir benutzen alle das selbe kondom

alles kein problem...
nix!

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

311

Freitag, 18. Mai 2007, 11:03

Zitat

Original von turbopussy
...und da hab ich Aktivkohlefilter installiert :D 8)


stinken hodenlose katzen beim häufibäufi-machen viel mehr als andere ?( muss man da gleich aktivkohle einsetzen, damit der putz nicht von den wänden fällt? ich nehm vorsichtshalber mal ne flasche sauerstoff mit. und das katzenklo kuck ich mir mal an. :crazy:

ich und der blaue werden jedenfalls um den mittag rum eintreffen, sieh zu, dass für mich ein chateau briand und für den blü ein halbes, ach was sag ich, ein ganzes schwein über dem feuer rotiert. :tongue:

menuvorschlag? naja, mir egal, hauptsache was essbares. kochen kann ich, aber ob ihr das essen könnt? :rolleyes: sollen wir den food am besten selber mitbingen? flaisch? grill? :D

312

Freitag, 18. Mai 2007, 11:21

Ow ja, hodenlose Katzen stinken unheimlich :kotz:
Würd ne Magnum-Flasche mitnehmen, sonst verlierst deinen Verstand... :gruebel: :kopfkratz: obwohl den hast glaub schon lange verloren :hmm: :tschuess:


Würd auch sagen, Flaisch und so mitnehmen fürn Grill, soll morgen ja warm werden dort hinten =)

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

313

Freitag, 18. Mai 2007, 11:22

Also für drinnen hab ich einen Grill :P aber der für draussen ist vom Rost dahingerafft worden :( aber es ist eh zu kalt sobald die Sonne weg ist :P


Zitat

Hüterin

Kann ich unser Zimmer auch mit Naturalien bezahlen :knuddel: ?

Und heisst das wir müssen keine Schlafsäcke mitbringen dafür das Bikini?




Das Zimmer kost nix :P aber weil du es bist mache ich eine Ausnahme und wähle: Naturalien =) :D 8)


Zitat

Enterich

stinken hodenlose katzen beim häufibäufi-machen viel mehr als andere ?( muss man da gleich aktivkohle einsetzen, damit der putz nicht von den wänden fällt?



Eigentlich stinken sie sogar weniger :prophet: weil sie nur das hochausgewogene wissenschaftliche tausendfränkige Tierarztfutter sich subkutan einverleiben X( aber ich seh die Aktivkohlefilterung als Kompensation für die ganzen fehlenden Katalysatoren hier im Forum :crazy: :rolleyes:
Aber sie Haaren mir mein Leben zu, die Tierchen :vermoebel:

Ich hol mal 2 Fässer Bier :tschuess: und näxtes Mal organisieren wir den TV-Bulli vom Galileo Schnitzelteam :umarm: :tongue:

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

314

Freitag, 18. Mai 2007, 11:28

Komm auch, Silber, lass das sausen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbopussy« (18. Mai 2007, 11:29)


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

315

Freitag, 18. Mai 2007, 11:42

:( :( :( :( geht nüscht... sonst müssen die mein bild auf dem fleier tipp-exen... ;(

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

316

Freitag, 18. Mai 2007, 13:07

Zitat

Original von silver
:( :( :( :( geht nüscht... sonst müssen die mein bild auf dem fleier tipp-exen... ;(


silver? auf dem flyer? wo? ich seh keinen silver. ?( :P

wird jetzt grilliert? weil dann muss ich morgen früh an der tanke noch ein stück qualitätsfleisch organisieren. :heuler:

zyta2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 4. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

317

Freitag, 18. Mai 2007, 13:15

Zitat

Original von rubberduck

Zitat

Original von silver
:( :( :( :( geht nüscht... sonst müssen die mein bild auf dem fleier tipp-exen... ;(


silver? auf dem flyer? wo? ich seh keinen silver. ?( :P


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wasaaaabi ?( :D Aber im Ernst, würd mich auch gwundern wo man dich als Pin-Up sieht :crazy:
STI Bügler und Forum-Schmarotzer :prophet:

Pebbles

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 18. Mai 2007, 13:19

You Buffy, mach mal Nägel mit Köpfen =) sollen wir jetzt noch unschuldige Lämmer schlachten für morgen oder verputzen wir Pizzen beim Pizzerianer? :crazy:
I rock.

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

319

Freitag, 18. Mai 2007, 13:19

hab das ding doch schon mal gepostet...


sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

320

Freitag, 18. Mai 2007, 13:25

Silver da musst du hald das grosse ablenkende Ding in der Mitte etwas zensieren. :prophet: